Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bayern II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bayern II gewinnt:
27.54%
19 27.54%
Unentschieden:
23.19%
16 23.19%
RWE gewinnt:
47.83%
33 47.83%
Keine Meinung (unsicher):
1.45%
1 1.45%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0]
Aik schrieb:Wir müssen einfach selbstbewußter auftreten
Das ist ja noch nicht mal das Problem (Ich sprech nur vom heutigen Spiell!).
Irgendwo ist der Wurm drin ... Massimo konnte die Frage bei Sport im Osten auch nicht beantworten.

Hier muss ganz schnell der "Wurm" gefunden werden ... sonst frisst der sich immer tiefer rein ... und dann ... ja, ... und dann was?
:heul2:Mittelmaß,Mittelmaß......................!!!!!!!!
K.B ist kein schlechter Trainer aber die Aufgabe in Erfurt kommt zu früh.
Welche Alternativen haben wir in diese Richtung, weil, es ist klar es muß sich was ändern!!!Jede Woche die selben Aussagen bei der PK oder nach dem Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:probleme?::probleme?::probleme?::probleme?:
Standarts ,Standarts und immer wieder Standarts das zieht sich wie ein roter Faden durch die Jahre. Wird sowas beim RWE überhaupt trainiert ?
wenn man heute wieder denn Liveticker oder die Zusammenfassung beim Mdr gesehen hat war wieder eine Katastrophe (wie immer eigentlich)KB sollte sich auserdem langsam mal auf ein System festlegen das wird ja von Spiel zu Spiel seltsamer da fehlt eine klare Linie die Mannschaft kann sich ja überhaupt nicht darauf einstellen ständig wird die truppe durchgewürfelt(mal abgesehen durch Verletzung oder Sperren)und dann immer nach dem Spiel da wissen sie nicht woran es liegt das man meistens besser ist und trotzdem verliert.Ist es denn nicht möglich mal ein paar spiele konstant zu spielen.Bei den Auswärtsspielen kann es doch nicht schwerer sein als daheim es waren doch bis auf 1-2 Ausnahmen(zum Bsp.Düsseldorf) keine Gegner dabei die besser waren als wir
So,wieder zurück aus München.Über das Spiel schreibe ich morgen erst etwas,es ist besser so.Muss mich erst mal beruhigen.Gegen diese Bayern Amateure war jedenfalls mehr drinn.
Axl Rose schrieb:So,wieder zurück aus München.Über das Spiel schreibe ich morgen erst etwas,es ist besser so.Muss mich erst mal beruhigen.Gegen diese Bayern Amateure war jedenfalls mehr drinn.

also wie immer. Weil bisher war bei jeder Niederlage (ok Düdo mal ausgenommen) mehr für uns drin.
Auch wieder Daheim. Heute war einfach mehr drinn. Mit ein wenig Glück und einen besseren Linienrichter hätten wir wenigstens einen Punkt ergattert. Die Niederlage sollte man nicht an Baumann festmachen. Die einzelnen Spieler sollten sich mal hinterfragen, wass sie mit Erfurt erreichen wollen. Wenn immer nur 7-8 Spieler an Ihre Grenzen gehen, kann man halt nicht oben mitspielen.
Zitat:Die einzelnen Spieler sollten sich mal hinterfragen, wass sie mit Erfurt erreichen wollen. Wenn immer nur 7-8 Spieler an Ihre Grenzen gehen, kann man halt nicht oben mitspielen.

Gerade das herauszukitzeln, ist Aufgabe des Trainers.
Das ist mir zu einfach
Außerdem frag ich mich, warum Baumann die ganze Woche in der Öffentlichkeit schildern muss, wie "geknickt die Mannschaft" doch noch immer nach der Emden-Niederlage ist. Wenn man das die ganze Zeit erwähnt, überträgt sich das dann natürlich auf das Team! Man, da muss man als Trainer das Spiel am Montag analysieren und dann einen großen Haken machen und den Jungs einhämmern, daß München ll am Wochenende gegen den RWE verliert!
Bei 4 Spielen 3 Niederlagen da ist Mittelmaß noch geprahlt.Gegen Stuttgart2 haben wir noch lange nicht gewonnen und danach gehts wieder Auswärts....
K.B. ist ein junger, symphatischer Trainer, aber es fehlt die klare Linie in der taktischen Ausrichtung, mit seinen Taktikspielereien verunsichert er nur die Mannschaft. Und der große Motivator scheint er auch nicht zu sein. Der Vorstand sollte sich K.B. langsam mal zur Brust nehmen. Die Mannschaft hat Potential, aber sie versinkt im Mittelmaß.
Nhoeh schrieb:baumann bringt wolf für cannizzaro um den spielaufbau zu stärken. einen stürmer der nur vorn drin steht und auf bälle wartet können wir auswärts nicht gebrauchen. schon gar nicht bei einem team wie bayern 2
diese taktik ist absolut verständlich
wir haben 1:0 verloren und nicht 10:0. alles halb so wild

stimmt, aber lieber 1 x 10:0 verlieren als 10 x 1:0 !

BAUMANN RAUS!
Die Mannschaft besitzt genügend Potential. Namentlich sind wir gut aufgestellt und auch wenn die Mittel nicht ausreichend sind, hat SB eine solide Basis geschaffen.
Es ist nun die Aufgabe eines Trainer daraus eine taktisch effektiv spielende Einheit zu schaffen. Beispiele das dieses möglich ist, gibt es in der 3. Liga genug.... Emden, Union, DüDo.
Man sieht bei uns vor allem das Theorie und Praxis doch weit auseinander liegen... Sorry KB dieses umzusetzen, ist deine Aufgabe und dein Job.
Poldi schrieb:BAUMANN RAUS!

Jawohl.
Hippi schrieb:
Poldi schrieb:BAUMANN RAUS!

Jawohl.

Herzlichen Glückwunsch - messerscharf analysiert und an billiger, stumpfer Polemik kaum zu überbieten... Mehr fällt mir dazu offengestanden nicht ein.

Mit Gehli betrachtet die Situation endlich jemand realistisch - es ist einfach so. Und da kann an der Linie stehen wer will, das Resultat wäre doch das gleiche. Und an die Spieler: Konzentriert euch. Bitte!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal) Daniel 698 52.789 06.08.2008, 20:27
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste