Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Köln
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.61%
31 75.61%
Unentschieden:
17.07%
7 17.07%
Fortuna Köln gewinnt:
7.32%
3 7.32%
Keine Meinung/unsicher:
0%
0 0%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Fortuna Köln (2:1)
Ne knappe 1:2 Niederlage wird's wohl geben. Irgendwann reisst halt jede Serie ^^ Zuschauer : 5260
2:1 Sieg, liefert eure Frauen bei Ikea ab und seit richtige Männer und kommt ins Stadion!
(01.11.2014, 19:14)Papa schrieb: @kwiki74
Im Dezember 2013 könnte man nur wissen, wer in der Rückrunde der Saison 2013/2014 wann der Heimgegner sein wird. Aus diesem Grund sind ja im Familienpass immer nur Spiele der Rückrunde der jeweils gerade laufenden Saison berücksichtigt.
Jetzt verstanden ?

ich habe dich schon beim ersten mal verstanden grins,allerdings hättest du doch einfach sagen können familienpass wird im dezember 2014!!!! gedruckt und deshalb in der saison 2014/15 nur die rückrunde berücksichtigt.....die 2013 hat halt nicht reingepasst weil ich ja wegen der aktuellen saison gefragt hatte aber trotzdem danke für die info.....
Simon Brandstetter wird heute laut seinem Facebook Profil nicht spielen können.
Laut Kicker Online soll Gohouri heute seinen ersten Einsatz von Beginn an bekommen.

Erfuter ein Leben lang!
Zweiten, oder?

http://www.ergebnisselive.com/spiel/x2eQ1hnM/#kader;1

Egal wie, ein Sieg muss her. 3:1 RWE
Ich drück die Daumen .. und bin dabei !Lachen7Winken1RWE .. nur der RWE !
[Bild: d9e2762808b1a2b9439023a9d430aab0.jpg]
Die Aufstellungen.

Erfuter ein Leben lang!
Also mit Menz und Möckel. Kurz vor'm Losgehen eine gute Nachricht.

'Koebi schrieb:Erfuter ein Leben lang!

Ich kaufe ein "R". ;-)
so ein mist
Hey cool, ich mache das Radio an und schon fällt ein Tor für uns. Soll ich es nochmal aus und an machen? Lachen7
@oldierwe: Nix passiert. Schnelle Antwort von Möhwald.
gott sei dank
Passiert gerade nicht viel. RWE findet nicht die spielerischen Mittel.

Kaum sag ich's :-)
den wechsel verstehe ich nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.993 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste