Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Emden Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 65 | 78.31% | |
Unentschieden: | 7 | 8.43% | |
Emden gewinnt: | 9 | 10.84% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 2.41% | |
Gesamt | 83 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1]
|
Hier noch schnell unser Tipp.Diesmal sind wir beide uns mal einig.Meine bessere Hälfte und ich glauben an einen 3:1 Sieg unserer Rot-Weissen.Wer die Tore macht iss uns eigentlich egal.Schnetzler würde ich mal wieder eins gönnen.Zuschauer denke ich mal,dass es nicht mehr als 7200 werden.
Werde nachher mitfiebern, muß aber erstmal Kehrwoche machen,
so wie sich das gehört im Schwabenländle ...
moin ihr gewinner
4:3 nach 0:3 rückstand das kostet heute wieder nerven die 7900 zuschauer werde zum schluss begeistert sein jule147 schrieb:moin ihr gewinner Willst du an meinem Herzinfakt schuld sein.:probleme?: :lachen:
Nee Axl muss nicht sein,aber unter diesen Umständen lohnt es sich auf jeden Fall dabei zu sein/dabei gewesen zu sein :D
Das stimmt auch wieder.Aber das sollen sie sich für München aufheben,denn dort sind wir wieder dabei.
Ich tippe ein 2:0 für uns. Vielleicht kommen ja diesmal noch ein paar mehr Zuschauer. Die Zahlen sind meiner Meinung nach für unsere Tabellensituation nicht gerade überagend...
Das Wetter wird immer besser,desshalb erhöhe ich auf 9885 zahlende Zuschauer,und wie gesagt wenn wir zur Halbzeit 1:0 führen gewinnen wir 3:0
08.11.2008, 13:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2008, 13:04 von Basti2804.)
Also eine Zuschauerzahl jenseits von 8000 ist glaube ich utopisch. Auch bei bestem Wetter. Sollten wir genauso engagiert zu Werke gehen wie in unseren letzten Heimspielen und früh in Führung gehen tippe ich auf ein spannendes 4:3. Sollte es jedoch nicht so sein wird es ein Zitterspiel wo wir am Ende uns wohl mit einem Unentschieden begnügen müssen.
RWE : Emden - 4:3 Tore: Bunjaku, Hauswald, 2 Tore Massimo Zuschauer: 7240
Leider ist Emden kein Zuschauermagnet, egal wie oft das Wort "Topspiel" gesagt wird.
Von daher hoffe ich heute auf 7500 Zuschauer :hier:
ich denke mal, dass heute ein Zuschauer weniger ist, weil ich krank bin und nicht ins Stadion darf. Ich hasse diese Jahreszeit. ): Aber der RWE wird auch ohne mich gewinnen! xD
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] | Andi S. | 480 | 16.833 |
19.02.2008, 09:51 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste