Siegen und all den Nörglern , Ignoranten und Schwachmaten zeigen was der RWE leisten kann .
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Köln Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 31 | 75.61% | |
Unentschieden: | 7 | 17.07% | |
Fortuna Köln gewinnt: | 3 | 7.32% | |
Keine Meinung/unsicher: | 0 | 0% | |
Gesamt | 41 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Fortuna Köln (2:1)
|
Ich werde mich dann bereits morgen auf den Weg nach Thüringen machen...die Herren Lokführer haben ja noch Streikpause , so sollte da wenigstens nix anbrennen....
Zum Spiel selbst , ich hoffe die Heimserie hält , bin aber skeptisch bei diesem Spiel... Mein Tipp : 1:1
weiß jemand wann und zu welchen spielen der familienpass gilt? hatte anfang der saison bei herrn öhler mal nachgefragt aber da hieß es man sei sich nocht nicht im klaren zu welchen spielen...morgen ist verkaufsoffener sonntag in erfurt...sowas ist lange vorher bekannt da hätte man ruhig mal an so nem tag den familienpass gelten lassen können...ok die ansetzung das das spiel sonntag ist kam erst vor paar wochen raus aber denke es hätte die möglichkeit gegeben....super wetter noch dazu......na ja was solls.
Der Familienhaus gilt ja immer für Das Kalenderjahr.Wenn Du im Besitz eines solchen bist, schlägst Du ihn auf und blätterst bis zu der Stelle, wo der Gutschein für den Eintritt zum Rwe-Spiel ist.Da steht auch das Spiel und der Gegner drauf.Es sind immer Spiele, die in der Rückrunde stattfinden. Das ist auch garnicht anders möglich, weil zu dem Zeitpunkt, wo der Familienpass 2014 gedruckt wurde (Ca Dezember 2013) noch gar keiner weiß, wann Rwe im November ein Heimspiel hat und gegen wen
ach so,ok,das wußte ich nicht aber macht sinn,grins....danke für die info....ich hab übrigens ne dauerkarte...:)
aber woher weiß man dann im dezember2013,wenn er ja gedruckt wird,...wer in der rückrunde die gegner sind wo doch der spielpaln erst ende juni 2014 vom dfb veröffentlicht wird?........
01.11.2014, 14:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2014, 14:08 von Viva Erfordia.)
(01.11.2014, 12:56)kwiki74 schrieb: aber woher weiß man dann im dezember2013,wenn er ja gedruckt wird,...wer in der rückrunde die gegner sind Ist die Frage ernst gemeint? Natürlich weiß man wer in der Rückrunde am Spieltag xy der Gegner ist. Nur Datum und Uhrzeit weiß man nicht. Dies wird auch im Familienpass nicht abgebildet; lediglich der entsprechende Spieltag und der Gegner.
Ich glaub es gibt den ersten größreren rückschlag.
0-1 niederlage, 5540 zuschauer (01.11.2014, 14:07)Viva Erfordia schrieb: Ist die Frage ernst gemeint? moment mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du hast geschrieben im dezember 2013!!!!!!!!!!! wird der familienpass gedruckt.........und im dezember 2013,wohlgemerkt,will man wissen wer in der rückrunde 2014/15!!!!! die gegner im sws sind???????? der spielplan kommt doch erst im sommer 2014 raus!!!!!.....also kannst du doch erst ende juni 2014 wissen wer in der rückrunde(2015) die gegner sind!!!! was soll dann an meiner frage nicht ernst gemeint sein? ich denke du hast ne jahreszahl verwechselt?
@kwiki74
Im Dezember 2013 könnte man nur wissen, wer in der Rückrunde der Saison 2013/2014 wann der Heimgegner sein wird. Aus diesem Grund sind ja im Familienpass immer nur Spiele der Rückrunde der jeweils gerade laufenden Saison berücksichtigt. Jetzt verstanden ?
Da verwechselst du mich; lese nochmal genau und zitiere bitte den Richtigen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.868 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.346 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.151 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste