Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Bielefeldgegen Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
30.00%
9 30.00%
Remis
36.67%
11 36.67%
Auswärtssieg
26.67%
8 26.67%
Unsicher
6.67%
2 6.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - FC Rot-Weiß Erfurt (3:0)
(21.10.2014, 07:48)Papa schrieb: Ich habe einen Kumpel aus Chemnitz, der am Samstag im SWS war und RWE seit längerem mal wieder live gegen seine Mannschaft gesehen hat.
Er war sehr überrascht und ist überzeugt, dass wir ein ganz heißer Kandidat für oben sind. Topspieler in seinen Augen-Tyrala, Czichos, Möhwald. Der hat richtig geschwärmt.
Dem Gesetz der Serie nach müssten wir jetzt wieder spätestens nach 2 Minuten in Rückstand geraten. Vielleicht brechen wir diese Serie jetzt mal.

Ja das haben die Dresdner auch damals, als wir dort 3:1 gewonnen haben. Das Ergebnis am Saisonende ist bekannt....

Ich denke, wir werden erstmal wieder geerdet: Bielefeld-RWE 3:1

Aber davon geht die Welt nicht unter, das nächste Heimspiel kommt bestimmt ;-)
(21.10.2014, 08:39)MichaelB schrieb: Ich schwanke hin und her... Normalerweise würde ich sagen: wir verlieren, hoffen tu ich aber auf einen Punkt. Aber ich hab auch ein Gefühl wie: wann wenn nicht jetzt? Und was mache ich nun damit. OK, ich tippe auf einen Rot-Weißen Sieg. Vom Ergebnis her 2:1 oder gar 3:1.

Können wir uns die Hand geben - so geht es mir auch.
Ein remis wäre schön und mit der Einstellung aus Halle HZ 2 und gegen den CFC drin.

Bielefeld hat nach Stukis und uns die drittbeste Heimbilanz - 7 Spiele / 5 Siege / 2 Niederlagen - 18:10 Tore.
BVB II 3:0 ; Stukis 4:2 ; VfB II 3:0 ; Dynamo 4:1 ; Fortuna Köln 2:0 - also Gegner aus allen Tabellenregionen bezwungen. Keiner ist unter 2 Toren heimgefahren.
Demgegenüber HFC 1:5 - da wurden sie ganz böse ausgekontert ; ich glaube nicht, das ihnen das noch einmal passiert.
Osnabrück 1:2 - ein Derby, das läuft immer ein bischen anders.

Wir sind seit 5 Spielen ohne Niederlage, Bielefeld verlor zuletzt das Derby in Münster 1:3 ( wofür es wahrscheinlich vom DFB noch eine gibt wegen Spielunterbrechung ).

Qualität haben sie im Kader, sie wollen/müssen finanziell auch wieder hoch - deren Druck ist größer.
Sie machen zu Hause auch viel Druck von Anfang an - hitzig ist es auf der Alm ohnehin meistens.

Ich traue unseren Jungs eine gute kämpferische Leistung zu - es endet 1:1. Tore fallen auf jeden Fall.
Wach sein sollten wir von der ersten Minute an.
(20.10.2014, 22:06)ivan lendl schrieb: Es zählt keine Ausrede!!! Alle nach Bielefeld!

gerne doch wenn du mir sagst wie ich von erfurt nach bielefeld komme!!!!
(20.10.2014, 22:06)ivan lendl schrieb: Es zählt keine Ausrede!!! Alle nach Bielefeld!

Hast Du schon eine Vertretung bei Dir eingesetzt???...Winken1
Ich habe leider keine - Freitagabendspiele sind die größte Kacke für mich, weil ich die fast ausnahmslos nie wahrnehmen kann.Es sei denn, ich habe mir mal ein Wochenende komplett geblockt.
Erstmal freue ich mich, dass wir mit einer Niederlage noch kein Beibruch erleiden werden.
Wie schon ausgeführt wurde, wird es für uns sehr schwer.
Auch ich denke das es nicht zu einen schönen 0:0 kommen wird.
Mit Glück ist ein Tor aus einer Standardsituation drin und es reicht zu einem 1:1.
Als Realist sehe ich aber ehr eine 3:1 Niederlage.

DSC Arminia Bielefeld - FC Rot-Weiß Erfurt 3 : 1 (Möckel)
Die Spieler können mit dem Tabellenplatz (noch?) nicht umgehen:
3:0 Niederlage.
"Normalerweise gehen wir dort unter"; gerade nach dem Bielefelder Einbruch am letzten Spieltag in Münster .... aber man weiß ja nie.

Kommt wirklich drauf an, wie die Mannschaft mit dem momentanen Hype um den derzeitigen Tabellenplatz umgehen kann. Vieles ist wieder eine Kopfsache. Ein richtiges Spitzenteam - das wir leider (noch) nicht sind - würde auf der Alm auftrumpfen um den Verfolger abzuschütteln.

Egal wie es ausgeht (wir holen in dieser Saison schon noch den einen oder anderen Zähler); es wird ein Match werden, der zum Lernprozess beiträgt und dazu gehört.

Tippe unsicher zwinker
2:1 Auswärtssieg
Hab echt keinen Plan! Wären wir 10.ter hätte ich ein besseres Gefühl wie jetzt. Man kennt ja unseren Verein. Ich tippe aber auf ein 1-1
Gerade auswärts zählt es jetzt.

Ich gehe von einem Unentschieden aus.

Wenn wir aber gewinnen, dann haben wir tatsächlich den nächsten wichtigen Schritt in der Entwicklung gemacht, weil wir dann unser Spielkonzept auch in der Fremde durchsetzen können.
Kann mir jemand mal ein guten Tip für´s parken geben.
(20.10.2014, 22:59)Dresdner schrieb: ätt autseider:
das ess die statt nicht giebt isst mir auch bekannt auch wenn du ess nicht klaupen wilsst.

hast du überhaupt verstanden was er meinte?
(21.10.2014, 17:03)gehli schrieb: Kann mir jemand mal ein guten Tip für´s parken geben.

wenn du mich mitnimmst gerne,grins,war schon mal da aber es ist beschissen.
Das ist garnicht so einfach in Bielefeld - rund ums Stadion ist fast alles bebaut bzw ne größere Gartenanlage vom Gästezugang her. Musst Du mal bei Google Maps "Schloßhofstrasse " eingeben - das ist die Gästeseite. Dann mal auf Satellitenbild stellen. Da siehst Du hinter dem Stadion einen Nebenplatz ( da ist auch der Gästeeingang), seitlich daneben eine Gartenanlage. Wo die aufhört, ist ne Straße mit Knick - Wickenkamp - in dem Knick ist ziemlich der einzige Parkplatz dort. Standen aber 2011 und auch später auch RWE-Fans. Muss man aber beizeiten da sein.
Trotz unseres derzeitigen Tabellenplatzes sehe ich RWE als Außenseiter in Bielefeld - daher wäre ich schon mit einem Punktgewinn sehr zufrieden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.852 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.332 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.146 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste