Ein Gutes hats. Wenn der Bunjaku nur Dünnes macht, kauft ihn keiner.
Umfrage: Ergebnistipp: Bayern II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Bayern II gewinnt: | 19 | 27.54% | |
Unentschieden: | 16 | 23.19% | |
RWE gewinnt: | 33 | 47.83% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 1.45% | |
Gesamt | 69 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0]
|
so das wars, und mal wieder auswärts verloren. nun gehts nur noch darum gut im mittelfeld mitzuspielen, den traum von der 2. liga können sie vergessen
Wenn selbst die Bayern Bubis Cleverer Spielen als wir,läuft da einiges Schief.
"RWE verliert unglücklich" - ich lach mich schief!!!
Verdient, weil zu dumm für diese Liga!!! Mit diese Sch.eiß-taktischen Nonsensspielerein verunsichert der, der eigentlich eine Mannschaft aufbauen soll, die selbige total!!!
15.11.2008, 16:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2008, 16:52 von goldengoal.)
ef-daberstedt schrieb:damit haben wir uns heute nun ins Nirwana "geschossen" und genau da gehören wir hin...wenn überhaupt... mensch Baumann, was soll der Mist Aik schrieb:"RWE verliert unglücklich" - ich lach mich schief!!! Was solls,solange unser Vorstand das mitmacht ..... enrico schrieb:so das wars, und mal wieder auswärts verloren. nun gehts nur noch darum gut im mittelfeld mitzuspielen, den traum von der 2. liga können sie vergessen Richtig!!! Ist natürlich schade, denn jetzt geht es vorerst um nichts mehr. Um den Abstieg spielen wir nicht, um den Aufstieg auch nicht. Das macht sich natürlich dann auch zuschauermäßig bemerkbar. Sorry, aber das ist einfach so. Na, ja vielleicht legen wir ja mal noch eine Erfolgsserie hin. Tschau Andi S. ef-daberstedt schrieb:Wenn selbst die Bayern Bubis Cleverer Spielen als wir,läuft da einiges Schief. Richtig !!! Hoffentlich erkennt mal ENDLICH einer WAS !!!! Danke für das erneute versaute Wochenende:probleme?: Mit Blick auf die Tabelle dürfte nun auch der letzte Zweitligaphantast aufgewacht sein .... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal) | Daniel | 698 | 52.857 |
06.08.2008, 20:27 Letzter Beitrag: Björn78 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste