Das ist ja mal wirklich ein interessanter Aspekt. Zahlt Paypal das Geld zurück, wenn nicht gespielt wird?
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 8 | 27.59% | |
Unentschieden: | 1 | 3.45% | |
Cottbus gewinnt: | 16 | 55.17% | |
Keine Meinung (unsicher): | 4 | 13.79% | |
Gesamt | 29 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus
|
... wäre interessant ob das funktioniert.
Bei mir und Kollegen auch die gleiche Situation... Sollte Reinhardt das mit Kalkül gemacht haben, um Einnahmen zu generieren.... (eventuell um von ihm erzeugte Kosten zu tilgen) Solche Wörter wie Vorsatz , Betrug etc. könnte ich mir durchaus in einigen Illustrierten als Überschrift vorstellen! Ich hoffe für Reinhardt selbst, dass er weiß was er tut. Denn nicht nur für Rwe wird dies Konsequenzen haben!
Für online gekaufte Eintrittskarten gibt es kein Widerrufsrecht. Außerdem interessiert RWE oder Herrn Reinhardt die Rückbelastung nicht, sondern nur LMS, die dann natürlich entsprechende Ansprüche stellen werden.
Das hat nichts mit Widerrufsrecht zu tun. Paypal sichert Leistungen/Waren ab, die nicht erbracht,nicht erhalten usw.wurden.
In dem Fall wurde die gezahlte Leistung nicht erbracht. Da könnte schon Käuferschutz ziehen.
Ja zumindest findet man bei LMS nur Regelungen zu verlegten Veranstaltungen und Veranstaltungsorten, sowie abgebrochenen Veranstaltungen. Zu Veranstaltungen, die überhaupt nicht mehr stattfinden, steht da tatsächlich nichts. Oder ich bin blind.
Leider muss ich die Umfrage bzw. den Ergebnistipp dicht machen. War schön Eure Meinungen und Tipps zu lesen. Die Erde dreht sich weiter und der RWE kommt bestimmt wieder, wenigstens in Liga 5. Unglaublich.
Für alle, die noch Karten gekauft hatten - Regelungen zur Kartenrückgabe
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) | Andi S. | 131 | 20.436 |
19.12.2019, 09:54 Letzter Beitrag: Guerti |
|
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) | Andi S. | 60 | 9.135 |
10.12.2019, 11:58 Letzter Beitrag: ronry |
|
17.Spieltag: Hertha BSC Berlin II - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0) | ronry | 62 | 8.791 |
02.12.2019, 13:00 Letzter Beitrag: Ritter |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste