Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 16. Spieltag: BVB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
BVB II gewinnt
9.33%
7 9.33%
Unentschieden:
18.67%
14 18.67%
RWE gewinnt:
68.00%
51 68.00%
keine Meinung, bin unsicher:
4.00%
3 4.00%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16.Spieltag: BVB II - RWE [1-0]
Kaeffchen schrieb:jaja unsere Jungs nurn Tor schießen wollens nicht der Ball muß reingetragen oder gezaubert werden nee nee nee

so klappt das aber nicht die DO Bubis waren schnell und clever

und zum S-i-Park naja war bissel enttäuscht dachte das wäre alles größer gg und schönstes Stadion Europas? nee nich wirklich oder?

Doch,doch!:)
Aber bei "miss aufgeregt" ist es ja shice!Als Schalke-Fan darf man auch nichts anderes sagen:lachen:
Das Dortmunder Stadion ist schon ein geiles Ding.Es ist unbestritten das schönste in Deutschland.Wenn es mit 80544 Zuschauern ausverkauft ist herrscht ein Lärm das dir die Ohren wegfliegen
Coethener schrieb:Doch,doch!:)
Aber bei "miss aufgeregt" ist es ja shice!Als Schalke-Fan darf man auch nichts anderes sagen:lachen:
manche leute haben geschmack, manche nicht zwinker
das stadion sollte heute null interessieren :) aber vielleicht lags auch an dem groooooooooooooooooßen stadion. gääääääääääääääääääähn....
STROMSTER schrieb:Das Dortmunder Stadion ist schon ein geiles Ding.Es ist unbestritten das schönste in Deutschland.Wenn es mit 80544 Zuschauern ausverkauft ist herrscht ein Lärm das dir die Ohren wegfliegen

du klingst auch so als wärst du schon zehnmal dort gewesen... man man man ...
miss aufgeregt schrieb:
Coethener schrieb:Doch,doch!:)
manche leute haben geschmack, manche nicht zwinker
das stadion sollte heute null interessieren :) aber vielleicht lags auch an dem groooooooooooooooooßen stadion. gääääääääääääääääääähn....

Unsere Spieler träumen bestimmt in dieser Nacht von diesem Teil!lustig machen

Ich war von Humbert enttäuscht.Bei den sieht alles so lustlos aus,und Thiago geht mir langsam mit seiner Hacke auf den Keks!Es waren auch heut noch gefühlte 50 Fehlpässe,Kammlott & Semmer haben heut auch nicht so richtig gut ausgesehen.Sie waren immer bemüht, aber es war auch immer ein gelber zur Stelle!
Steph2708 schrieb:
STROMSTER schrieb:Das Dortmunder Stadion ist schon ein geiles Ding.Es ist unbestritten das schönste in Deutschland.Wenn es mit 80544 Zuschauern ausverkauft ist herrscht ein Lärm das dir die Ohren wegfliegen

du klingst auch so als wärst du schon zehnmal dort gewesen... man man man ...

Nur ein einziges Mal,aber das hat eben dann einen bleibenden Eindruck hinterlassen
Coethener schrieb:Ich war von Humbert enttäuscht.Bei den sieht alles so lustlos aus,und Thiago geht mir langsam mit seiner Hacke auf den Keks!Es waren auch heut noch gefühlte 50 Fehlpässe,Kammlott & Semmer haben heut auch nicht so richtig gut ausgesehen.Sie waren immer bemüht, aber es war auch immer ein gelber zur Stelle!

tja und was mach mer nun? was hat denn herr hörgl am ende eigentlich mal wieder zum besten gegeben? ich war ja den ganzen tag fleißig. also hat da jemand mal ne info für mich? wie sah die spielanalyse des herrn hörgl aus?
miss aufgeregt schrieb:
Coethener schrieb:Ich war von Humbert enttäuscht.Bei den sieht alles so lustlos aus,und Thiago geht mir langsam mit seiner Hacke auf den Keks!Es waren auch heut noch gefühlte 50 Fehlpässe,Kammlott & Semmer haben heut auch nicht so richtig gut ausgesehen.Sie waren immer bemüht, aber es war auch immer ein gelber zur Stelle!

tja und was mach mer nun? was hat denn herr hörgl am ende eigentlich mal wieder zum besten gegeben? ich war ja den ganzen tag fleißig. also hat da jemand mal ne info für mich? wie sah die spielanalyse des herrn hörgl aus?

Das es eigentlich klar war,das man gegen eine 2.te verliert.Oder so ähnlich.
wenn ein Stadion ausverkauft ist und Stimmung herscht sagt das nix über die Schönheit des selbigen aus schön isses nicht wirklich da gibt es schönere aber Stimmung ist da keine Frage
Coethener schrieb:Das es eigentlich klar war,das man gegen eine 2.te verliert.Oder so ähnlich.
du veralberst mich, oder? :lachen:
So was ähnliches hat er gesagt.Musst dir nur mal beim MDR den Stream anschauen.Die letzte minute muss es sein.
Coethener schrieb:So was ähnliches hat er gesagt.Musst dir nur mal beim MDR den Stream anschauen.Die letzte minute muss es sein.

Auch wenn er das so gesagt haben sollte es war eben seine Analyse und die muss man eben akzeptieren
Coethener schrieb:So was ähnliches hat er gesagt.Musst dir nur mal beim MDR den Stream anschauen.Die letzte minute muss es sein.
:lachen: besser nicht.
na ja war ja ein netter ausflug aber das ergebnis.ich finde wir haben einfach zu spät angefangen zu kämpfen und wenn mal schwung war hat der schiri das spiel ausgebremst-asinum foramen-das stadion ist nun wirklich nicht schön,ich kam mir vor wie im knast.alles in allen kacke
Coethener schrieb:Wie kann es sein,das viele von den 5€ nichts wussten?

Vielleicht weil es nicht auf der Homepage stand? nicht alle mitgereisten sind hier im Forum angemeldet

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste