Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 - Dominick Drexler [Abgang zu Greuther Fürth]
(29.03.2013, 11:04)Roo_Naldo schrieb: rb is dran
Als hätt' ich's (nicht) geahnt...Lachen7
(29.03.2013, 11:04)Roo_Naldo schrieb: rb is dran

Quellen?
Naja auf som beheizten Kunstrasenplatz kann man ja besser dribbeln üben.
Hinter dem Steinhaus verspringt immer der Ball!!!!
Winken1
(27.03.2013, 20:07)Axl Rose schrieb: @Stroh hat recht. Wenn sein Vertrag ausläuft und er gehen will, soll er. Wenn woanders mehr Kohle zu verdienen ist, nur normal. Ist halt heut zu Tage so. Würde jeder andere auch machen.
Ich persönlich fand ihn nicht grad besonders heraus ragend. Ab und zu mal ein genialer Spielzug oder ein Tor mehr war da nicht. Zu verspielt und zu oft fest gedribbelt. Kann aber jeder anders sehen. ;-)

Sehe ich auch so. Hat lange von seinem "Heldenstatus " aus dem Frühjahrsderby 2011 im Karnickelstall gelebt mit seinen 2 Toren.
Er hat potential, aber richtig weiter gekommen ist er nicht.
Egal, ich hoffe dann auf Fillinger dahinter, der in BGH dein einen oder anderen guten Ansatz hatte.
Das DD den Verein nicht nennt, könnte vielleicht auf RBL hinweisen, man macht sich ja vorher im alten Verein keinen Ärger.
wechsel zu Fürth perfekt. 2jahres Vertrag am ronhof Quelle Nordbayern.de
Na dann viel Glück, man sieht sich irgendwann in der 2.ten Liga.
Haha der und 2. Liga ^^

Dort muss echt Not herrschen

Er hat sich nicht mal hier wirklich durchgesetzt .

Also meine Meinung :-)
Nürnberger Zeitung: Fürth holt Erfurts Dominick Drexler

Zitat:Fürth holt Erfurts Dominick Drexler

Durchgefallen ist im Probetraining der Leverkusener Kolja Pusch, dagegen ist die Verpflichtung von Dominick Drexler bereits perfekt. Der Stürmer, der auch im linken Mittelfeld eingesetzt werden kann, wechselt im Sommer ablösefrei von Drittligist RW Erfurt an den Laubenweg. Der 22-Jährige erhält in Fürth einen Zweijahresvertrag.

Quelle

---> letzter Absatz des Artikels

==================================================================

EDIT:

Offizielle Bestätigung aus Fürth
War zu erwarten, das er dahin geht, nachdem die schon länger Interesse an ihm haben.
Alles gute für die Zukunft, Dome!
Alles Gute, Dome !
Viel Glück für die Zukunft.
Alles Gute Dome und viel Glück !

Auch wenn's jetzt komisch klingt; für mich kein Verlust (mehr), da:

1. Er seit Monden von den geschossenen Derbytoren zehrt +
2. Im Aachen Spiel er für mich (zum wiederholten Male) einen Mannschaftsundienlichen Charakter gezeigt hat. Bezeichnend der Disput mit Engel, der ihn beim Stand von 3:0 und stärker werdenden Aachenern aufforderte, defensiv mitzuarbeiten ....
Er zog es lieber vor - und das ist meine persönliche Meinung - sich auch noch in die Torschützenliste einzutragen zu wollen.
Soweit zu seinem Ego.

Kleiner Tipp Dome: Leg 5 Kilo Muskelmasse noch zu, sonst perlst du an den Verteidigern ab wie ein Wassertropfen an einem Wal zwinker
Alles Gute bei den Fürhter möge ihm das Schicksal anderer "Wechsler" RWE - > Fürth dort nicht ereilen.
Gegen Z.Stieber hat er auf der Position keine Chance. Lachen7
Soll er in Fürth glücklich werden, alles Gute dafür. Da diese Truppe absteigt und auseinanderbricht, hat er eine Chance. Ansonsten deckt sich meine Meinung mit der @ Viva Erfordias.
alles gute , du hast wort gehalten (anger sommer 2012).
zwei ziele noch, drinn bleiben und der pokal.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste