Schade nur das unsere Zweite noch 1-2 bei den Ratten verloren hat
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFL Osnabrück Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 34 | 40.96% | |
Unentschieden: | 6 | 7.23% | |
Osnabrück gewinnt: | 40 | 48.19% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 3.61% | |
Gesamt | 83 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
15.Spieltag: RWE - VFL Osnabrück [2-0]
|
Siehste....gehste Kippen holen,verpasste das Beste!Schöner Erfolg,die Ratten noch eins gefangen-WE gerettet.....alles Gute!
Mutzel schrieb:Siehste....gehste Kippen holen,verpasste das Beste!Schöner Erfolg,die Ratten noch eins gefangen-WE gerettet.....alles Gute! Zweite hat nach Führung noch verloren - für mich ein dicker Wermutstropfen. Aber die Erste hat heute wirklich Freude bereitet. Mit dem Tor brachen alle Dämme. Vieles hat geplappt, auch die einfachen Dinge. Die Pässe kamen an, es wurde gefightet und den Bällen nachgegangen. Nahezu jeder Zweikampf ging an uns, dass war RWE. Ob da nun der Pokal ne Rolle gespielt hat ist mir herzlich egal. Ich schaue auf unsere Jungs und die haben ein sehr anständiges Spiel gespielt. Allen ein schönes WE!
War echt eine super 2. Halbzeit von unseren Jungs! Rocke zweimal mit Pech an die Latte. Herrn Ströhl war ich ca. 4 Minuten böse, weil durch seinen Eigensinn mein 3:0-Tipp nicht hingehauen hat. Ansonsten guter Kampf und schöne Kombinationen. Sponsel fehlerfrei, Bölstler ein Antreiber vor dem Herrn, die Ultras wieder mit Capo auf dem Zaun und guter Stimmung.
Den Verletzten Orle und Pohl gute Besserung, Sebastian Becker lief heute auch schon wieder ohne Krücken rum. Schnetzler im komischen Trikot wie vergangene RWE-Saison Durchschnitt, Baumann vor Spielbeginn von 5 Kameras umlagert - man kann´s auch übertreiben! Auch nett: Dräääsdn hat verloren und der Regensburger Torwart netzt in der 90. gegen die Ratten ein - herrlich! :D
War ein gutes Spiel vom RWE. Osnabrück versuchte mitzuspielen und das kam Uns zu gute. Ein verdienter Sieg. Prima die Geste von Schnetzler nach Spielende. Er kam in die Kurve zu Uns. Das war Gänsehaut pur
es war soo schööön . die zweite hälfte war ein reines freudenfest. abwehr und mittelfeld klasse . die glücksfee hätte durchaus noch ein paar tore zulassen können. weil wir aber nunmal nicht fortuna heißen, sie aber eine alte giftzicke ist, müssen die jungs halt umso härter ackern
Super Spiel. Danke an die Mannschaft und den Trainer. Gute Besserung Orle und Pohler.
dawnofbattle schrieb:Auch nett: Dräääsdn hat verloren und der Regensburger Torwart netzt in der 90. gegen die Ratten ein - herrlich! :D Da wollte sich der Torwart wohl etwas ankreiden was er nicht geleistet hat. Die Bilder zeigejn er war nicht im entferntesten mehr am Ball dran! aber seis drum
Schönes Spiel gegen am Ende doch wohl etwas pokalgeschwächte Osnabrücker, die nach dem 1:0 für uns nur wenig entgegenzusetzen hatten. Aber auch unsere Viererkette stand gut und ließ wenig zu. Hoffentlich hat sich Martin Pohl nicht zu schwer verletzt, bei DDR-1 meinte man, er sei nur "angeschlagen". Gute Besserung natürlich auch an Orle!!! Für die Stürmer freut es mich, dass sie die kleine Durststrecke überwunden haben. Besonders Kammlott wieder mit einer sehr engagierten Leistung! Klasse der Junge - selbst wenn nicht immer jede Aktion gelingt. Tolle Vorbarbeit auch von Tino Semmer beim ersten Treffer!
Unterhaltsamer Fußballnachmittag, der wirklich mehr als diese enttäuschende Zuschauerzahl von 5.500 verdient hätte...
31.10.2009, 20:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009, 20:25 von Kaeffchen.)
RWE Player #50 schrieb:Da wollte sich der Torwart wohl etwas ankreiden was er nicht geleistet hat. Die Bilder zeigejn er war nicht im entferntesten mehr am Ball dran! noch schöner es war ein Eigentor vom Mulumbo oder so :o) neues Stadion keine Punkte SGayD :o) RWE Player #50 schrieb:Da wollte sich der Torwart wohl etwas ankreiden was er nicht geleistet hat. Die Bilder zeigejn er war nicht im entferntesten mehr am Ball dran! Ja, hab´s mir gerade angeschaut, war ein Eigentor. Wäre ja auch sonst eine Demütigung erster Klasse gewesen. Mir reicht auch, dass der FC Petze in der 90. einen reingekriegt hat. Aber heute interessiert nur der FC RWE - Daumen hoch! :hier:
zum Spiel: es war gut, es war schnell nach dem 1:0 mal nicht hängen gelassen sondern noch besser weitergemacht und um jeden Meter und Ball gekämpft das 2:0 verdient
nur die Zuschauerzahlen naja
man kann eigentlich nur sagen:
top leistung heute , sie wurden immer stärker und es gab in meinen augen keine richtige drangphase der osnasen stimmung war heute wieder gut zuschauerzahl für dieses spiel zu niedrig endlich die osnasen mal besiegt, somit eine negativserie wieder gebrochen danke alex, war eine sehr schöne geste das du nochmal in die kurve gekommen bist ach ja , zu guter letzt, die nummer 1 im land sind wir !!!!!!
Ein perfektes Wochenende.RWE siegt gegen Osnasen,Heinz spielt remis wir sind in der Tabelle vor denen.EINFACH HERRLICH
Nach dem 1:0 brachen alle Dämme und es wurde endlich wieder Fußball gespielt... GANZ GROSSE KLASSE UND KOMPLIMENT ! Das war wieder der RWE, den wir uns wünschen und mögen ..... Den ihr Pokalspiel hin oder her, wir haben nach der Führung alles gezeigt, was eine Heimmannschaft in die Waageschale werfen muß ! Pressing, schnelles Spiel über die Außen in die Spitze und auch einzelne Kabinettstückchen gelangen - der Ball lief sicher durch unsere Reihen Schade die 2 Dinger von Rocke an die Querlatte (hatte ja 4:1 getippt ), oder das Ströhli die 4 Mann (!!!!) nicht gesehen hat ... aber verziehen heute !
Gute Besserung Orle (und spiel den Ball bitte nicht mehr direkt von hinten in die Gefahrenzone der eigenen Abwehr !) und Pohler (zum wiederholten Male: Das Spiel geht nach vorne und nicht zu 99% zu Orle oder hinten halblinks !). |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste