Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Bielefeldgegen Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
30.00%
9 30.00%
Remis
36.67%
11 36.67%
Auswärtssieg
26.67%
8 26.67%
Unsicher
6.67%
2 6.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - FC Rot-Weiß Erfurt (3:0)
Unentschieden, mehr denke ich wird es nicht werden!
(23.10.2014, 10:44)Arokh schrieb: Das hoffen hier doch alle Die Frage ist für wen? Bei deinem Nicknamen würde ich tippen, dass wir dabei eher unterschiedliche Mannschaften favorisieren. Pfeifen

Ne Ne ArokhLachen5
Bin nen echter Rot WeisserRWERWERWE
Fahre morgen auch hin...RWE3
[Bild: c79qu5c6.png]
Also ich sehe der Begegnung heute Abend ganz gelassen entgegen.
Natürlich ist der Hype, auch der Tabellenkonstellation geschuldet, größer als sonst.

Für mich ist dieses Spiel dahingehend interessant, dass die Mannschaft mit diesen Prüfstein Bielefeld vor der Brust, weiter lernen und sich für die Zukunft entwickeln kann.
Man lernt das Gefühl als tabellarisches Spitzenteam in der "Höhle des Löwen" um den Platz an der Sonne zu fighten kennen.

Egal wie der Kick ausgeht, unsere Mannschaft kann gemeinsam im Team wichtige Erfahrungen für die Zukunft sammeln.

Als die weitaus schwierigere Aufgabe sehe ich unser nächstes Heimspiel kommenden Sonntag gegen Fortuna Köln an.

Heute kann man nur gewinnen ...
Egal, wie aber wir laufen mit breiter Brust auf und wenn wir das gleiche System spielen wie gegen KMS, ist was zu holen!!! Bis später auf der Alm!
1-1 brandy
(24.10.2014, 08:53)Viva Erfordia schrieb: Also ich sehe der Begegnung heute Abend ganz gelassen entgegen.
Natürlich ist der Hype, auch der Tabellenkonstellation geschuldet, größer als sonst.
Unterschreib ich so. Man wünscht sich ja immer 3 Punkte, aber heute kann man auch mal verlieren, ohne dass die Welt untergeht. Von Platz 1-8 ist für uns nach diesem Spieltag alles möglich - so eng geht das da oben zu ! Viel wichtiger ist erstmal der Abstand nach unten, und der ist im Moment wirklich beruhigend Beten
Ich hoffe zwar auf einen Sieg, glaube aber das es heute Abend ein 2:0 für Bielefeld wird.
Hoffe auch das wir bei der Arminia punkten und hoffentlich sind unser Keeper,Menzi und Czichos fit !!! Forza RWE !!!Winken1Lachen7RWERWE
Ich glaube wir können heute mit einem Punkt ganz gut leben........................................ aber falls wir verlieren sollten wird die Welt auch nicht untergehen !
[Bild: ddfb5ef1a5a8b5ad085dbd7286d143cd.jpg]
Sch...ade das menz und möcki fehlen und wir wohl wieder 442 spielen :-S
Vom Papier her finde ich zu offensiv aufgestellt.
(24.10.2014, 18:51)Viva Erfordia schrieb: Vom Papier her finde ich zu offensiv aufgestellt.

Also wie in Halle...
1.Hz. pfui - 2.Hz. hui!
Kein Radio heute?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.855 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.335 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.148 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste