Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
60.87%
42 60.87%
Unentschieden:
23.19%
16 23.19%
Regensburg gewinnt:
13.04%
9 13.04%
Keine Meinung (unsicher):
2.90%
2 2.90%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14.Spieltag: RWE - Regensburg [0-0]
Germanboy schrieb:So Smisek im Team

Stürmer für Stürmer,versteh ich net.Warum net die letzten Minuten ma mit 3 Angreifern?
naja Schluß

Ein typisches 0-0
warum nicht von Anfang an offensiver ???
Es tut mir ja leid, aber irgendwie finde ich das Radio heute ziemlich emotionslos. Naja, das Spiel ist ja auch nicht so toll, aber: der eine, der fast nichts sagt, ist meiner Ansicht nach für das Radio nicht so kompetent aber was solls.
so schwer das is aber sind wir mal ehrlich das eigentliche saisnziel heißt doch inzwischen Nicht absteieg oder täusche ich mich da
Der Punkt hilft nicht weiter..............
Bin ja mal gespannt,was die nachher schreiben,die beim Spiel waren.Für mich einfach nur enttäuschend das ganze.
Und jetzt bekommt Smisek wieder 4 Wochen keine Chance weil er ja heute in den 5 Minuten Einsatz keine 3 Buden gemacht hat...aber das nur nebenbei.

Ich bin maßlos enttäuscht! Ein 0:0 ist manchmal ok, aber auf die Art und Weise kommt es an!
Zum kotzen. Erst isses Internet kurz vorm Anpfiff bis eben weg und nu 0:0. Super.
:(...........
Was bitte war das denn heute?
Ich habe ja schon so einiges zu Gesicht bekommen von unerer Truppe, aber das war schon brutal.
Im nachhinein frage ich mich, warum ich nur nen halben Tag gemacht habe und mir so 3 Stunden Lohn durch die Lappen hab gehen lassen.

Ich spreche der Mannschaft jetzt mal nicht ihre Bemühungen ab das Spiel zu gewinnen.
Aber mit welch limitierten Mitteln da unten heute die Murmel hin und her bewegt wurde, das war demütigend für die 4500 Unverbesserlichen.

Unterm Strich hat mich der Kick heute schwer an die 0:1 Pleite vergangene Saison in Regensburg erinnert.
Einfach viel zu wenig Kreativität.
So triffst du auswärts nicht ins Tor, und zu Hause gleich gar nicht.

Sehr enttäuschende Vorstellung!!!

Wie gesagt, ich spreche der Mannschaft das Bemühen nicht ab.
Aber ohne Ideen und Bewegung vor dem gegnerischen Kasten, machst du nunmal keine Tore.

Und wenn dann noch so verkorkste Standards getreten werden, gewinnst du nicht mal dreckig 1:0.

Hoffentlich rettet unsere Zweite morgen - mal wieder - das Fußball-WE.
AndyEF23 schrieb:Der Punkt hilft nicht weiter..............

Wer sagt das???
Regensburg hätte zum Schluß genauso die Bude machen können...
Kopf hoch das nächste mal geht`s gegen Osnabrück. Ich habe mir aus dieser Woche 4 Punkte erhofft. Das ist definitiv noch möglich.
Gut, ich hatte mir heute den Dreier und beim nächsten mal das Remis ausgemalt.
orleshausen meinte, dass der gewonnene punkt glücklich war. schon alleine wenn man die zwei 1:1 situationen mit ihm anschaut. und wenn vorne gar nichts geht...
Dass man in einem Spiel, bei dem es doch nur noch um den Sieg geht, sich so dermaßen hängen lässt und kaum ordentliche Spielzüge, geschweige denn auch nur eine zwingende Torchance, zu Stande bringt, macht mich wirklich fuchsig!
Die Einwechslungen waren Totalausfälle und die Sinnhaftigkeit der Stürmer-gegen-Stürmer-Wechsel bleiben wohl auch auf ewig ein Geheimnis... Im Grunde hat man den Gegner richtig stark gemacht, denn die Regensburger haben in der Schlussviertelstunde gemerkt, dass man in Erfurt sogar noch hätte gewinnen können. Die beiden 1000%igen Chancen, die Orlishausen GRANDIOS aus 5 Metern an die Latte gelenkt hat, sind wohl bezeichnend!
Hinten ein Hühnerhaufen und vorne viel zu kompliziert und damit auch unerfolgreich... Der eine Punkt ist mehr als glücklich!

Schlussendlich hätten heute alle außer Kammlott (durchgängig bemüht, aber alleine natürlich auch chancenlos) und Orlishausen in der Kabine bleiben können. - Wird da etwa schon gegen den Trainer gespielt?
Beim nächsten Spiel wird die Zuschauerzahl wohl an der 3000 kratzen und solange auf dem Feld keinerlei Engagement und Leidenschaft mehr zu sehen sind, darf man sich beim besten Willen auch von den frierenden Zuschauern keinen Rückhalt mehr einfordern...
was ich nicht verstehe:
wie kann man nach einem fußballspiel zu hause einfach schnurstracks heeme laufen und sich an den rechner klemmen?
geht ihr ni danach mit kumplz nen bierchen trinken? das verstehe wer will...
also vor 3-4 std danach bin ich nicht zu hause. und ich habs nur 7 min mit dem rad bis ans stadion.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [1-0] Andi S. 383 12.990 10.04.2009, 11:12
Letzter Beitrag: Hajduk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste