Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Mal endlich siegen gegen Lotte oder wird es wieder nichts?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
62.71%
37 62.71%
remis
8.47%
5 8.47%
Sieg Lotte
22.03%
13 22.03%
unsicher
6.78%
4 6.78%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Sportfreunde Lotte (2:3)
was wollen wir machen außer zu hoffen das es irgendwie gut geht. soviel wie möglich punkten bis zur Winterpause, dann schauen was möglich ist an neuen Spielern und dann Angreifen. Wenn man sieht es wird nichts mehr insolvenz Anmelden und Schuldenfrei in der 4 Liga Angreifen.
Vieles wurde schon gesagt. Von daher möchte ich gar nicht in die Einzelkritik gehen. Mir macht nur Sorge, dass unsere Gegner stets fitter wirken und wir oft in der zweiten Halbzeit nichts mehr zuzusetzen haben. Jetzt ist in der Pause nochmal eine kleine Gelegenheit, daran zu arbeiten.
Eigentlich muss eine Führung doch Sicherheit bedeuten und etwas Selbstvertrauen bringen..Aber irgendwie habe ich das Gefühl gehabt das da eher das Gegenteil der Fall ist
Und von den verbleibenden 5 Spielen bis zur Winterpause müssen wir 4 mal auswärts ran
Kann mich noch an die Menz Worte nach den Fortuna Spiel erinnern müssen einfach mal in Führung gehen dann gewinnen wir auch hat jetzt 2 mal nicht geklappt
Was ist denn nun am 9.11.?
Zeit für Veränderungen,was ist gemeint?
(05.11.2017, 19:48)stone schrieb: Und von den verbleibenden 5 Spielen bis zur Winterpause müssen wir 4 mal auswärts ran
Momentan ist echt egal ob wir Auswärts oder zu Hause spielen. Wir sind gleich schlecht... Der einzige kleine Hoffnungsschimmer waren die 20 Minuten von Bergmann.
(05.11.2017, 19:48)stone schrieb: Und von den verbleibenden 5 Spielen bis zur Winterpause müssen wir 4 mal auswärts ran

....muss kein Nachteil sein - eine Heimmacht sind wir ja auch nicht......
Hat Dabanli eigentlich sein Idealgewicht oder war der auch mal dünner seit dem er bei uns spielt? Ein Tyrala hatte ja auch mal eine zeit wo er zugenommen hatte.
....ein kräftiger kantiger Verteidiger mit Spielintelligenz und überragender Technik mit außergewöhnlichen Stärken in der Spieleröffnung (noch Fragen,Herr Traub ????)
was mir sorgen macht, es fällt das 2:2 und die spieler lassen kollektiv die schultern fallen. kein aufbäumen, kein "jetzt erst recht" - nichts. die zweite halbzeit ein zurück in alte zeiten. das beste an den zweiten 45 min war, das uns lotte bis in die nachspielzeit leben läßt. unter anderen umständen steht es da bereits 2:5 oder noch schlimmer. jeder spieler aus lotte war mindstens 10 kg schwerer, aber in allen belangen gedanklich und spielerisch schneller. der mannschaft fehlt es an allem. ich hoffe nur, das die verantwortlichen nun endgültig die schlüsse gezogen haben. 

so, steigen wir ab.
(05.11.2017, 15:53)dawnofbattle schrieb: @Aik: Steht auf dem Zettel. Treffen von DFB und Ultras.

Danke!
Jetzt sind 2 Wochen Pause , da muss ein erfahrener Trainer ran . Bergner sein Jugendwahn bringt nichts .Lauberbach leider auch total blind .Der sollte noch 2-3 Jahre auf die Weide !

Hoffentlich setzten sich die Führungskräfte des Vereins heute Abend mal zusammen und sagen uns wie der sportliche Niedergang hier weiter gehen soll ob sie Gegenmaßnahmen einleiten oder ob wir uns schon mit dem Abstieg abfinden sollen !!
Also der Möckel hat schon noch eine bessere Spieleröffnung als Dabanli und sollte es stimmen das Laurito seine besser ist als Möckels, sollte man im nächsten Spiel Laurito Dabanli vorziehen. Das Rumgeeiere Dabanli Klewin kann ich irgendwann nicht mehr sehen, anstatt den langen Abstoß wird kurz auf Dabanl gespielti, der wird angelaufen und spielt zurück zu Klewin und der in Bedrängnis schlägt den Ball weg. Da hätte man auch gleich langen Abstoß machen können, ohne Gefährdung eines gefährlichen Flachpasses oder Abblockens des Balles.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Aber so langsam aber sicher verliere ich die Hoffnung.
Wenn jetzt nicht ein Wunder geschieht, dann ist dies wirklich unsere Abschiedstour in der 3. Liga.

Lotte hätte heute auch durchaus noch höher gewinnen können, wenn die nicht so kläglich mit ihren Chancen umgegangen wären.

Da schießen wir mal endlich wieder 2 Tore und dafür kassieren wir mit einer generellen schwachen Abwehrleistung 3 Stück.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste