Im Grunde wäre es eine großartige Geste gewesen dem langjährigen Kapitän gemeinsam mit dem sportlich erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre "Danke" zu sagen. Das wäre sogar in der Sportschau gekommen
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFL Osnabrück Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 34 | 40.96% | |
Unentschieden: | 6 | 7.23% | |
Osnabrück gewinnt: | 40 | 48.19% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 3.61% | |
Gesamt | 83 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
15.Spieltag: RWE - VFL Osnabrück [2-0]
|
Papa schrieb:Im Grunde wäre es eine großartige Geste gewesen dem langjährigen Kapitän gemeinsam mit dem sportlich erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre "Danke" zu sagen. Das wäre sogar in der Sportschau gekommenMag sein... Aik schrieb:wisste in der hilfsschule merkt man sowas ne...dachte der spielt noch hier...lieber aik sonst hat man sich von scheidenden spielern am letzten spieltag verabschiedet...ich weiß nicht ob du das mal mitbekommen hast oder da in gespräch an der bratwurstbude vertieft warstTomTom schrieb:Das Schnetzler mittlerweile für den VfL spielt, haste aber schon bemerkt?Aik schrieb:Ja doch aber nicht VOR einem Pflichtspiel!
am letzten Spieltag konnte er noch nicht verabschiedet werden, weil da noch nicht mal feststand, ob er geht
Aik schrieb:Es gibt Wichtigeres und auch Schlimmeres... sicherlich. letztendlich ist der drops gelutscht. ich bin wiedermal von den ultras begeistert die das zepter selbst in die hand genommen haben. alex war gerührt und wir hatten unsere verabschiedung. es war ein besonderer moment, den man so schnell nicht vergisst. also für mich zumindest. in der heutigen zeit ist es eher eine seltenheit, dass es noch solche spieler gibt. ich rechne es ihm hoch an, dass er nochmal in die kurve gekommen ist. Aik schrieb:Denn dies ist wiederum unfair gegenüber DEN Spielern, welche sich aktuell den Ar.sch für den Verein aufreißen.wenn sie es verdient haben kriegen unsere diven auch so einen "heiligenschein" aber ich wette, dass nicht mal 3 leute den status erreichen werden. wie sagtest du so schön..alles söldner. da geb ich dir recht. sie kommen und gehen. und genau aus dem grund, sollte man solche leute wie alex mit mehr respekt behandeln.
02.11.2009, 23:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2009, 23:28 von Viva Erfordia.)
Papa schrieb:Was bleibt ist, daß der Verein einen der verdienstvollsten Spieler der letzten 10 Jahre nicht angemessen verabschiedet hat und seine Zuschauer mit den Ovationen den Verein quasi beschämt haben. Das hätte nicht sein müssen. Da geb ich dir vollauf recht !
Das es nicht unbedingt zeigt, dass man mit der Entscheidung des Vereines zufrieden ist/war, find ich sogar richtig. War ich auch nicht! Aber den Verein zu beschämen finde ich übertrieben. Andererseits muss man auch sehen was Alex getan hat. Er ist in die Kurve gekommen, er hat sich gezeigt und mit Tränen in den Augen ist er gegangen! Somit finde ich die Ovationen als nachträglichen Abschied völligst gerechtfertigt und richtig... Es gibt in der heutigen Zeit nunmal nicht viele dieser Spieler!!!
beschämend ist nur das es der Verein nicht ordentlich hinbekommen hat ihn zu verabschieden
die Aktion im Stadion war genau richtig Papa schrieb:am letzten Spieltag konnte er noch nicht verabschiedet werden, weil da noch nicht mal feststand, ob er geht@Papa; erwartest du jetzt tatsächlich, daß das Navi DAS versteht??? Ich glaub nach 20mal lesen der letzten 20-30 Beiträgen ist ihm das Komplizierte an der Geschichte immer noch nicht durch die Semmel gerutscht... Kaeffchen schrieb:beschämend ist nur das es der Verein nicht ordentlich hinbekommen hat ihn zu verabschiedenWie gesagt; eine öffentliche Verabschiedung gab es nicht - alles andere ist Spekulatius! Die Aktion von den Fan´s (ob es jetzt von den Ultras kam oder nicht - ich wurde ja mal von einem Efu-Mitglied höfflich darauf hingewiesen; daß nicht - Zitat von damals - "jeder Quatsch der in Block 3 hochgehalten wird" automatisch von den Efu´s kommt) war schon Klasse! Aik schrieb:Papa schrieb:am letzten Spieltag konnte er noch nicht verabschiedet werden, weil da noch nicht mal feststand, ob er geht@Papa; erwartest du jetzt tatsächlich, daß das Navi DAS versteht??? bist eigentlich schon nen armesliges würstchen..ohne persönlich beleidigend zu werden kommste auch nicht aus...naja mir versetzt es nur nen lächeln aufs gesicht...mach weiter so
Warum wird hier eigentlich (fast) nur noch rumgemotzt?
Wenn einige hier den ganzen Tag oder die ganze Woche über Frust schieben,sollten sie es eventuell mal im Keller mit Holz hacken versuchen,anstatt hier vielen anderen den Spaß zu nehmen.
naja das ist doch in allen Foren so aber so schlimm ist das nun auch nicht jeder kann nicht der gleichen Meinung sein und jeder kann nun mal nicht jeden mögen also alles halb so wild habt euch nich so :o)
nur Friede Freude Eierkuchen is doch öde Kaeffchen schrieb:naja das ist doch in allen Foren so aber so schlimm ist das nun auch nicht jeder kann nicht der gleichen Meinung sein und jeder kann nun mal nicht jeden mögen also alles halb so wild habt euch nich so :o) Es soll auch nicht jeder der gleichen Meinung sein,aber manche sollten vielleicht mal überlegen ob man anderen gegenüber gleich beleidigend werden muss. Das war irgendwie schonmal anders und da hat man sich auch die Meinung gesagt. stroh schrieb:Im Normalfall werde ich nicht beleidigend - wenn ich aber ebeso angemacht werde wehre ich mich manchmal - du nicht??Kaeffchen schrieb:naja das ist doch in allen Foren so aber so schlimm ist das nun auch nicht jeder kann nicht der gleichen Meinung sein und jeder kann nun mal nicht jeden mögen also alles halb so wild habt euch nich so :o) Wie es in den Wald hineinschallt... Ich versuche mich halt nur krampfhaft an das Niveau einiger hier herabzu kämpfen... Aber im Prinzip geb ich dir recht - manchmal ist es einfach besser, auf das Geschreibsel einiger hier nicht mehr einzugehen... Die haben eh die Weisheit mit Löffeln gefressen, wissen wer ein guter Spieler ist und wer nicht; wer ein netter Trainer ist und wer nicht - ist halt offenbar entspannter die Welt nur in Schwarz/Weiß zu sehen... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste