Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 - Jean-Francois Kornetzky-Wechsel zu Dynamo Dresden
Alles klar...

Und Herr Ahlers, falls Sie hier mitlesen: Vielleicht erstmal informieren als "Journalist", bevor man mit Dreck schmeißt...
(http://www.liga3-online.de/kommentar-erf...-reinfall/)
So hatte ich mir das schon gedacht.

Schade ist nur -wie so oft - dass die eigenen Fans dem eigenen Verein erst einmal grundsätzlich alles negative unterstellen.
Da braucht irgendein Schreiberling nur noch drauf anspringen und schon läuft die negative PR .
Weitermachen !
(24.06.2015, 12:23)Nummer13 schrieb: Nach Rücksprache mit dem Verein gibt es dazu folgende Informationen:

- Spieler wurde am Ende der letzten Saison ein Wechsel nahegelegt (Grund sportliche Leistung)
- Spieler ist vom Spielbetrieb freigestellt, um ausreichend Zeit zu haben, sich einen anderen Verein zu suchen
- Spieler darf natürlich am Trainingsbetrieb teilnehmen, so er möchte; Trainerteam entscheidet, ob bei 1. Mannschaft oder U23 je nach Leistung
- Sofern Jeff einen neuen Verein findet und den RWE verlässt, wird er offiziell und ordentlich verabschiedet

Na das klingt doch schon ganz anders als in der offiziellen Pressemitteilung !
So hat die Sache doch auch Hand und Fuß. Warum nicht gleich so RWE ?
(24.06.2015, 13:45)Papa schrieb: So hatte ich mir das schon gedacht.

Schade ist nur -wie so oft - dass die eigenen Fans dem eigenen Verein erst einmal grundsätzlich alles negative unterstellen.
Da braucht irgendein Schreiberling nur noch drauf anspringen und schon läuft die negative PR .
Weitermachen !

Schade ist eigentlich nur -wie so oft- dass der Verein es nicht gleich so nach Außen kommuniziert, denn dann wäre keine Aufregung aufgekommen.

Schade ist aber auch -wie eigentlich immer- dass Du alles schon vorher gewusst hast und jetzt wieder die Keule gegen kritische Fans und das "Umfeld" schwingst.
(24.06.2015, 14:16)hoschi schrieb: Schade ist eigentlich nur -wie so oft- dass der Verein es nicht gleich so nach Außen kommuniziert, denn dann wäre keine Aufregung aufgekommen.

Schade ist aber auch -wie eigentlich immer- dass Du alles schon vorher gewusst hast und jetzt wieder die Keule gegen kritische Fans und das "Umfeld" schwingst.

Schade ist eigentlich, dass der Verein keine Live-Mitschnitte von Vertragsverhandlungen anbietet, damit auch jeder genau weiß, wie der genaue Wortlaut war.
Und schade ist natürlich auch, dass normaler Menschenverstand als Keule gegen kritische Fans und das "Umfeld" bewertet wird, wobei das doch eigentlich völlig normal ist.
Was soll eigentlich die Zitiererei von Zitaten?
(24.06.2015, 14:20)Papa schrieb: Schade ist eigentlich, dass der Verein keine Live-Mitschnitte von Vertragsverhandlungen anbietet, damit auch jeder genau weiß, wie der genaue Wortlaut war.
Und schade ist natürlich auch, dass normaler Menschenverstand als Keule gegen kritische Fans und das "Umfeld" bewertet wird, wobei das doch eigentlich völlig normal ist.

Was läuft in Deinem Leben eigentlich verkehrt? Vergeht mal ein Tag an  dem Du Dich hier nicht mit einem anderen User anlegst?

Naja bei Dir macht es halt die Masse, irgendwie musst Du ja auf die Anzahl deiner sinnlosen Beiträge kommen.
(24.06.2015, 14:20)Papa schrieb: Schade ist eigentlich, dass der Verein keine Live-Mitschnitte von Vertragsverhandlungen anbietet, damit auch jeder genau weiß, wie der genaue Wortlaut war.
Gehts jetzt schon wieder los?

Das macht hier einfach keinen Spass mehr!

Du solltest langsam mal drüber nach denken, was du da alles so zusammen dichtest und nicht immer sofort hier einen Beitrag hoch laden!
@hille das gilt aber für beide Seiten !!!
Könntet ihr eure Privatfehde per PN oder in der Kneipe weiter führen?
Jean-Francois Kornetzky kann da nichts für …
(24.06.2015, 14:16)hoschi schrieb: Schade ist eigentlich nur -wie so oft- dass der Verein es nicht gleich so nach Außen kommuniziert, denn dann wäre keine Aufregung aufgekommen.

Das liegt sicherlich auch am Verein! Sicherlich ist es nicht immer einfach, eine kurze prägnante Mitteilung zuschreiben, wenn man das entsprechende Hintergrundwissen hat und es denen so zu vermitteln (versucht), die das entsprechende Hintergrundwissen eben nicht haben. Dadurch passiert es halt "mal", das manche es anders auffassen.

Das kann ganz einfach verhindert werden, wenn RWE es "idiotensicher" formuliert oder bereit wäre, sich auch wieder in den einzelnen Netzwerken (Foren, FB) aktiv zu beteiligen, so wie es vor vielen Jahren einmal unter Beutel, O. Ruhe und davor unter WdB war. Unsere "Freunde" in Ostthüringen bekommen das doch auch hin!!! Denn das ist auch Fanbetreuung und Öffentlichkeitsarbeit und diese darf nicht nur auf der Homepage und im Stadion stattfinden. So ein großer Verein ist RWE nicht, dass das alles von allein funktioniert!!!

Und jetzt zurück zum Thema!!!
@Tobey; sehr richtig - genau darum geht es !!
An sich recht einfach - alles andere wie Hexenwerk!! Aber man muß es WOLLEN - und nicht immer mit halbherzigen Lippenbekenntnissen ala "wir müssen mehr zusammenrücken" o.ä. kommen!!
Einen Fehler kann man mal machen, wegen mir auch 2mal - aber zum X-ten-Male solch eine "flache" Kommunikation, das geht nicht - nicht mehr in dem "Geschäft Fußball"!!
Und da ist auch nix "normal" oder "völlig logisch" - das, so wie es derzeit beim RWE gehandhabt wird, ist einfach nur schwach, amateurhaft und unter allem Standard!! Und das mit solch einem Pressegiganten...
Schwach, ganzganz schwach - nicht in der Sache an sich, sondern in der "öffentlichen Ausführung"!!

Und nun weiter!!
Leider mal wieder peinlich-typisch, wie von der RWE-Kommunikationsabteilung mit solchen "News" umgegangen wird. Kein Forist veröffentlicht solche Klöpse, sondern unser geliebter Verein höchstselbst. Gute Besserung!
Beim letzten Fantreffen hatte man ja Besserung in Beziehung der Vereinskommunikation nach außen versprochen.

Und mal ehrlich, ich habe bewusst nix dazu geschrieben, obwohl es viele hier bereits angemerkt haben und es schlussendlich auch mal wieder sehr, sehr unglücklich durch unser allen Verein formuliert wurde. Schade, mal wieder, kann auch ich dazu nur sagen.

Erst schüttel ich den Kopf über den rausschmiss eines RWE Urgestein (T. Ströhl) vor einigen Wochen bei den Ratten und dann kolportieren wir es fast 1 zu 1 wie dieser Ratten Verein an die Öffentlichkeit

Es müssen anscheinend Lern- oder besser fest definierte Abläufe mit einer entwickelten Struktur, die man dann der Öffentlichkeit, auch wenns doof klingt, völlig wertefrei prasentieren kann, erarbeitet werden.

Und wenn man sich das statement von w.m. beim letzten Fantreffen vor Augen führt, kann man sehr oft nachvollziehen, wessen Beiträge von ihm oder jemand anders im Verein kommen!
Deinen letzten Satz versteh ich jetzt nicht, @hille...
Ich fand anfangs die "Einwürfe" von Mohren sehr erffrischend und als es mal harsche Kritik daran gab, konnte ich nicht anders und mußte ihm vor einem Spiel mal persönlich loben und danken - ein Fehler; ein ganzganz großer Fehler!!!
Er unterhielt sich mit mir und nach dem Gespräch ist meine Meinung zu ihm komplett gekippt!!
Der Mann hat NULL Interesse an dem Verein - und NULL Identifikation!!!
Solch einem Menschen, der eigentlich Rombach die Füsse küssen müßte, dass der ihn wieder öffentlich geifern läßt, als Vereinsvertreter den Medien gegenüber zu stellen - in meinen Augen unfassbar!!
Und seine Art, gerne mal den Kadi einzuschalten - unter aller Sa.u!!!
Man muß Kritik abkönnen - gerade mit solch einer Vita!!! Nun kann jemand Außenstehender sagen, wenn Kritik unter die Gürtellinie geht, dann kann man auch mal klagen, der soll sich erstmal damit beschäftigen wenn-fürwas er schon verklagt hat - lachhaft, der Mensch...

Wenn er wenigstens seine Arbeit ordentlich machen würde - aber nein, dann kommen halt solche mangelhaften Veröffentlichungen...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste