Puh... Schwere Geburt scheinbar. Aber die 3 Punkte bleiben Gott sei Dank hier.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Köln Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 31 | 75.61% | |
Unentschieden: | 7 | 17.07% | |
Fortuna Köln gewinnt: | 3 | 7.32% | |
Keine Meinung/unsicher: | 0 | 0% | |
Gesamt | 41 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Fortuna Köln (2:1)
|
Die machen es immer spannend.Nächste Woche können wir an Platz eins schnuppern.
Einfach nur schön, die Moral stimmt und wieder ein Spiel gedreht. Mal schauen was nächste Woche in Duisburg geht
Besonders gut war das Spiel zwar nicht (wieso gelingt uns kaum eine anständige Kombination im Mittelfeld?), aber die Moral, der Kampfgeist, die Stimmung, und am Ende das Ergebnis haben gepasst. :RWE:
02.11.2014, 17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014, 17:37 von NullZuNull.)
(02.11.2014, 17:29)Toshack schrieb: Besonders gut war das Spiel zwar nicht (wieso gelingt uns kaum eine anständige Kombination im Mittelfeld?), aber die Moral, der Kampfgeist, die Stimmung, und am Ende das Ergebnis haben gepasst. :RWE: Mehr gibt es nicht zu sagen! Außer: Papa, du bist dir aber au zu nix zu schade, was?
Trotz eklatanter Offensivdefizite zwei Tore gemacht, davon eins mehr als der Gegner. *respekt*
Ich hätte mir noch zwei, drei Aktionen gewünscht, die nach 'nem Plan zum Toreschießen aussehen, aber leider wurde bspw. Wiegels Schnelligkeit viel zu wenig genutzt. Schönes 2:1 nach klasse Vorarbeit von Odak, ansonsten kam so gut wie nichts auf dem MF ganz vorne an. Da weiß man wenigstens, welche Schwerpunkte man bis zum nächsten Spiel trainieren kann. Gut gekämpft, schöne Tabelle, das Magdeburger Ergebnis ebenfalls, schönes Wetter. :RWE:
Es war für mich das erwartet schwierige Spiel, welches in der Spielweise beider Mannschaften heute einfach überwiegend ein Kampfspiel war. Wichtig wieder einmal mehr, dass wir die 3 Punkte mitnahmen. Der Schieri mit einer wirklich guten, souveränen Leistung. Der für mich auffälligste Mann war Fortunas Trainer. So wie der abging wundert er sich wohl selbst meisten, dass er bisher noch nicht mit Herzinfarkt an der Seitenlinie umgefallen ist .
Zwei Torwartfehler (1x RWE und 1x Fortuna) sowie generell - auf beiden Seiten - viele Fehlpässe.
Aber wir haben das "Ding" gewonnen und die Stimmung war am Ende auch SUPER.
In meinen Augen eine sehr interessante und offene 3.Liga-Partie!!
Allerdings auf Seiten des RWE eine recht hohe Fehlerzahl... Gar nicht gefallen haben mir Wiegel und Kammlott - während Wiegel wenigstens EINEN lichten Moment hatte, kam bei Kammlott gar nix... Was ist nur los mit dem Jungen?? Gefühlte 100 Mal Abseits reichen nicht...
Schweres Spiel gegen kompakte Kölner. Schön das man wieder einen Rückstand zu Hause drehen konnte.
Bei "Sport im Osten" wurde C.K. anstelle von K. M als Torschütze angeführt, weil er den Ball abfälschte.
Der Moderator meinte, da werden sich die Statistiker damit auseinandersetzen müssen. Lege dann aber trotzdem mit meinen Tipp noch gut, denn anstelle von K.M wäre es dann eben C.K. gewesen. Beide hatte ich ja getippt.
Wenn ich schon wieder diese nölerei lese: " Puh... Schwere Geburt scheinbar ; Besonders gut war das Spiel zwar nicht ; Trotz eklatanter Offensivdefizite zwei Tore gemacht ; auf beiden Seiten - viele Fehlpässe... Wir haben gewonnen, da kann man die nölerei doch mal lassen!!! Nein ernsthaft: war kein schönes Spiel, ein Arbeitssieg halt. Abhaken... Weiter gehts!!!
Dilettantisch dagegen wieder die Situation am Einlass: eine Kasse am Mara, dementsprechend die Schlange...Dafür fünf Ordner an dem einen Eingang... Dann waren auch noch die Tickets alle...Bis neue kamen Stationheft war auch ausverkauft und im Stadion gab es auch keine Hefte. Man sollte den Eingang Mara zu lassen!!! Dann sind die Einlassabläufe wenigstens gewohnt... So betreibt man keine Werbung für neue Zuschauer |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.992 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.409 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.155 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste