@Aik
Dem muss man nichts mehr hinzufügen.
Wenn ich mich nicht irre,hatte ich hier die Allgemeinheit angesprochen und nicht eine bestimmte Person.
stroh schrieb:Wenn ich mich nicht irre,hatte ich hier die Allgemeinheit angesprochen und nicht eine bestimmte Person.
Trotzdem sollte es manch einem - auch dir - zu denken geben, wenn es weite Teile der "Allgemeinheit" ähnlich sehen, wie "eine bestimmte Person"...
Ich verweise hierbei auf einige (!!) persönliche Mitteilungen, welche mir in der o.g.Meinung recht geben und welche ich hierbei bewußt nicht zitiere...
miss aufgeregt
Unregistered
stroh schrieb:Wenn ich mich nicht irre,hatte ich hier die Allgemeinheit angesprochen und nicht eine bestimmte Person.
hättest auch "eine bestimmte person" durch mich ersetzen können. denn aik verweist so gern auf meine beiträge und zieht sich noch wochen später daran auf... (langweilt nur langsam etwas)
dennoch finde ich, dass ich in letzter zeit echt brav geworden bin. auf provokationen seinerseits reagier ich schon gar nicht mehr.
aber du hast schon recht. es geht nichts über eine normale diskussion. aber bei manchen hier fällt es schwer normal zu reagieren. denn irgendwie erscheint jeder beitrag leicht provokant. ich könnte dir fix 5 leute sagen, die hier gern die nettiquetten ausreizen. aber auf uncharmante weise
... ist nur die frage inwieweit man selbst darauf reagiert. ich lehn mich jetzt immer entspannt zurück und lass gewisse klugscheisser hier einfach reden. man muss ja nicht auf alles reagieren...
in diesem sinne stroh...