Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bayern II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bayern II gewinnt:
27.54%
19 27.54%
Unentschieden:
23.19%
16 23.19%
RWE gewinnt:
47.83%
33 47.83%
Keine Meinung (unsicher):
1.45%
1 1.45%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0]
Viva Erfordia schrieb:Und hier http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...&start=220 iss auch ganz schön was los zwinker

naja wenigstens ham die dort "driebn" sich richtig lächerlich gemacht. bei uns sah es ja schon die erste hz echt gut aus!
Eben SiO geguckt.

Einfach nur beschissen. Da hat der Wolf in der 1. HZ 3 100%ige, und macht keine davon rein und am Ende wissen sie nicht worans gelegen hat :(
Viva Erfordia schrieb:Danke Baumann
Und auch ich sage "Danke Karsten Baumann".
Drittliga-Mittelmaß ... davon träumen tausende von Clubs.
Erfurt Nord z.B. ... oder der FC Borntal ... oder sicherlich auch die Sport-Freunde aus Marbach. Ganz sicher auch die Jungs von Blau-Weiß Frienstedt oder vom SC Vieselbach.
woozy schrieb:Eben SiO geguckt.

Einfach nur beschissen. Da hat der Wolf in der 1. HZ 3 100%ige, und macht keine davon rein und am Ende wissen sie nicht worans gelegen hat :(

und ob unser " tor " abseits war??? sah für mich nach gleicher höhe aus...naja, das spiel haben wir im sturm verloren :(
Also ich denke an dieser niederlage ist nicht herr baumann schuld! denn die abwehr hat beim gegentor gepennt! und der rwe hat ganz gut gespielt!
das jetzt das abseitstor nicht gegeben wurde ist auch noch pech!
aber einen schuldigen muss man ja finden!!! ob es mit einem anderen Trainer besser wird bezweifel ich stark!
naja irgendwas muss sich auf jeden fall ändern, auch das wir nie ne ecke zu irgendwas machen können ist ne unmögliche sache... sowas könnte man doch echt mal trainieren
Wir müssen einfach selbstbewußter auftreten - egal ob daheim oder auswärts!
Wo, bitte schön, ist der Unterschied, ob ich daheime gegen den Tabellenersten spiele oder auswärts beim Tabellen 7./8. ???
Warum spiele ich gegen den 1. mit 2 "1a"-Stürmern und gegen den Tabellen 7./8. mit "nur" der Nummer "2b" ??
Hmmm, keine Ahnung. Haben wir schon 7 Niederlagen nach 15 Spielen?
Letztes Jahr waren es 10 nach 36 Spielen, davon 4 Stück unter
Baumann als Trainer. Also ich sehe da keine Verbesserung, laut Statistik. Von dem Spiel heute kann ich ja net mitreden, aber im MDR sah es nicht so toll aus. Mittelmaß? Immerhin können wir ja jetzt beruhigt um Platz 6 mitspielen, ist ja noch in Reichweite.
Mag sein, dass Herr Baumann der falsche Trainer ist, der eine System spielen lässt, was nicht zur Mannschaft passt. Und was nun?
@viva - du scheinst die intelligenz auch mit löffeln gefressen zu haben. deine kommentare sind echt unterstes niveau ... wenn du meinst du kannst alles besser, dann mach es, aber lass uns mit deinem dummen gelaber in ruhe!

danke!
Steph2708 schrieb:@viva - du scheinst die intelligenz auch mit löffeln gefressen zu haben. deine kommentare sind echt unterstes niveau ... wenn du meinst du kannst alles besser, dann mach es, aber lass uns mit deinem dummen gelaber in ruhe!

danke!

Wenn du ein Problem mit meiner Person hast, dann klär das bitte per PN, ok ! Was ist denn "unterste Niveau" ? Les dir mal die Gedankengänge der andere User hier durch, ... die denken ähnlich ...
Und wer ist UNS ? Du alleine ? Von mir aus kannst du weiter deine Augen vor der jämmerlichen RWE Wahrheit verschliessen, .... aber dies ist ein Forum und jeder kann hier diskutieren !!!

Danke !
wieder eine unnötige niederlage.........aber baumann seine schuld isses ja wohl nicht wenn wir von den vielen möglichkeiten keinen rein machen
Withurphesfurtia schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Danke Baumann
Und auch ich sage "Danke Karsten Baumann".
Drittliga-Mittelmaß ... davon träumen tausende von Clubs.
Erfurt Nord z.B. ... oder der FC Borntal ... oder sicherlich auch die Sport-Freunde aus Marbach. Ganz sicher auch die Jungs von Blau-Weiß Frienstedt oder vom SC Vieselbach.
... oder auch die Sportler des FCC...
ich fang gleich an zu weinen ... und übrigens hab ich kein Sitzfleisch in der hose, tut mir leid!
Viva Erfordia schrieb:aber dies ist ein Forum und jeder kann hier diskutieren !!!

sag das mal dem dresdner
Steph2708 schrieb:ich fang gleich an zu weinen ... und übrigens hab ich kein Sitzfleisch in der hose, tut mir leid!

Brauch dir nicht leid zu tun :lachen: Äussere dich lieber mal zum Thema RWE, diese Baustelle bietet dir ein weites Betätigungsfeld ....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal) Daniel 698 52.809 06.08.2008, 20:27
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste