Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Mal endlich siegen gegen Lotte oder wird es wieder nichts?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
62.71%
37 62.71%
remis
8.47%
5 8.47%
Sieg Lotte
22.03%
13 22.03%
unsicher
6.78%
4 6.78%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Sportfreunde Lotte (2:3)
Wieder dem Abstieg näher. Nach 15 Spielen nichtmal 10 Tore...
wieder verloren....mir fällt nichts positives mehr ein...schönen Sonntag noch!
Also tut mir leid heut war man auch die schlechtere Elf unter Bergner ist nichts besser geworden es zählen nur Punkte.
(05.11.2017, 16:46)Toshack schrieb: Wir müssen wohl akzeptieren, dass unsere Mannschaft nicht drittligatauglich ist. Punkt.

Genau so sieht es aus , wir sollten der Realität ins Age blicken. Da hilft auch kein Trainerwechsel , das Personal erfüllt nicht die Anforderungen der 3. Liga.
(05.11.2017, 16:56)Jason57 schrieb: Genau so sieht es aus , wir sollten der Realität ins Age blicken. Da hilft auch kein Trainerwechsel , das Personal erfüllt nicht die Anforderungen der 3. Liga.

Dann müssen die gehen die die Mannschaft zusamme gestellt haben
Da kann man nur noch resignieren.
War nach der zweiten Halbzeit verdient, allen Unentwegten meine Hochachtung für die Unterstützung! die Realität ist traurig aber wahr
Nuja...Chemie Leipzig hatten wir lange nicht ....
Ich habe null Hoffnung mehr, es reicht einfach nicht für die 3. Liga, wenn keine Spieler mit 3 Ligaformat hinzu kommen war es das ! Mann braucht keine Fans , siehe Lotte , du brauchst Spieler mit Niveau für die Liga und eine Mannschaft die unbedingt gewinnen will und davon haben wir nicht genug!
.......das erinnert mich irgendwie an tasmania 1900 2 siege 4 unentschieden 28 niederlagen.....mir ist speiübel .......wie soll das jetzt weiter gehen.....gibt es vielleicht einen plan c ??
oder müssen wir jetzt damit leben jedes spiel zu verlieren ohne jede hoffnung auf besserung.......??
ich kann nur noch brechen.........!!!
Tja zum glück ist heute schon Sonntag
Ich tue mich ja schwer mit dieser ominösen Drittligatauglichkeit. Aber Neuhold, Benamar und und und. Das sieht einfach furchtbar aus!
Es tut mir wirklich leid, aber es ist an der Zeit Konsequenzen zu ziehen, Herr Traub. Jedoch bin ich am Zweifeln, ob das uns weiterhilft!
Das Sch..Wetter passt zu unserer Situation!
Verstehe aber auch nicht wie ich einen Laurito auf der Bank versauern lass und einen Neuhold von Anfang an bringe...macht echt kein Spass mehr.
Knackpunkt war das 2:2 kein Gegenspieler da und Klewin klebt auf der Linie

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste