Genau so war es wir waren nah dran am Dreier
Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg VSG Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 9 | 36.00% | |
Remis | 7 | 28.00% | |
Auswärtssieg | 9 | 36.00% | |
Gesamt | 25 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke (1:1)
|
Ich bin zufrieden. Der Punkt ist io und das auftreten der Mannschaft war richtig gut.
Scheinbar hast Du das heutige Spiel wiedermal am Liveticker verfolgt. Jeder der dabei war wird Dir bestätigen, dass die Leistung klar besser war. Das hatte im übrigen auch taktische Ursachen aber ich will Dich nicht überfordern. Fakt ist, dass man monatelange Fehlentwicklungen im Defensivverhalten nicht innerhalb weniger Tage umdrehen kann. Aber der erste Schritt ist gemacht.
23.11.2019, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2019, 21:22 von Bärliner.)
Nicht ich habe hier kritisiert das die Abwehr nicht dolle ist sondern DU
Aber ja nun brauchen wir bald einen neuen Schuldigen
War sie auch nicht. An den Spielern der IV kann man beispielhaft sehen, wie man durch falsche Taktik und falsches Training die Entwicklung in die falsche Richtung gebracht hat. Immerhin sind da Spieler mit Drittligaerfahrung. Aber zumindest die Körpersprache und der Einsatz dort waren völlig anders als unter Brdaric.
Also mir hat die Einstellung heute sehr gut gefallen ...auch die Taktik fand ich angemessen ...am besten gefiel mir ....Becken ....klasse wie der sich in alles reingehauen hat ...auch Jova
und Aydemir... beide sehr lauffreudig ...der schwächste war heute der Schiri .... Auf dieser Leistung kann man aufbauen... Weiss jemand was mit Veselinovic war ?
Vielleicht sollte man es mit Becken mal auf einer anderen Position versuchen, als in der IV. Auch das Tor heute ging wieder auf seine Kappe. Vielleichtmal im DM versuchen?
Wer soll denn stattdessen IV spielen? Und wen würdest du auf der 6 dafür opfern?
(23.11.2019, 18:21)Duffy schrieb: Ich kann die positive Sicht meiner Vorredner leider nicht teilen.Also wenn man nach dem freien Fall gegen den Tabellenführer ein Unentschieden erkämpft, ist das sicher erst ein Anfang. Aber immerhin, so hoffe ich, ein Anfang. Wo wir wirklich (neu) stehen werden die Spiele nach dem Hertha-Spiel zeigen. @papa ich bin ein wenig verwirrt. Wie kann man nur...
24.11.2019, 17:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2019, 17:49 von Bärliner.)
Tja, nun ist er weg
Die Probleme aber sind alle noch da Was soll das werden, so ganz ohne Buhmann?!
Genau, man kann ja auch innerhalb von 10 Tagen Probleme lösen, die gefühlt schon saisonübergreifend da sind/waren!
Man hat gestern 1 Punkt geholt mit teilweise besseren Ansätzen, was die letzten 3 Spiele nicht gelang. Also ist das schon ne Verbesserung, oder täusche ich mich da? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus | Andi S. | 69 | 12.909 |
07.02.2020, 11:32 Letzter Beitrag: ronry |
|
19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) | Andi S. | 131 | 20.441 |
19.12.2019, 09:54 Letzter Beitrag: Guerti |
|
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) | Andi S. | 60 | 9.140 |
10.12.2019, 11:58 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste