Langsam werden die Ergebnisse echt peinlich.
Umfrage: Ergebnistipp: SV Lichtenberg 47 - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Lichtenberg gewinnt: | 21 | 60.00% | |
Unentschieden: | 6 | 17.14% | |
Erfurt gewinnt: | 8 | 22.86% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 35 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
15. Spieltag: SV Lichtenberg 47 - FC Rot-Weiß Erfurt (4:0)
|
Hoffentlich werden wir nun nicht durchgereicht...
Ganz bittere Lage! Es geht um ALLES!
Hoffentlich überwinden wir rechtzeitig diese Schockstarre....
Nur der RWE!
Kein Ehre im Leib der Haufen, das war’s wohl für Brdaric ☹️, schlimmer gehts nimmer !
Ich denke, das ist mein persönlicher Tiefpunkt in meinem 32jährigen RWE-Leben.
Das kann nicht so weitergehen. Argumente hat TB definitiv keine mehr.
es gibt keine alternative. schmeißt endlich den ***** raus. wäre schön wenn es in erfurt in kürze eine fussballtrainer gäbe. von labertaschen habe ich die sch.auze voll. gerne auch mit regionaler sprachkenntnis und entsprechendem lebensgefühl.
Um die Liga von hinten aufzurollen, muss man ja erstmal dahin - läuft doch alles nach Plan.
Hoffentlich strengen sich Babelsberg, Rathenow und der BFV nun endlich mal bisschen an, damit wir bald richtig durchstarten können! Aber wenn der nächste Trainer andere Ziele hat, ist der Plan wohl gestorben.
10.11.2019, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2019, 17:46 von Schnorchel Blum.)
Rudi war doch zuletzt TYrainer bei Emden.
Ist momentan wohl frei! Co-Trainer unter: Alois Schwartz (31 Spiele), Stefan Emmerling (6 Spiele), Christian Preußer (2 Spiele)
Es braucht einen Trainer, der der Truppe unmißverständlich klarmacht, dass sie sich im Abstiegskampf befindet. Brdaric scheint da der Falsche zu sein, denn am Auftreten der Mannschaft ändert sich ja scheinbar nullkommanull, was man so liest.
Der Spielbericht eben beim MDR zeigte wieder die ganze Situation bei RWE - eine komplett verunsicherte Mannschaft, der es zuvorderst an Selbstvertrauen fehlt sowie allen Basics, die in einem Abstiegskampf vonnöten sind, um zu bestehen. Und dann zum Schluss wieder der nicht mehr zu ertragende Sülz unseres Obertrainers, der einem nur noch zu den Ohren raushängt. Wir brauchen keinen Heilsbringer, wie Brdaric wiederholt betonte, wir brauchen einen Trainer, der den Erfolg zurück auf den Platz bringt. Das ist Brdaric mit Sicherheit nicht mehr - und da er offensichtlich nicht von allein die Sachen packt, muss man RWE endlich die Reißleine ziehen und diesen Mann vor die Tür setzen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus | Andi S. | 69 | 12.964 |
07.02.2020, 11:32 Letzter Beitrag: ronry |
|
19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) | Andi S. | 131 | 20.524 |
19.12.2019, 09:54 Letzter Beitrag: Guerti |
|
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) | Andi S. | 60 | 9.199 |
10.12.2019, 11:58 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste