(21.11.2019, 13:00)andi schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen das unsere Truppe auf einmal anders und besser spielt , sind doch die selben Spieler .
Vielleicht kann man endlich mal was aus den Standards rausholen , die Freistöße und Ecken sind ja ein Graus .
Wir haben gr0ße Spieler dabei welche man da speziell zum erfolgreichen Abschluß trainieren kann .
Vielleicht hatten die Spieler es ja auch satt, ständig Fehler per Drohne im Training vor die Nase gehalten zu bekommen.
Zu viel Theorie, vieles überforderte sie evtl. und der Spass blieb auf der Strecke?
Mit einem veränderten Training, der gewichenen Angst, den Erwartungen von T.B. nicht zu entsprechen, endlich wieder Spass an seinem Job zu haben, kann schon viel verändert werden!
Der Kopf war nicht mehr frei, der Spielspass nicht mehr vorhanden.
Dann spielte man eben so, wie es der Trainer wollte, bei der Spieleröffnung durch den Torwart z.B., ohne wirklich auf die aktuelle Situation zu reagieren - Hauptsache so, wie es der Trainer einem eingebleut hat - nur keine Selbstentscheidungen in einer Situation treffen - stupide abspielen, was T.B. von ihnen erwartete.
Muss nicht stimmen, ist meine Meinung.
Ich hoffe, die Mannschaft überrascht uns mal wieder mit Spielfreude und Einsatz - jeder für jeden!
Dann hätte sich schon was geändert.
Ich erwarte ein Remis, Sieg wäre toll!