Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Köln
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.61%
31 75.61%
Unentschieden:
17.07%
7 17.07%
Fortuna Köln gewinnt:
7.32%
3 7.32%
Keine Meinung/unsicher:
0%
0 0%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Fortuna Köln (2:1)
(02.11.2014, 18:30)NullZuNull schrieb: Das stimmt, hätte ich tun müssen!
Nimm es nicht persönlich, aber ich könnte nicht mit Micha P. palavern...

Aber am Ende zeigt das deinen toleranten Charakter. Ganz ehrlich: find ich gut!
Die Info, die ich da bekommen habe, war aber sehr interessant und lässt mich relativ entspannt in die nächsten Tage blicken.
Außerdem wird er nicht immer fair und richtig im der rot-weißen Öffentlichkeit dargestellt
Aber das ist nur meine persönliche Meinung
Witzig, da standen am Mara 50 m Mensch an, weil es keine Papiertickets gab. Äh... Tja, sind wir eben auf die Tribüne, oder war das am Ende vielleicht sogar gewollt? zwinker
(02.11.2014, 18:33)Aik schrieb: In meinen Augen eine sehr interessante und offene 3.Liga-Partie!!
Allerdings auf Seiten des RWE eine recht hohe Fehlerzahl...
Gar nicht gefallen haben mir Wiegel und Kammlott - während Wiegel wenigstens EINEN lichten Moment hatte, kam bei Kammlott gar nix...
Was ist nur los mit dem Jungen??
Gefühlte 100 Mal Abseits reichen nicht...

Wo soll auch her kommen? Als einzige Spitze muss man auch mal (spielerisch) bedient werden. Heute war es großteils eher hoch und weit. Da mache ich Chipper keine großen Vorwürfe...
Mal ne Frage an die Statistiker unter euch, im MDR hieß es, sieben Heim-Siege in Folge wäre Vereinsrekord, aber ich meine das wir in der Saison 97/98 (Regionalliga-Nordost) sogar 9x in Folge zu Hause gewonnen hätten. Allerdings war da noch eine Winterpause dazwischen und ich weiß nicht mehr ob da ein oder mehrere Spiele davon Nachholespiele waren?
(02.11.2014, 18:53)metaxa schrieb: Wenn ich schon wieder diese nölerei lese: " Puh... Schwere Geburt scheinbar ; Besonders gut war das Spiel zwar nicht ; Trotz eklatanter Offensivdefizite zwei Tore gemacht ; auf beiden Seiten - viele Fehlpässe... Wir haben gewonnen, da kann man die nölerei doch mal lassen!!! ...
Manche sind ehrlich etwas überempfindlich...
Was du so hier als "Nölerei" empfindest verstehe ich als normale Meinungswiedergabe in einem Forum...
Ist doch keine Nölerei!! Winken1
Danke Aik, wollte etwas ähnliches auch gerade schreiben... Irgendwann darf man hier wohl garnichts mehr schreiben außer 'toll, alles rosarot'. 'Nölerei' ist eher, wenn man permanent andere Meinungen nicht respektiert.
(02.11.2014, 14:21)Toshack schrieb: Ich kaufe ein "R". ;-)

Vielen Dank! ;-)

Erfurter ein Leben lang!
(02.11.2014, 19:21)MichaelB schrieb: Danke Aik, wollte etwas ähnliches auch gerade schreiben... Irgendwann darf man hier wohl garnichts mehr schreiben außer 'toll, alles rosarot'. 'Nölerei' ist eher, wenn man permanent andere Meinungen nicht respektiert.

Du hast es nicht verstanden, oder? Ironie ist nicht jedermanns Sache....ließ dir mal Meinungen von mir zuvor zu dem Thema durch, dann weißt du, wie ich das meine Pfeifen Winken1
Winken1 Super Sieg! Shit das ich arbeiten musste Brechen Freut mich für die Mannschaft! Nächsten Samstag in duisburg werde ich dabei sein!
(02.11.2014, 19:09)Tobey schrieb: Mal ne Frage an die Statistiker unter euch, im MDR hieß es, sieben Heim-Siege in Folge wäre Vereinsrekord, aber ich meine das wir in der Saison 97/98 (Regionalliga-Nordost) sogar 9x in Folge zu Hause gewonnen hätten. Allerdings war da noch eine Winterpause dazwischen und ich weiß nicht mehr ob da ein oder mehrere Spiele davon Nachholespiele waren?
ich zitiere mich mal selbst: und in der Saison 1999/2000 gab es 11 Heimsiege in Folge!
(02.11.2014, 17:29)Toshack schrieb: Besonders gut war das Spiel zwar nicht (wieso gelingt uns kaum eine anständige Kombination im Mittelfeld?), aber die Moral, der Kampfgeist, die Stimmung, und am Ende das Ergebnis haben gepasst. :RWE:

Auf den Punkt @Toshack Lachen8

Möchte trotzdem noch hinzufügen, oder Walter Kogler's Statement widersprechen:
Das mit den Laufwegen sehe ich (immer noch) komplett anders.
ich denke das Tor ist aus einem trainierten Laufweg passiert .. sonst leider wenig Laufwege ... weil die Pässe mist waren zwinker
(02.11.2014, 19:25)metaxa schrieb: Du hast es nicht verstanden, oder? Ironie ist nicht jedermanns Sache....ließ dir mal Meinungen von mir zuvor zu dem Thema durch, dann weißt du, wie ich das meine Pfeifen Winken1

Okay, sorry; hab dich offenbar missverstanden! Beten
Zitat:Ironie ist nicht jedermanns Sache....
Meine eigentlich schon, ich hatte aber beim Lesen keine gefunden...
Alles gut... Wir gewinnen enge Spiele zu Hause, welche wir in der Vergangenheit verloren haben... das ist für mich ein wesentlicher Fakt.! Die Entwicklung ist positiv, auch wenn noch nicht alles klappt!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.912 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.376 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.154 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste