Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC P. Münster - FC Rot-Weiß Erfurt:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
33.33%
11 33.33%
Unentschieden:
36.36%
12 36.36%
RWE gewinnt:
30.30%
10 30.30%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: SC Preußen Münster -FC Rot-Weiß Erfurt 4:0
Bis jetzt schon ein verdammt peinlicher Auftritt, die ersten zehn Minuten klammer ich mal aus.
So kommt natürlich eine Super Euphorie gegen Chemnitz...ach hör auf
(18.11.2016, 20:56)Papa schrieb: Na dann liest man ja heute wiedermal user hier, die man nur liest, wenn es ne Niederlage gibt.
Vier Ausfälle in der IV, das kompensiert kein Drittligist und wir erst recht nicht.

und deine rosa welt endet nie, oder wen kackste hier wieder an. das forum ist eh, solcher beiträge wie von dir, seit wochen tot. es lebe das forum....
vielleicht das neue.....
Verstehe Krämer nicht, weshalb er bei dem Spiel nicht Struß bringt. Pigl und Aydin mal wieder unterirdisch. Dass Aydin ne Lusche ist, war vorher klar-aber von Pigl bin ich auch total enttäuscht. Dazu noch sinnlose gelbe Karten. Da wirds gegen Chemnitz sicherlich ne volle Hütte geben. Das hammse sich verdient die Jungs.
Leute Kopf hoch!
Später wird man vom Wunder in Münster sprechen!  RWE
Er hätte ruhig mal struß bringen können, wann will er ihn sonst mal bringen? Ich denke diese Niederlage wird sich auch Krämer ankreiden
Mission "Hütte voll" läuft wohl heute schon?
SK hat eben mal ins Klo gegriffen: sowas passiert leider auch mal im Leben.
Er wird Struß, Odak und Baumgarten bringen...
jetzt bitte noch Moral zeigen und nicht unter gehen....
Es kann nur besser werden Beten
Mit Struß hätten wir natürlich kein gegentor kassiert der hätte den Laden dicht gemacht, das einzigste was ich nicht so gut finde ist, was der Struß noch großartig für eine Motivation haben soll, wenn er nicht mal jetzt aufgestellt wird. Aber ich hätte auch lieber Bohne hinten reingestellt, hätte Struß von Anfang an gespeilt und man hätte Gegentore kassiert, wäre wieder gemeckert wurden, warum stellt man keinen routinierteren Spieler auf, jeden Fan kanns der Trainer eh nicht recht machen...
Hätte eher Aydin als Bergmann ausgewechselt
bergmann raus und aydin und kommlott dürfen weiter stolpern. verstehe das wer will.
(18.11.2016, 21:03)Schnorchel Blum schrieb: SK hat eben mal ins Klo gegriffen: sowas passiert leider auch mal im Leben.
Er wird Struß, Odak und Baumgarten bringen...

Du solltest dir zur Abwechslung mal das ein- oder andere Spiel vor Ort ansehen. Nur mal so als Tipp...
Bergmann wird schon mal geschont weil vocaj ja fehlt
Von zwei Teehaufen noch der wesentlich schlechtere. Einfach peinlich und Werbung für ein Zuhausebleiben gegen Karl-Marx-Stadt. Bergmann raus? Muß ich nicht verstehen, falls er nicht angeschlagen sein sollte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.501 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.488 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.710 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste