2 Spiele verloren, 4 Plätze abgerutscht, mit etwas Pech morgen sogar 5.
Wenn wir am Freitag nicht gegen die VfB Bubis gewinnen, könnte man bald von einer Kreise sprechen?!
enrico schrieb:so das wars, und mal wieder auswärts verloren. nun gehts nur noch darum gut im mittelfeld mitzuspielen, den traum von der 2. liga können sie vergessen
Auf einmal "sie"???
Hätten wir gewonnen, wären es bestimmt "wir" gewesen die oben anklopfen...
ich frage mich echt, warum wir immer wieder so einen schei.. zusammen spielen. Eigentlich brauchen wir gar keinen Standarts mehr, die bringen ja eh nichts ein.
15.11.2008, 16:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2008, 16:59 von rwe85.)
Viva Erfordia schrieb:rwe85 schrieb:Ach verdammt, WE ziemlich verkorkst ...
Trotzdem Grüsse von deiner Frau :lachen:
Seid euch wohl auf Arbeit übern Weg gelaufen?
Die will heut Abend noch Gäste einladen ... Weis jetzt schon das ich da wieder mit "so ner Mundöffnung" rumsitze.
Je-Pe schrieb:enrico schrieb:so das wars, und mal wieder auswärts verloren. nun gehts nur noch darum gut im mittelfeld mitzuspielen, den traum von der 2. liga können sie vergessen
Auf einmal "sie"???
Hätten wir gewonnen, wären es bestimmt "wir" gewesen die oben anklopfen...
lol, natürlich meinte ich auch wir
aber das wichtigste ist das die spieler und die anderen die mitwirken diesen traum ausen kopf bekommen
Zitat:Rot-Weiß verliert unglücklich mit 1:0 durch eine schwache zweite Halbzeit.
Auszug aus unserem Liveticker.
Sorry, wenn man aber in der 2. HZ schwach spielt, kann man da von unglücklich sprechen?
Ja, ich hatte so mit einem Punkt evtl. mehr gerechnet und bin ziemlich enttäuscht.
Tschau
Andi S.
Damit haben wir mal wieder eine Serie zerstört - die Bayern waren seit 7 Spielen ohne Sieg ....
Da fasselt man Woche für Woche was für ein tollen Sturm wir haben, wie toll sich die Beiden verstehen - und dann zerreißt man das Duo bei jedem Auswärtsspiel und bringt Cannizzaro erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist!!
Die Gegner lachen sich doch eckig!!
WE ist versaut wie leider viel zu oft in letzter Zeit.Ich hoffe unser Vorstand haut endlich mal auf den Tisch.Mit dieser Mannschaft wäre mehr drin gewesen ...schade.
15.11.2008, 17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2008, 17:03 von Nhoeh.)
baumann bringt wolf für cannizzaro um den spielaufbau zu stärken. einen stürmer der nur vorn drin steht und auf bälle wartet können wir auswärts nicht gebrauchen. schon gar nicht bei einem team wie bayern 2
diese taktik ist absolut verständlich
wir haben 1:0 verloren und nicht 10:0. alles halb so wild
rwe85 schrieb:Seid euch wohl auf Arbeit übern Weg gelaufen?
Die will heut Abend noch Gäste einladen ... Weis jetzt schon das ich da wieder mit "so ner Mundöffnung" rumsitze.
Ja
.... da hilft nur eines ... Kante geben
Aik schrieb:Damit haben wir mal wieder eine Serie zerstört - die Bayern waren seit 7 Spielen ohne Sieg ....
Da fasselt man Woche für Woche was für ein tollen Sturm wir haben, wie toll sich die Beiden verstehen - und dann zerreißt man das Duo bei jedem Auswärtsspiel und bringt Cannizzaro erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist!!
MAN zerreisst das duo nicht, das macht unser "möchtegerntrainer"!
morgen sind wir dann zehnter.
naja was solls.
so langsam ändert sich meine meinung baumann gegenüber!
NullZuNull schrieb:so langsam ändert sich meine meinung baumann gegenüber!
und wieder einer der langsam aufwacht!
Aik schrieb:Damit haben wir mal wieder eine Serie zerstört - die Bayern waren seit 7 Spielen ohne Sieg ....
Auf'n Punkt gebracht !!!
Nhoeh schrieb:baumann bringt wolf für cannizzaro um den spielaufbau zu stärken. einen stürmer der nur vorn drin steht und auf bälle wartet können wir auswärts nicht gebrauchen. schon gar nicht bei einem team wie bayern 2
diese taktik ist absolut verständlich
wir haben 1:0 verloren und nicht 10:0. alles halb so wild
Bringt aber auch nix,wenn Herr Beutel immer wieder gute Spieler holt und sie durch Experimente und Unglücklich Taktische Ausrichtungen dann entschärft werden.