Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Bielefeldgegen Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
30.00%
9 30.00%
Remis
36.67%
11 36.67%
Auswärtssieg
26.67%
8 26.67%
Unsicher
6.67%
2 6.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - FC Rot-Weiß Erfurt (3:0)
Danke ronry. Muss ich mal schaun
Vielleicht sind die Bielefelder ja auch mit den Köpfen schon beim Pokalspiel gegen Hertha am Dienstag. KÖNNTE ein Vorteil für uns sein.
(20.10.2014, 22:59)Dresdner schrieb: ätt autseider:
das ess die statt nicht giebt isst mir auch bekannt auch wenn du ess nicht klaupen wilsst.

Was wiltst duh mihr dahmitt sahgen Winken1
(21.10.2014, 09:53)ronry schrieb: Hast Du schon eine Vertretung bei Dir eingesetzt???...Winken1
Ich habe leider keine - Freitagabendspiele sind die größte Kacke für mich, weil ich die fast ausnahmslos nie wahrnehmen kann.Es sei denn, ich habe mir mal ein Wochenende komplett geblockt.

hab ich!!Pfeifen
Ich befürchte unser Glück das wir in den letzten Spielen teilweise auch hatten ist so langsam aufgebraucht. 3:1, für die Stadt die es gar nicht gibt, geht's aus...und wir sind erstmal wieder geerdet.
Habe Unentschieden getippt, hoffe allerdings auf einen Sieg, den ich tatsächlich auch für möglich halte.
So berichtet die heutige NW über RWE.
Http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/...tunde.html
Die Arminia verurteilt jeglichen Umgang mit Pyrotechnik

RWE HP: RWE reist zum Gipfeltreffen auf die Alm
Hoffe auf nen sieg Beten
Denke aber das es wohl 1:1 oder 2:2 werden wird,Winken1
Der DFB hat Grippeerreger beim RWE deponiert um die Manschaft zu schwächen , aber nicht mit uns , wir nehmen was mit aus Bielefeld :-) !!!!!!!
4:1 Auswärtsniederlage. Macht nüscht, immer weiter. ;-)
Jens Möckel muss wegen Knieproblemen passen. Der zuletzt so starke Innenverteidiger wird von Neuzugang Steve Gohouri ersetzt.
Auch Haris Bukva fällt wegen einer Knöchelprellung aus (Quelle TA).
(22.10.2014, 15:53)Arminius1982 schrieb: Hoffe auf nen sieg Beten
Das hoffen hier doch alle Lachen7 Die Frage ist für wen? Bei deinem Nicknamen würde ich tippen, dass wir dabei eher unterschiedliche Mannschaften favorisieren. Pfeifen
Schiedsrichter: Gerach (Landau)
Assistenten: Bauer (Seesbach), Kühlmeyer (Hohenstein)
0:1!....400 rote

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.855 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.335 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.148 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste