01.11.2009, 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2009, 20:45 von Viva Erfordia.)
Das waren auch Idioten ! Ändert aber nix an der Tatsache, dass MC vorher den Sack auch zumachen muß !
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFL Osnabrück Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 34 | 40.96% | |
Unentschieden: | 6 | 7.23% | |
Osnabrück gewinnt: | 40 | 48.19% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 3.61% | |
Gesamt | 83 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
15.Spieltag: RWE - VFL Osnabrück [2-0]
|
01.11.2009, 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2009, 20:45 von Viva Erfordia.)
Das waren auch Idioten ! Ändert aber nix an der Tatsache, dass MC vorher den Sack auch zumachen muß !
Aik schrieb:Das war doch bestimmt nicht so gemeint,denn in der Hitze des Gefechtes sagt man schon mal Sachen die einem hinterher leidtunmiss aufgeregt schrieb:....Übrigens war der Super-Alex derjenige, welcher im Frühjahr bei dem ominösen 1:1 beim Heinz die Fans als "Idioten" bezeichnete, welche am späten Ausgleich Schuld waren... STROMSTER schrieb:Das war doch bestimmt nicht so gemeint,denn in der Hitze des Gefechtes sagt man schon mal Sachen die einem hinterher leidtun und auch wenn... vollkommen egal. selbst ich hatte damals im februar so meine probleme mit der aktion. ich bin jemand der pyro hammergeil findet aber den zeitpunkt fand selbst ich, sagen wir mal , unpassend hab auch ne stunde gebraucht um mich zu beruhigen und die jungs ne anzuschrein aber auch das ging vorbei. letztlich hat die mannschaft den sack ne zugemacht. punkt. und wenn der verein es schon nicht schafft ne ordentliche verabschiedung für so einen spieler zu geben dann müssen das halt die jungs machen. ich bin auch nochmal stehen geblieben und hab mir den alex nochmal näher betrachtet. er war nie mein lieblingsspieler aber ich muss sagen, die aktion fand ich toll. von beiden seiten.
01.11.2009, 20:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2009, 20:56 von NullZuNull.)
miss aufgeregt schrieb:der mdr sollte auch mal spielernamen lernen. wie peinlich ist das eigentlich. Und Rockes Lattentreffer war keine Ecke vorangegangen sondern ein Freistoß! Diese Idioten!!!
und Spooonsel gg länger konnte man das o nich ziehen der Sender is nur noch peinlich
Kaeffchen schrieb:und Spooonsel gg länger konnte man das o nich ziehen der Sender is nur noch peinlich So isser eben unser mdr.Von allen keine Ahnung und davon recht viel:lachen: Kaeffchen schrieb:und Spooonsel gg länger konnte man das o nich ziehen der Sender is nur noch peinlich naja, rein grammatikalisch müsste er zwei "n" haben, wenn man "sponnsel" sagen würde. und bei einem "n" ist "spoonsel" gar nicht mal soooo falsch, oder irre ich mich da? NullZuNull schrieb:Kaeffchen schrieb:und Spooonsel gg länger konnte man das o nich ziehen der Sender is nur noch peinlich richtig, obwohl es sich echt ***** anhört... Steph2708 schrieb:NullZuNull schrieb:Kaeffchen schrieb:und Spooonsel gg länger konnte man das o nich ziehen der Sender is nur noch peinlich Naja, aber Spohnsel wird er auch nicht geschrieben, oder irre ich mich da? Sponsor spricht man schließlich auch nicht Spooooooonsor aus, außer vielleicht beim Mittelbegabten Rundfunk. 1966 schrieb:Naja, aber Spohnsel wird er auch nicht geschrieben, oder irre ich mich da? Gutes Argument! :lachen: miss aufgeregt schrieb:die "aktion" unserer spieler fand ich schei.sse! aber mehr sag ich nicht dazu. solln sie machen. wer mit solchen gesichtern in die kurve kommt kann eigentlich auch gleich fernbleiben. naja... da muss ich dir mal Recht geben, können manchmal ganz schöne Diven sein unsere lieben Spieler. Wenn sie mal so lange die Knochen für den Verein hingehalten haben und auch zum Verein standen, als die Ratten das sinkende Schiff verließen, so wie es Alex getan hat, ja dann feiern wir sie vielleicht auch mal so......aber das muss man sich schon verdienen! Aik schrieb:Übrigens war der Super-Alex derjenige, welcher im Frühjahr bei dem ominösen 1:1 beim Heinz die Fans als "Idioten" bezeichnete, welche am späten Ausgleich Schuld waren... tja aik...mag ja sein...aber es gibt spieler die durch leistung und herzblut für einen verein sich ne ordentliche verabschiedung verdient haben...und eben dies ist durch die jungs am samstag geschehen und das nicht nur nach dem spiel...sowas gehört sich einfach TomTom schrieb:Aik schrieb:Übrigens war der Super-Alex derjenige, welcher im Frühjahr bei dem ominösen 1:1 beim Heinz die Fans als "Idioten" bezeichnete, welche am späten Ausgleich Schuld waren... eigentlich interessant, dass aik sich gerade diese sache rausgepickt hat, oder? miss aufgeregt schrieb:find ich auch..hehe...fragt sich nur warum? :lachen:TomTom schrieb:Aik schrieb:Übrigens war der Super-Alex derjenige, welcher im Frühjahr bei dem ominösen 1:1 beim Heinz die Fans als "Idioten" bezeichnete, welche am späten Ausgleich Schuld waren... TomTom schrieb:Sag mirs!!miss aufgeregt schrieb:find ich auch..hehe...fragt sich nur warum? :lachen:TomTom schrieb:Aik schrieb:Übrigens war der Super-Alex derjenige, welcher im Frühjahr bei dem ominösen 1:1 beim Heinz die Fans als "Idioten" bezeichnete, welche am späten Ausgleich Schuld waren... Kommste drauf?? Nicht?? Die Semmel schon trocken?? Dann sag ich dir´s :Weil ich Fußballspieler eben etwas differnzierter sehe - als Profis eben! Die kommen und gehen - und haben gute und schlechte Tage! Von daher pfeife ich - bis auf gaaaaaaaanz wenige Ausnahmen - keinen Ex-Spieler aus, allerdings setze ich auch keinem Spieler einen Heiligenschein auf bzw. trauere den wenigsten nach! Denn dies ist wiederum unfair gegenüber DEN Spielern, welche sich aktuell den Ar.sch für den Verein aufreißen. Kapierste nicht?? Hab ich auch nicht erwartet... |
|