Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bayern II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bayern II gewinnt:
27.54%
19 27.54%
Unentschieden:
23.19%
16 23.19%
RWE gewinnt:
47.83%
33 47.83%
Keine Meinung (unsicher):
1.45%
1 1.45%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0]
Scheinen gut zu beginnen!
Daniel schrieb:
Mutzel schrieb:Jena führt!
nicht mehr :hier:

Hehehe... :lachen:
1 -1 in J***
Bitte mal den Link...Daniel!
pavel führt
Mutzel schrieb:
RotWeissHübi137 schrieb:mein freund ist heut in je*a, weil seine mannschaft da Trikot mit denen ihr sponsor gewonnen hat. und wenn er dann vorgeht und darf vllt was sagen, da sagt er dann etwas gegen je*a! ^^ Ist das nciht toll? xD

Würde mal den Freund wechseln!lustig machen

Der ist doch Erfurter, ist auch immer im SWS! Nur der hat das ja gewonnen, deswegen ist er da! Der bleibt, der hat mich erst zu RWE gebracht! ^^
Daniel schrieb:pavel führt

2 Tore in 5 min...

Das ist das einzige Spiel, in dem Ich den Paddelbirnen die Daumen drücke!
jetzt scheint der ticker bei mir auch zu gehn
na den normalen

http://live.rot-weiss-erfurt.de/

xD lustig machen:lachen: Eigentlich bin ich nicht so schadenfroh, aber das muss man erstmal schaffen.
Erbsenzähler schrieb:

xD lustig machen:lachen: Eigentlich bin ich nicht so schadenfroh, aber das muss man erstmal schaffen.

Die Paddelbirnen sind echt stark...!
Neo1900 schrieb:
Geegle schrieb:Ticker gibt es ja anscheinend auch nicht, heute sitzen wir wohl ganz auf dem Trocknen...

Ticker gibt es schon, startet auch wie immer 13:45 Uhr.

Haben nur gerade die Aufstellungen eingetippt.

Entschuldige, dass sollte auf keinen Fall pampig klingen. Ich habe aller aller höchsten Respekt vor eurem Einsatz, sei es der Ticker oder das Radio.

Danke, dass ihr euch so engagiert und uns das Woche für Woche anbietet.

Das was ich bisher so im Ticker lese, klingt doch gar nicht schlecht.
Seht nicht alles so negativ, in Burghausen hat es auch geklappt.

Gruß
braunschweig und unterhaching führen auch
Na hoffentlich bleiben die das auch (die Paddelbirnen).:hier:
enrico schrieb:braunschweig und unterhaching führen auch

W´tal hat schon ausgeglichen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal) Daniel 698 52.931 06.08.2008, 20:27
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste