Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Mal endlich siegen gegen Lotte oder wird es wieder nichts?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
62.71%
37 62.71%
remis
8.47%
5 8.47%
Sieg Lotte
22.03%
13 22.03%
unsicher
6.78%
4 6.78%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Sportfreunde Lotte (2:3)
(30.10.2017, 10:07)Chris-M schrieb: Wenn wir das Spiel wieder in den Sand setzen, ist wenigstens nicht das ganze Wochenende versaut. Sonntag spielen hat auch Vorteile...

Hatte ich leider recht...
Nur noch zum brechen.
Keine Ahnung was uns jetzt noch retten kann. Neuer Trainer? Bessere Verstärkungen?
Sieht mehr als Sh.it im Moment aus. Aber die Hoffnung stirbt als letztes
Das Problem istdoch man verliert den Anschluss
Leider !!!!!
Zurück aus'm SWS mit großer Ernüchterung. Wer so auftritt wie wir heute, muss sich über die ausbleibenden Ergebnisse und dem immer näher rückenden Abstieg nicht wundern. Eine katastrophale Abwehrleistung (Ausnahme Möckel) stellte wieder einmal die Basis für den Erfolg der Gäste als Basis. Neuhold komplett überfordert und an 2 Gegentoren direkt beteiligt. Dabanli mit seinen arroganten, nutzlosen Spielchen mit Klewin, der sich auf diesen sinnfreien Kram auch noch mit einlässt, erhöhen die Verunsicherung in der Abwehr. Und Bergner stellt aus meiner Sicht leider nicht Möckel und Laurito in die IV. Dazu seit Wochen ein Biankadi außer Form, Lauberbach heute schwach sowie viel zu späte Wechsel, um auf Lottes sehr einfach strukturiertes Spiel zu reagieren ... Es läuft vieles unrund in der Mannschaft, der Trainerwechsel lässt sich inzwischen als verpufft und überflüssig einordnen. Es hat sich außer am System mit 4-3-3 nichts ins Positive verändert.
Vor dem 2:2 gab es wieder ein unnötigen Ballverlust von Benamar. Hätte nicht sein müssen. Der Junge bringt sich läuferisch gut ein, aber am Ende alles brotlose Kunst. Dabanli kannst du auch vergessen, sinnlose Ballabspiele ins Nirvana oder zum Gegner. Ich weiß auch nicht wie es weitergehen soll, ist im Moment alles Mist. Die Hoffnung sollte man aber noch nicht aufgeben.
In der Mannschaft steckt kein Leben mehr,hat man schon nach dem 0:1 an der Körpersprache gesehen.
Null Aufbäumen in HZ2...und dazu Untergangsstimmung samt Wetter...einfach nur katastrophal

Eines wurde aber klar: Wenn die Frage aufkommt,mit welchem Charakter man absteigt,reicht ein Wort: Dabanli!

War aufgrund des IMMENSEN Zuschauerandrangs leider klitschnass in der Warteschlange und zu spät drin...wirauf bezog sich das Plakat mit 9.11.?
Wir brauchen Alois Schwartz...
Wir brauchen bessere Spieler...  Pfeifen
Die Hoffnung schwindet langsam, aber sie schwindet. Was ein Dabanli da 90 Minuten „abliefert“, spottet jeder Beschreibung. Diese dämlichen Spielchen mit Klewin vom Anstoß an. Dem würde ich mal drei Wochen die Bank empfehlen. Und ein Laurito seit Spieltagen draußen...komplett unverständlich. Wenn die Wiederkehrer nicht bald das Niveau heben - Bergmann war ein Lichtblick- und in der Winterpause punktgenau nachgelegt wird, dann wird es finster.
Einer geht noch... einer geht noch rein:
Wilfried Sarr!
Hoffentlich der Hoffnungsschimmer hinten ...links.
Mit seiner Verpflichtung sollte "auf der Linksverteidiger-Position mehr Konkurrenzkampf entstehen." 
Vielleicht zeigt der Trainer ihn uns gegen DD...
Dabanli leider total von der Rolle.
Wo blieb Laurito? ... in der IV mit Möckel doch perfektes Duo!!!
Zwei Tore und trotzdem nix: OK, jedenfalls war das mal ein ... Lichtblick.
Zum Spiel schreib ich nicht viel, nur verstehe ich nicht warum Dabanli Laurito verdrängt.

Ansonsten möchte ich wenn wir schon absteigen, hinterher innerlich mir sagen und der Verein sollte sich das auch, das man das Beste versucht und gegeben hat um den Abstieg zu verhindern. Und da steht Bergner, der es vollbrac ht hat, seit der Trainerübernahme immer in der 2.Hz die schlechtere zu spielen und dann wenn es an der Fitness liegen würde, nicht mal das Auswechselkontingent auszuschöpfen, schon mehr als zur Diskussion.

Ich hab erst wieder Hoffnung wenn der 3.Ligatrainernovize abgelöst wird, den Anschluss haben wir schon verloren und irgendwann brauchen wir unter ihm schon 9 Punkte in einem Spiel um auf einen Nichtabstiegsplatz zu geraten.

Krämer konnte sich bei mir Kredit erarbeiten mit dem 2x Klassenerhalt und Thüringenpokal seit x Jahren. Bergner konnte sich nichts punktemäßig erspielen, der eine Punkt waren auch eher 2 verlorene, er hat bei mir nur die meiste Zeit (nicht gewonnenen) Kredit verloren.

Ich glaube unter Bergner werden wir höchstens noch Unentschieden, aber keine dringend benötigte Siege holen. Es wird Zeit, die letzte Patrone abzuschießen, wenn wir nicht schon zur Winterpause so gut wie abgestiegen sein sollten. Der Pessimismus ist unter Bergner viel näher an der Realität als der fragwürdige Optimismus.

Wie schon im Stadion gegen Lotte Bergner raus! Krämer hätte ich auch 1 Punkt zugetraut...

Und Halle und Chemnitz waren auch schwächer als Osnabrück und Jena wo Krämer Siege eingefahren hatte. Und das Chemnitz und Halle so schwach waren lag nicht nur an uns und trzd. haben wir nur 1 Punkt geholt.
Erinnert sich noch jemand an die Posse vor ein paar Jahren? Hinter Weimar die mit dem geschassten Jeti, der dann in derselben Saison der übernächste Trainer wurde? Ich halte gar nichts mehr für unmöglich in diesem, unseren Verein. Wie der FC Hollywood. Nur ohne Kohle.
(05.11.2017, 18:02)dawnofbattle schrieb: Die Hoffnung schwindet langsam, aber sie schwindet. Was ein Dabanli da 90 Minuten „abliefert“, spottet jeder Beschreibung. Diese dämlichen Spielchen mit Klewin vom Anstoß an. Dem würde ich mal drei Wochen die Bank empfehlen. Und ein Laurito seit Spieltagen draußen...komplett unverständlich. Wenn die Wiederkehrer nicht bald das Niveau heben - Bergmann war ein Lichtblick- und in der Winterpause punktgenau nachgelegt wird, dann wird es finster.

nicht nur dabanli......wenn ich den neuhold sehe......an jedem zweiten gegetreffer ist der beteiligt......der ist zum sch....en zu b.....d........wer hat solche leute geholt.......null Qualität......menz kann zerstören aber zum spielaufbau kann er nix beitragen weil er einfach limitiert ist...sinnlose,halbhohe bälle...mehr kann der nicht........Theo hat in den Minuten mehr Gefahr nach vorne ausgestrahlt als manche in ganzen 90 Minuten.......da schießen wir mal wieder 2 tore und es reicht nicht ma zu nem punkt.....gut das lotte so doof war denn sonst wären es 5 stück geworden........so steigt man leider ab !
Hoffnung hab ich keine mehr , verdient verloren das ist das Schlimme !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste