Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
60.87%
42 60.87%
Unentschieden:
23.19%
16 23.19%
Regensburg gewinnt:
13.04%
9 13.04%
Keine Meinung (unsicher):
2.90%
2 2.90%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14.Spieltag: RWE - Regensburg [0-0]
Viva Erfordia schrieb:... und Kopf hoch Chippi und Tino ...... so kann man Spieler auch demontieren Herr Hörgl :(

Man kanns auch übertreiben. Beide waren heute einfach nur schlecht.

Orlishausen: bis auf eine Situation gaaaaaaanz stark (Mann des Spiels, neben Stenzel, für mich)
Pohl: stark
Möckel: Licht und Schatten (eher Schatten)
Malura: am Anfang gute Ansätze, immer schwächer werdend
Hillebrand: gefällt mir in der IV besser
Bölstler: gaaaaaanz schwach heute, nicht mal im Ansatz mit Cinaz zu vergleichen
Humbert: schlechtester Spieler auf dem Platz, hat mich bis heute nicht überzeugen können, raus mit ihm, endlich und Hauswald bringen
Stenzel: ganz stark, hat für mich in dieser Mannschaft die größten Fortschritte gemacht, gehört für mich zum Stammpersonal
Rockenbach: ohne Worte, seine Auszeit war scheinbar zu kurz, Junge du musst eher abspielen, habe manchmal das Gefühl, dass er vom Kopf her schon weg ist
Semmer: ganz schwach heute, bekam aber auch zu wenig gute Anspiele
Kammlott: Licht und Schatten, Schwächen in der Ballannahme
Ströhl: völlig versagt heute (wieder mal?) Bälle ohne Bedrängnis zum Gegner gespielt
Pagenburg: hat auch nichts gerissen
Smisek: hätte bei seiner Frau bleiben können

Bisher war ich Herrn Hörgl gegenüber sehr positiv gestimmt, aber jetzt reichts mir auch langsam. Klar bringen die Anweisungen während des Spiels nicht viel, aber trotzdem kann man die Spieler mal zur Sau machen. Die Auswechslungen sind mir heute auch ein totales Rätsel.
Ich bin völlig bedient!!!
Auf diesen Mist habe ich keinen Bock mehr!!!
TomTom schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
TomTom schrieb:...mir is egal was für nen trainer aufm stuhl sitzt...ob der nun hörgel heißt oder rabb oder sonst wie

Kenn ich beide nicht !
niedlich...mehr haste nicht zu sagen...man merkt immer wieder einige sind nicht in der lage zu diskutieren bzw zu kapieren was nen forum ist...

Nimm es mir nicht übel, aber nach einigen Monaten KÖNNTE man schon wissen, wie der Trainer heißt. Dafür muß man ihn nicht mal mögen :lachen: .
Ich bin auch entäuscht,letztendlich muss man froh sein das Orle seine MDR Paraden des Jahrhunderts gemacht hat.Ich hätte mir auch viel mehr Druck gewünscht,von Rocke u.Humbert kam fast nix ausser Fehlpässe und von Rocke die 2 Torschüsse.Vom Spielaufbau kam nichts,einfach hohe Bälle in den Sturm und der Chippi rennt sich den Teufel aus dem Leib.Nächste Woche wirds anders,denn die Osnasen spielen mit und das dürfte uns entgegenkommen.
ned schrieb:Ich bin auch entäuscht,letztendlich muss man froh sein das Orle seine MDR Paraden des Jahrhunderts gemacht hat.Ich hätte mir auch viel mehr Druck gewünscht,von Rocke u.Humbert kam fast nix ausser Fehlpässe und von Rocke die 2 Torschüsse.Vom Spielaufbau kam nichts,einfach hohe Bälle in den Sturm und der Chippi rennt sich den Teufel aus dem Leib.Nächste Woche wirds anders,denn die Osnasen spielen mit und das dürfte uns entgegenkommen.

Sehe ich noch nicht so. Mit der Leistung von heute, werden sie uns gnadenlos in Grund und Boden spielen.
TomTom schrieb:niedlich...mehr haste nicht zu sagen...man merkt immer wieder einige sind nicht in der lage zu diskutieren bzw zu kapieren was nen forum ist...

Du kannst mit mir über alles diskutieren, nur in deinem Fall erschließt sich mir das Ganze nicht, da du ja schon vor einer Dikussion (ver-) urteilst. Von daher sinnlose Zeitverschwendung in Bezug auf deine Person !

@Kleckerkönig

Zu Semmer/Kammlott: Beide hingen m.M. heute völlig in der Luft im Sturm, wenn ein Anspiel aus dem Mittelfeld mal kam, dann war es ein halber Torschuß auf die beiden, oder ? Die beiden waren sicherlich nicht unser Problem heute .... aber RH wird's schon besser gesehen haben. Ansonsten geh ich konform mit deiner Spielereinschätzung, nur das Bölster auf der falschen Position heute spielte und ein Herr Pohl auch nicht mehr als "Dienst nach Vorschrift" abgeliefert hat.
Kleckerkönig schrieb:Sehe ich noch nicht so. Mit der Leistung von heute, werden sie uns gnadenlos in Grund und Boden spielen.
Warte mal ab. Die werden sich am Dienstag im Pokal gegen Dortmund erstmal richtig die Seele aus dem Leib rennen und sind dann am Wochenende in Erfurt platt. zwinker
@ Viva Pohl ist Abwehrspieler,den kann man keinen Vorwurf machen,es kommt aus dem Mittelfeld nichts außer sinnlose ,hohe und ungenaue Bälle die nicht mal Maradona annehmen könnte.
ned schrieb:@ Viva Pohl ist Abwehrspieler,den kann man keinen Vorwurf machen,es kommt aus dem Mittelfeld nichts außer sinnlose ,hohe und ungenaue Bälle die nicht mal Maradona annehmen könnte.

Richtig ! Er hat das ganze Spiel vor sich, sieht aber nichts .....
Er ist einer von Elfen,der nicht allein für den Spielaufbau zuständig ist.
ned schrieb:Er ist einer von Elfen,der nicht allein für den Spielaufbau zuständig ist.

Deswegen schrieb ich ja, das ganz vorne nicht Semmer/Kammlott heute unser Problem waren zwinker
Kleckerkönig schrieb:
Viva Erfordia schrieb:... und Kopf hoch Chippi und Tino ...... so kann man Spieler auch demontieren Herr Hörgl :(

Man kanns auch übertreiben. Beide waren heute einfach nur schlecht.

Orlishausen: bis auf eine Situation gaaaaaaanz stark (Mann des Spiels, neben Stenzel, für mich)
Humbert: schlechtester Spieler auf dem Platz, hat mich bis heute nicht überzeugen können, raus mit ihm, endlich und Hauswald bringen
Stenzel: ganz stark, hat für mich in dieser Mannschaft die größten Fortschritte gemacht, gehört für mich zum Stammpersonal
Rockenbach: ohne Worte, seine Auszeit war scheinbar zu kurz, Junge du musst eher abspielen, habe manchmal das Gefühl, dass er vom Kopf her schon weg ist
Ströhl: völlig versagt heute (wieder mal?) Bälle ohne Bedrängnis zum Gegner gespielt

Bisher war ich Herrn Hörgl gegenüber sehr positiv gestimmt, aber jetzt reichts mir auch langsam. Klar bringen die Anweisungen während des Spiels nicht viel, aber trotzdem kann man die Spieler mal zur Sau machen. Die Auswechslungen sind mir heute auch ein totales Rätsel.
Ich bin völlig bedient!!!
Auf diesen Mist habe ich keinen Bock mehr!!!

Scheinen viele so zu denken,siehe unsere Zuschauerzahlen!!!!!!
Das war heute Zeitverschwendung. Fragt man sich nur, ob man der demnächst vorbeugt.
Kleckerkönig schrieb:Orlishausen: bis auf eine Situation gaaaaaaanz stark (Mann des Spiels, neben Stenzel, für mich)

Stenzel fande ich heute auch schwach, gerade in der ersten Halbzeit hat er überhaupt nichts gebracht, hätte ihn aber trotzdem nicht ausgewechselt. Sonst kann ich mit deiner Einschätzung mitgehen. Der einzige der Normalform hatte, war Orle.
Ebbi schrieb:1:0 Sieg durch den Stürmer,welcher hoffentlich eingewechselt wird... ;-)

Leider stand der vermeintliche Siegtorschütze nicht mal im Kader. Vermutlich sind die Rückenbeschwerden wieder stärker geworden...*Ironie Ende*

Insgesamt schwache Leistung heute. Die Wechsel sind ja wohl an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen. Pagenburg für Semmer ging ja noch.
Allerdings mit Ströhl für Stenzel und der anschließende Tausch mit Hillebrand war aus meiner Sicht eine Verschlechterung.
Kleckerkönig schrieb:
TomTom schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
TomTom schrieb:...mir is egal was für nen trainer aufm stuhl sitzt...ob der nun hörgel heißt oder rabb oder sonst wie

Kenn ich beide nicht !
niedlich...mehr haste nicht zu sagen...man merkt immer wieder einige sind nicht in der lage zu diskutieren bzw zu kapieren was nen forum ist...

Nimm es mir nicht übel, aber nach einigen Monaten KÖNNTE man schon wissen, wie der Trainer heißt. Dafür muß man ihn nicht mal mögen :lachen: .
könnte muss aber nicht...:lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [1-0] Andi S. 383 13.054 10.04.2009, 11:12
Letzter Beitrag: Hajduk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste