Was soll man sich denn da noch gross aufregen...Dadurch ändert man ja auch nix....Da reichen morgen schon die dummen Bemerkungen auf Arbeit
Umfrage: Ergebnistipp: SV Lichtenberg 47 - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Lichtenberg gewinnt: | 21 | 60.00% | |
Unentschieden: | 6 | 17.14% | |
Erfurt gewinnt: | 8 | 22.86% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 35 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
15. Spieltag: SV Lichtenberg 47 - FC Rot-Weiß Erfurt (4:0)
|
Wir machen uns zur Lachnummer im ganzen Lande schlimmer geht es aber nun auch nicht mehr.
@Jörg: Lies Dir diesen Thread ab Seite 5 durch. Was soll denn hier im Forum noch passieren? Reicht Dir der Unmut nicht der hier rüberkommt?
Dafür stehen wir sogar in der Zeitung
Nächste Pleite: So reagieren die RWE-Fans im Netz - Nach der 0:4-Pleite gegen Lichtenberg machen die Fans des Fußball-Regionalligisten FC Rot-... (10.11.2019, 19:41)NEUES FORUM schrieb: @papa, deine Meinung. Meine Meinung.Absolut. Unbestätigten Berichten zufolge soll das Training oft eher mit zu vielen Belastungsphasen und weniger Erholungsphasen gespickt sein. Ob da ein straffer Lauf durch die Untiefen des Steigerwaldes das richtige Mittel wäre, ist zumindest eine nochmalige Überlegung Wert. Aber Ok, manchmal soll sowas ja auch den Kopf frei machen. (10.11.2019, 19:05)Papa schrieb: Es wird jetzt was passieren. Ich hoffe inständig, dass es nicht zu spät ist. Wer auch immer jetzt dieser Truppe Selbstvertrauen und Kampfeswille einimpfen soll hat eine ganz schwere Aufgabe. Klassenerhalt egal wie muss das Ziel sein.Gerüchte by Papa. Aber du hast ja immer den Draht zu den Organen. Bin ja mal gespannt, El Cheffe!
Ein Trainerwechsel allein würde nichts ändern..Da muss viel mehr passieren
Als erstes würde ich für die nächsten Auswärtsspiele für den Haufen Zeltplätze zum übernachten ordern. Wer Hunger hat, stellt sich beim örtlichen Bäcker an. Zieht den Prinzessinen ein paar Röckchen an. Vielleicht sollte Albert K mal wieder das Training übernehmen. Fit ist der sicher mehr als die Mädchentruppe. Bin ich angefressen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus | Andi S. | 69 | 12.901 |
07.02.2020, 11:32 Letzter Beitrag: ronry |
|
19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) | Andi S. | 131 | 20.441 |
19.12.2019, 09:54 Letzter Beitrag: Guerti |
|
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) | Andi S. | 60 | 9.139 |
10.12.2019, 11:58 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste