Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCM
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
86.05%
37 86.05%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Magdeburg gewinnt:
4.65%
2 4.65%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16.Spieltag: RWE - 1.FC Magdeburg [4-1]
ich tippe auf ein mühevollen 2:1-Sieg, wer die Tore für uns macht ist mir egal...
Mein Tipp 2:1 für RWE
Zuschauer 8500

:hier:Prost:hier:
Also möchte auch mal noch meinen Tipp abgeben. Ich hoffe das unsere Leistungskurve weiter nach oben zeigt, deswegen tippe ich ein 3:0. Wünsche mir das wieder "ein paar mehr Zuschauer" den Weg ins Stadion finden. Und das wir ansehnlichen Fußball sehen, vorallem das wir endlich mal wieder im SWS mit 1:0 in Führung gehen, dann ist Stimmung auch gleich viel besser.

Auf ein geiles Spiel und guten Spielausgang.
RWE : FCM - 3:0
Tore: Bunjaku, 2 Wolf Tore
ZS: optimistisch - 10002; realistisch - 8567
Nachdem mit Schnetzler, Rockenbach und Kumbela drei wichtige Stützen ausfallen, schwanke ich im Moment zwischen pessimistisch und extrem pessimistisch. Gerade der Ausfall der Kreativspieler ist ohne gehörigen Substanzverlust kaum zu verkraften. Hinzu kommt noch, dass sich die Maggis auswärts wohl etwas leichter tun, weil sie da auf Konter spielen können und unsere Abwehr hatte diese Saison oft Probleme, wenn Tempo ins Spiel kam. Und bei Derby-Spielen mit großen Kulissen haben wir in den letzten Jahren zuhause eigentlich nie gewonnen. Dresden, J+++, Magdeburg, Aue. Höchstens gegen Union, falls die noch als Derby zählen.

Gibt maximal ein Unentschieden.

Mein Tipp: 1-1 - Jabiri

Zuschauer: 8.975
So jetzt mein Tipp ,2:0,wer sie schießt ist mir egal.Und bitte so viele Zuschauer wie RWE verdient,wir stehen auf Platz 3.Zweiter Platz in Sicht,also auf in SWS.In 11 Stunden fährt der Schwabenexpress los.RWEEEEEEEEEE
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:So jetzt mein Tipp ,2:0,wer sie schießt ist mir egal.Und bitte so viele Zuschauer wie RWE verdient,wir stehen auf Platz 3.Zweiter Platz in Sicht,also auf in SWS.In 11 Stunden fährt der Schwabenexpress los.RWEEEEEEEEEE

Hier der Tipp meiner Frau: 3:0Prost
3:1 für unsern schönen RWE!
Tore durch Bunjaku (2x) und Wolf
Zuschauer: Ca. 9500

Bis morgen im Sws!
Mein Tipp:

RWE - Magdeburg 1:0

Torschütze: Bunjaku

Zuschauer: 6741
Mein Tipp:

RWE-Magdeburg 3:1

Torschützen: Bunjaku (2x) , Jabiri
Eins zu eins vor 6000 zuschauern.
Sooo, in 40min. gehts auf zum Stadion... Allen ein geiles Spiel und das wir nachher einen Erfurter Sieg auswerten können. AUF GEHTS ERFURT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!:hier:Prost:tröt::hier::hier:
msonet schrieb:Eins zu eins vor 6000 zuschauern.

Schäm Dich! :probleme?:
Cinaz ist zweimal in der Formation vertreten :D

tja bei drei ausfällen müssen einige halt eine doppelrolle in kauf nehmen :D

edit: Maczkowiak
Hauswald, Nowak, Holst ©, Kohlmann
Wolf, Cinaz, Stenzel, Brückner
Cinaz, Bunjaku
Nehmt diesen Link zum Ticker und der Ticker wird automatisch alle 10 sekunden aktualisiert anstatt alle 5 minten!
muss aber trotzdem mal ein lob an den maggidorf ticker aussprechen, dort gibt es bilder live vom geschehen!

( http://wi-harz.de/liveticker/archiv/liveticker_16.php )

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: RWE - 1. FC Magdeburg [2:2] Andi S. 136 5.293 26.03.2007, 15:40
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste