Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFL Osnabrück
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
40.96%
34 40.96%
Unentschieden:
7.23%
6 7.23%
Osnabrück gewinnt:
48.19%
40 48.19%
Keine Meinung (unsicher):
3.61%
3 3.61%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15.Spieltag: RWE - VFL Osnabrück [2-0]
Also wenn man nach Orle seiner Aussage gestern bei SiO gehen kann,sollte seine Augenverletzung für nächste Woche kein Problem sein.
Aber der junge Sponsel hat gestern auch gezeigt das er kein ganz schlechter ist.
In sofern schließe ich mich hier mal @Viva Erfordia an und glaube das die Sperre von Möckel das größere Übel ist.
Bleibt abzuwarten, inwieweit Orles Auge nicht mehr zugeschwollen ist. Aber ich denke mal, da bleibt bis Samstag nur ein sattes Veilchen zurück ...
Ein Spiel, was keine Fragen hatte, laut Pressekonferenz.GM(TA) ist wohl noch dabei, die herausgearbeiteten/herausgespielten Torchancen zu zählen.(mM, kann natürlich auch sein, er widmete sich einem Spaziergang)

Der Kammlott war gut, andere waren es auch und Osnabrück war in der 2.HZ einfach nur enttäuschend. Hätte man nicht gewußt, welche Verdienste der Schnetz für RWE hat, er wäre nicht weiter aufgefallen. Betrifft auch Lindemann, Hansen usw., die waren einfach schlecht. Immerhin waren sie so nett und gaben unseren Spielern mehr Platz zur Entfaltung. Orlishausen wie fast immer mit einer Wahnsinnseinlage, als er den OSNA umsäbelt wie ein Kampfflieger. Zum Glück kam hier nichts.
Zu einem Teil der Zuschauern, wie immer auf der Tribüne (D+E) gab sich das Dummvolk (ich spreche hier von mehreren Einzelnen) wirklich die Ehre. Wenn man nach der 1.Minute, als was auf dem Rasen nicht klappte, anfängt zu nölen, RH beleidigt, Abseits, Bälle im Aus und Foulspiel oder Ball gespielt nicht erkennt, Karsten Baumann versucht zu feiern (wo man letztes Jahr noch am größten RAUS schreit) und allem da auf dem Rasen attestiert, daß nur Mist abläuft, muß man sich nicht wundern über die Zuschaueranzahl. Da vergeht einem der Stadionbesuch, weil das restliche Ambiente auf dem Parkplatz da vor der Tribüne auch nicht einladender ist.
Hajduk schrieb:Ein Spiel, was keine Fragen hatte, laut Pressekonferenz.GM(TA) ist wohl noch dabei, die herausgearbeiteten/herausgespielten Torchancen zu zählen.(mM, kann natürlich auch sein, er widmete sich einem Spaziergang)

Der Kammlott war gut, andere waren es auch und Osnabrück war in der 2.HZ einfach nur enttäuschend. Hätte man nicht gewußt, welche Verdienste der Schnetz für RWE hat, er wäre nicht weiter aufgefallen. Betrifft auch Lindemann, Hansen usw., die waren einfach schlecht. Immerhin waren sie so nett und gaben unseren Spielern mehr Platz zur Entfaltung. Orlishausen wie fast immer mit einer Wahnsinnseinlage, als er den OSNA umsäbelt wie ein Kampfflieger. Zum Glück kam hier nichts.
Zu einem Teil der Zuschauern, wie immer auf der Tribüne (D+E) gab sich das Dummvolk (ich spreche hier von mehreren Einzelnen) wirklich die Ehre. Wenn man nach der 1.Minute, als was auf dem Rasen nicht klappte, anfängt zu nölen, RH beleidigt, Abseits, Bälle im Aus und Foulspiel oder Ball gespielt nicht erkennt, Karsten Baumann versucht zu feiern (wo man letztes Jahr noch am größten RAUS schreit) und allem da auf dem Rasen attestiert, daß nur Mist abläuft, muß man sich nicht wundern über die Zuschaueranzahl. Da vergeht einem der Stadionbesuch, weil das restliche Ambiente auf dem Parkplatz da vor der Tribüne auch nicht einladender ist.

Es gibt eben immer solche Nörgler
Ich sagte es schon vorher,das Spiel gegen Osnabrück wird genausoleicht wie gegen die "Unaussprechlichen",nicht wegen des Pokalsieges und der dadurch zu erwartenden Verschleisserscheinungen,weil man die Mannschaft nicht zusätzlich motivieren muss !
Es war von der 1.bis zur letzten Minute ein sehr kurzweiliges Spiel,dass eigentlich nur einen Sieger haben konnte.....................!!
Ich bin wieder stolz Erfurter zu sein und so weiter............!

P.S.Was sich der "Zonensender"wieder mal erlaubt hat spottet jeglicher Beschreibung!
Bsp.Da will man 2 Elfmeter für .... gesehen haben einfach nur noch lächerlich,ich glaube wenn die Ratten mal 0:8 verlieren hat man sie nach Ansicht dieses Sch....esenders um 9 Elfmeter betrogen,es ist einfach nur noch peinlich wie man diesen Pack in den A...h kriecht!!
geiles spiel gestern großes lob an die mannschaft endlich mal wieder
schöner fußball zum anschauen.:hier::hier::hier:kammlott wird uns sicher noch viel freude machen
die aktion für alex fand ich auch super. schade das die mannschaft so schnell verschwunden ist.
der kleine mit der trommel im block d war auch spitze (finde leider kein daumen hoch smilie )der kann immer da sein. Prost
Hajduk schrieb:Orlishausen wie fast immer mit einer Wahnsinnseinlage, als er den OSNA umsäbelt wie ein Kampfflieger. Zum Glück kam hier nichts.

Was sollte da kommen ? Orle springt ihn spreizbeinig entgegen, der 14zehner lupft mit rechts drüber und versucht mit links einzufädeln, indem er Orle mit der Pieke in's Auge tritt ! Für mich wollte der den Elfer schinden ...
henne1101 schrieb:der kleine mit der trommel im block d war auch spitze (finde leider kein daumen hoch smilie )der kann immer da sein. Prost

Ja der war lustig. Den könnten wir öfter sehen.
Aber sein Vater(?) war ein wenig unfreiwillig komisch zwinker
Wie da Orle Gestern in den Gegener reingesprungen ist, sah schon sehr abenteuerlich aus. Manch ein Schieri hätte da wohl gepfiffen. Diesmal war die Glücksfee, in dieser Situation, auf unserer Seite. Denke aber wir hätten Gestern aber nie verloren. Die Mannschaft hat richtig guten Fußball gespielt
Wo ist eigentlich die miss??
Trauern, weil es keine Klatsche vom Kulttrainer gab??
Habe ich auch schon gedacht. Ihr Freund ist auch noch nicht da. Aber fehlen tun sie mir nicht zwinker
Aik schrieb:Wo ist eigentlich die miss??
Trauern, weil es keine Klatsche vom Kulttrainer gab??

hat glaube eher was mit den dynamos zu tun ...
gehli schrieb:Habe ich auch schon gedacht. Ihr Freund ist auch noch nicht da. Aber fehlen tun sie mir nicht zwinker

:hierTonguesssst nicht so laut.lustig machenDer Feind liest mit:lachen:
Ich glaub, sie haben heute keine Zeit.
Schliesslich muss ja das Navi neu programmiert werden, so in Richtung Halle, Magdeburg und Meuselwitz... :lachen:
MGN schrieb:Ich glaub, sie haben heute keine Zeit.
Schliesslich muss ja das Navi neu programmiert werden, so in Richtung Halle, Magdeburg und Meuselwitz... :lachen:

Den HFC kannste von der Liste Streichen denn der :lachen:steigt:lachen:sowieso auf

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste