Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
60.87%
42 60.87%
Unentschieden:
23.19%
16 23.19%
Regensburg gewinnt:
13.04%
9 13.04%
Keine Meinung (unsicher):
2.90%
2 2.90%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14.Spieltag: RWE - Regensburg [0-0]
Das war heute Not gegen Elend - Pest gegen Cholera!
Den Willen will ich den Jungs auch nicht abstreiten.
ABER wie das ganze gemacht wurde, war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Ohne Orle hätten wir heute verdient verloren.
Der Junge hatte auch - gefühlt - die meißten Ballkontakte heute.
Ständig ging der Ball nach hinten.
Da wurde nicht diagonal nach vorne gespielt - sondern auf einer Linie hin und her geschoben.
Und dann brachten es einige fertig, die Bälle ohne Bedrängnis zum Gegner oder ins Nirvana zu spielen.
Sogar Einwürfe wurden gegen Ende hin aus Angst oder Hast zum Gegner geworfen.
Der Schiri war heute auch wieder ne Nummer für sich.
Regensburg war einfach cleverer.
Die haben sich ständig fallen lassen.
Unsere Mannen bedrängt und mit Biss gefightet.
Man könnte wirklich vermuten, dass heute einige gegen den Trainer gespielt haben...
Dresdner schrieb:was ich nicht verstehe:
wie kann man nach einem fußballspiel zu hause einfach schnurstracks heeme laufen und sich an den rechner klemmen?
geht ihr ni danach mit kumplz nen bierchen trinken? das verstehe wer will...
also vor 3-4 std danach bin ich nicht zu hause. und ich habs nur 7 min mit dem rad bis ans stadion.

Wenn Du einen kleinen Bifft zu hause hast, biste froh wieder daheim zu sein...
wie kann man nach einem fußballspiel zu hause einfach schnurstracks heeme laufen [...]

Finde ich jetzt nicht direkt verwerflich!?
wie kann man nach einem fußballspiel zu hause einfach schnurstracks heeme laufen und sich an den rechner klemmen?
geht ihr ni danach mit kumplz nen bierchen trinken? das verstehe wer will...
also vor 3-4 std danach bin ich nicht zu hause. und ich habs nur 7 min mit dem rad bis ans stadion.

Ich fahre 10 min. mit dem Rad...
Aber heute gab's (leider) nichts zu feiern.
Es gab aber auch schon Spiele in dieser Saison (gegen SGD z.B.:lachen:) da haben wir uns danach schön die Murmel gegebenProst
Ich hatte wirklich vor, nicht nach 2x Gülle in Folge wieder draufzuhauen, aber nach dieser dünnen Vorstellung heute?!
Wenn "Luft machen" heute nicht erlaubt ist, wann dann?

Ich kann den Spielern wirklich nur raten, an ihren Defiziten zu arbeiten.
Sonderschichten noch und nöcher!
Zeigen das man dieses üppige Gehalt, den "Wohlstand" und das Privileg, das Hobby zum Beruf gemacht zu haben, auch verdient.

Solch eine bescheidene Leistung möchte ich im SWS nicht sehen.
Kann mal passieren, darf aber nicht die Regel werden.

@Dresdner: Es gibt Spiele, die kann man sich auch mit Kumpels nicht mehr schönsaufen.
Ausserdem hilft "Flasche zulassen", um diese grobe Rotze heute nicht zu schnell wieder zu vergessen/ertränken!!!
NullZuNull schrieb:Der Schiri war heute auch wieder ne Nummer für sich.

Eigentlich fand ich ihn nichtmal schlecht, er hat seine Sache bis auf einige Ausnahmen sehr gut gemacht. Mit dem Ergebnis hat er definitiv nichts zu tun!
rwe85 schrieb:Was bitte war das denn heute?
Ich habe ja schon so einiges zu Gesicht bekommen von unerer Truppe, aber das war schon brutal.
Im nachhinein frage ich mich, warum ich nur nen halben Tag gemacht

Ich spreche der Mannschaft jetzt mal nicht ihre Bemühungen ab das Spiel zu gewinnen.
Aber mit welch limitierten Mitteln da unten heute die Murmel hin und her bewegt wurde, das war demütigend für die 4500 Unverbesserlichen.

Einfach viel zu wenig Kreativität.
Sehr enttäuschende Vorstellung!!!

Du warst aber schnell daheim zwinker Treffend auf den Punkt gebracht .....
So langsam wird ein Bild aus Zuschauerzahen und gebrachter "Leistung" ..... gang ganz dünne was da momentan abgeliefert wird , Tendenz fallend !!!

In dieser Truppe schein es hinten und vorne nicht zu stimmen, mangelnde Qualität des Kaders, keine Einstellung zum Sport, kein Kampf, sinnlose Auswechslungen/Einwechslungen (Semmer/Kammlott die ärmsten Super da vorne !) ..... und und und.

Danke Orle das du uns den Punkt gerettet hast und Kopf hoch Chippi und Tino ...... so kann man Spieler auch demontieren Herr Hörgl :(

Wo war Hausi ????? Selbst wenn wir noch ein Ding reingemurmelt hätten, wäre nur vieles wieder kaschiert worden ! Entweder denkt RH um, oder er geht ..... so und jetzt steinigt mich !!!
hatten wir ne chance?...ich frag mich was unter der woche trainiert wird...da denkt man manchmal es geht nciht schlimmer aber heute war der beweis dafür das wir es jedesmal schaffen...da kann man nur noch kotzen und das literweise
Viva Erfordia schrieb:So langsam wird ein Bild aus Zuschauerzahen und gebrachter "Leistung" ..... gang ganz dünne was da momentan abgeliefert wird , Tendenz fallend !!!

In dieser Truppe schein es hinten und vorne nicht zu stimmen, mangelnde Qualität des Kaders, keine Einstellung zum Sport, kein Kampf, sinnlose Auswechslungen/Einwechslungen (Semmer/Kammlott die ärmsten Super da vorne !) ..... und und und.

Danke Orle das du uns den Punkt gerettet hast und Kopf hoch Chippi und Tino ...... so kann man Spieler auch demontieren Herr Hörgl :(

Wo war Hausi ????? Selbst wenn wir noch ein Ding reingemurmelt hätten, wäre nur vieles wieder kaschiert worden ! Entweder denkt RH um, oder er geht ..... so und jetzt steinigt mich !!!
vor wochen wurde man noch als pessimist abgestempelt für solche und ähnliche aussagen...aber herzlich willkommen in der gegenwart...
TomTom schrieb:hatten wir ne chance?...ich frag mich was unter der woche trainiert wird...da denkt man manchmal es geht nciht schlimmer aber heute war der beweis dafür das wir es jedesmal schaffen...da kann man nur noch kotzen und das literweise

dann kotz doch
Geegle schrieb:
NullZuNull schrieb:Der Schiri war heute auch wieder ne Nummer für sich.

Eigentlich fand ich ihn nichtmal schlecht, er hat seine Sache bis auf einige Ausnahmen sehr gut gemacht. Mit dem Ergebnis hat er definitiv nichts zu tun!

Dann warst Du wohl die erste HZ nicht anwesend?!
Ich war ja leider net anwesend(oder soll ich sagen Gott sei Dank),aber die Auswechslungen versteh ich auch net ganz.Kein Mut zum Risiko.Hoffe nächste Woche wird es besser. ;-)
TomTom schrieb:vor wochen wurde man noch als pessimist abgestempelt für solche und ähnliche aussagen...aber herzlich willkommen in der gegenwart...

...... mit dem Unterschied, dass "ihr" am 2.Spieltag schon draufgehauen habt und ich den Verein bis zum Saisonende Leistungsmässig besser sehen möchte ! Ich unterstelle euch ganz einfach mal eine Antipathie dem Trainer gegenüber, .... ich urteile lieber nach erbrachten Leistungen und bin jetzt (zugegebenermaßen zwinker ) auch an dem Punkt angekommen, dass uns der Trainer nicht nach vorne bringen wird ! Und damit meine ich kein 2. Ligagespinne, sondern ich möchte für mein Geld wieder Leistung/Willen/Kampf sehen .....
Viva Erfordia schrieb:...... mit dem Unterschied, dass "ihr" am 2.Spieltag schon draufgehauen habt und ich den Verein bis zum Saisonende Leistungsmässig besser sehen möchte ! Ich unterstelle euch ganz einfach mal eine Antipathie dem Trainer gegenüber, .... ich urteile lieber nach erbrachten Leistungen und bin jetzt (zugegebenermaßen zwinker ) auch an dem Punkt angekommen, dass uns der Trainer nicht nach vorne bringen wird ! Und damit meine ich kein 2. Ligagespinne, sondern ich möchte für mein Geld wieder Leistung/Willen/Kampf sehen .....

Zustimmung!!!
Viva Erfordia schrieb:
TomTom schrieb:vor wochen wurde man noch als pessimist abgestempelt für solche und ähnliche aussagen...aber herzlich willkommen in der gegenwart...

...... mit dem Unterschied, dass "ihr" am 2.Spieltag schon draufgehauen habt und ich den Verein bis zum Saisonende Leistungsmässig besser sehen möchte ! Ich unterstelle euch ganz einfach mal eine Antipathie dem Trainer gegenüber, .... ich urteile lieber nach erbrachten Leistungen und bin jetzt (zugegebenermaßen zwinker ) auch an dem Punkt angekommen, dass uns der Trainer nicht nach vorne bringen wird ! Und damit meine ich kein 2. Ligagespinne, sondern ich möchte für mein Geld wieder Leistung/Willen/Kampf sehen .....
tja...die einen erkennen es früher die anderen später...mir is egal was für nen trainer aufm stuhl sitzt...ob der nun hörgel heißt oder rabb oder sonst wie...ich will sehen das es vorwärts geht und das tat es schon in vorbereitungsspielen nicht und in der liga schon garnicht...nach nem kurzen hoch kam es ja nur noch dunkel...und warum soll man das nicht anmerken dafür is nen forum da...herje

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [1-0] Andi S. 383 12.989 10.04.2009, 11:12
Letzter Beitrag: Hajduk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste