Themabewertung:
16 - Dominick Drexler [Abgang zu Greuther Fürth]
|
(27.03.2013, 20:07)Axl Rose schrieb: @Stroh hat recht. Wenn sein Vertrag ausläuft und er gehen will, soll er. Wenn woanders mehr Kohle zu verdienen ist, nur normal. Ist halt heut zu Tage so. Würde jeder andere auch machen. Sehe ich auch so. Hat lange von seinem "Heldenstatus " aus dem Frühjahrsderby 2011 im Karnickelstall gelebt mit seinen 2 Toren. Er hat potential, aber richtig weiter gekommen ist er nicht. Egal, ich hoffe dann auf Fillinger dahinter, der in BGH dein einen oder anderen guten Ansatz hatte. Das DD den Verein nicht nennt, könnte vielleicht auf RBL hinweisen, man macht sich ja vorher im alten Verein keinen Ärger.
18.04.2013, 09:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2013, 13:21 von Axl Rose.)
wechsel zu Fürth perfekt. 2jahres Vertrag am ronhof Quelle Nordbayern.de
Haha der und 2. Liga ^^
Dort muss echt Not herrschen Er hat sich nicht mal hier wirklich durchgesetzt . Also meine Meinung :-)
Nürnberger Zeitung: Fürth holt Erfurts Dominick Drexler
Zitat:Fürth holt Erfurts Dominick Drexler Quelle ---> letzter Absatz des Artikels ================================================================== EDIT: Offizielle Bestätigung aus Fürth
War zu erwarten, das er dahin geht, nachdem die schon länger Interesse an ihm haben.
Alles Gute Dome und viel Glück !
Auch wenn's jetzt komisch klingt; für mich kein Verlust (mehr), da: 1. Er seit Monden von den geschossenen Derbytoren zehrt + 2. Im Aachen Spiel er für mich (zum wiederholten Male) einen Mannschaftsundienlichen Charakter gezeigt hat. Bezeichnend der Disput mit Engel, der ihn beim Stand von 3:0 und stärker werdenden Aachenern aufforderte, defensiv mitzuarbeiten .... Er zog es lieber vor - und das ist meine persönliche Meinung - sich auch noch in die Torschützenliste einzutragen zu wollen. Soweit zu seinem Ego. Kleiner Tipp Dome: Leg 5 Kilo Muskelmasse noch zu, sonst perlst du an den Verteidigern ab wie ein Wassertropfen an einem Wal
Alles Gute bei den Fürhter möge ihm das Schicksal anderer "Wechsler" RWE - > Fürth dort nicht ereilen.
Soll er in Fürth glücklich werden, alles Gute dafür. Da diese Truppe absteigt und auseinanderbricht, hat er eine Chance. Ansonsten deckt sich meine Meinung mit der @ Viva Erfordias.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste