Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Bielefeldgegen Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
30.00%
9 30.00%
Remis
36.67%
11 36.67%
Auswärtssieg
26.67%
8 26.67%
Unsicher
6.67%
2 6.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - FC Rot-Weiß Erfurt (3:0)
Seid gegrüßt Freunde des Rot Weissen Ballsports

Das 2:0 in unserem letzten Heimspiel gegen Chemnitz war ein gutes Beispiel dafür das es unser Verein doch auch dann kann wenn es drauf ankommt.
Aber eine Sache interessiert mich dann doch !! Warum muss unser RWE immer mit dem Leben der Fans spielen [Bild: 45.gif] .Das war mal wieder eine Begegnung die definitiv nicht für Leute geeignet war die einen Herzfehler haben Lachen5 .Aber was solls,die 3 Punkte sind im Sack und die kann uns keiner mehr nehmen

Unser nächstes Spiel führt uns nach Ostwestfalen in die Stadt die es nicht gibt Pfeifen
Das Abschneiden unserer Rot Weissen Helden auf der Alm in den letzten Jahren war eher durchschnittlich.Aus bisher 2 Spielen holten wir 1 Remis (0:0) und eine Niederlage (0:2)
Wenn man nach dem Gesetz der Serie geht müsste diesmal eigentlich ein Sieg für unseren RWE rausspringen.Aber das es so einfach nicht geht weiß ich schon selber.Das wird ein echt harter Brocken werden

Infos zum Gegner gibt es Hier

Ich würde gerne einen Sieg sehen,aber habe dieses blöde Gefühl das dieses Spiel böse in die Hose geht.
Mein Tipp ist Bielefeld - Erfurt 4:1 vor 11332 Zuschauern,darunter 444 Rot Weisse
AUF nach BIELEFELD!!! 1:2 600 GUTE
In dieser Liga kann Jeder Jeden schlagen und ein Fehler entscheidet oft das ganze Spiel .Machen wir keinen Fehler bringen wir was mit , ein Törchen schießen wir immer .
Ein knappes 1:0 , klever ausgekontert durch C.K. ist drin , mit einem 0:0 könnte ich aber auch leben .
Ich glaub mit einem Remis könnte ich auch leben, deshalb 1:1. Leider an einem Freitag Abend nur 350 Rot Weiße.
1:6 wie schon mal im Herbst
Wir spielen auf der Alm und nicht auf dem Halberg.
Es zählt keine Ausrede!!! Alle nach Bielefeld!
Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung, ich lasse mich gerne überraschen...
wird aber verdammt schwer
ätt autseider:
das ess die statt nicht giebt isst mir auch bekannt auch wenn du ess nicht klaupen wilsst.
@Dresdner
Du übertreibst wie immer,,,,,, , sonst wars doch ok.
Bist jetzt auch noch Deutschlehrer ? Schwer vorzustellen.. Lachen5.
Das ist so ein Spiel wo man sagen muß - da müss´mer durch; irgendwie!!
Ein Punkt wäre okay!
Ulm, Klos, Mast, Schuppan - das ist schon was...
Für mich persönlich gehört die Armina zu den Top-Favoriten in dieser Saison!
Ich habe trotzdem das Gefühl, dass die Arminia bequemer zu bespielen ist als Chemnitz. Legen wir solchen Einsatz wie beim letzten Spiel an den Tag, wird es ein 0:2 für uns. Beten

Klewin erzielt sein erstes Saisontor durch einen missglückt geglückten Abschlag direkt ins gegnerische Tor. Pfeifen
Wir sollten vorallen die erste Viertelstunde 10Mann auf die Torlinie stellen - einfach bloß kein frühes Tor kassieren!!
Vorne stellen wir Kammlott hin - im Falle eines langen Befreiungsschlages... Pfeifen
Ich habe einen Kumpel aus Chemnitz, der am Samstag im SWS war und RWE seit längerem mal wieder live gegen seine Mannschaft gesehen hat.
Er war sehr überrascht und ist überzeugt, dass wir ein ganz heißer Kandidat für oben sind. Topspieler in seinen Augen-Tyrala, Czichos, Möhwald. Der hat richtig geschwärmt.
Dem Gesetz der Serie nach müssten wir jetzt wieder spätestens nach 2 Minuten in Rückstand geraten. Vielleicht brechen wir diese Serie jetzt mal.
Ich schwanke hin und her... Normalerweise würde ich sagen: wir verlieren, hoffen tu ich aber auf einen Punkt. Aber ich hab auch ein Gefühl wie: wann wenn nicht jetzt? Und was mache ich nun damit. OK, ich tippe auf einen Rot-Weißen Sieg. Vom Ergebnis her 2:1 oder gar 3:1.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.856 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.335 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.148 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste