...auch von mir ein verspätetes Willkommen, Dominick.
Nutze deine Chance beim RWE!
Nutze deine Chance beim RWE!
16 - Dominick Drexler [Abgang zu Greuther Fürth]
|
...auch von mir ein verspätetes Willkommen, Dominick.
Nutze deine Chance beim RWE! Zitat:Übrigens findet das Spiel ohne Dominick Drexler statt. Wie die Fans gestern beim Familientag gesehen haben werden, ist nach einem Trainingsunfall sein linkes Knie bandagiert. Heute nun stellte sich heraus, dass es sich um einen Innenbandanriss handelt, der unseren Dominick auch in den ersten Begegnungen der Meisterschaftsrunde ausfallen läst. Wir wünschen ihm schnelle und gute Genesung. Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de --- Geht ja nicht gerade gut für ihn los. Auf eine baldige Genesung!
Oh, bitte kein neuer Simari! Auch so ein junger Kerl...Irgendwie die Seuche...Becker, Pagenburg, jetzt Drexler...Gute Besserung!
Gute Besserung Dominick ! Ist natürlich ein denkbar ungünstiger Start beim neuen Arbeitgeber und hoffentlich setzt sich das mit den jungen Spielern nicht weiter so fort bei uns .....
Dieses pech was er momentan hat errinnert einen doch sehr an Gianluca Simari
Werde schnell wieder gesund Dominick
Bitter! Ausgerechnet jetzt, wo er wieder sehr nah an der ersten Mannschaft war. Vor allem in den Minuten nach seiner Einwechslung gegen Jxxx hat er mir gut gefallen. Gute Besserung!
Schade, schade, schade.
Jetzt hoffen wir auf eine schnelle Genesung und eine baldige Rückkehr zum RWE.
Der arme. Hat aber auch ein Pech! :( Von mir auch gute Besserung! Menno, war echt froh, dass er mal fitt war, würde gerne mehr von ihm sehen. : /
(21.10.2010, 08:11)Erbsenzähler schrieb: Der arme. Hat aber auch ein Pech! :( Von mir auch gute Besserung! Menno, war echt froh, dass er mal fitt war, würde gerne mehr von ihm sehen. : / Hatte schon ein ungutes Gefühl, als der Junge beim Spiel der Zweiten gegen Borea hart genommen wurde und dann liegenblieb. Hat sich leider bewahrheitet. Er ist m.M. nach auch relativ zart gebaut, da ist die Gefahr größer, dass bei harten Zweikämpfen schneller mal was kaputtgeht. Gute und schnelle Genesung! |
|