Beiträge: 1.605
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2018
(02.11.2019, 13:01)Papa schrieb: Eie konkret hättest Du es denn gerne. Videoanalyse.
Gestern war das gleiche wie gegen Bischofswerda, nur dass Halberstadt ein Tor macht. Gelingt das bor zwei Wochen Schiebock auch, gewinnen wir das Spiel auch nicht. Und diese beiden Gegner sind Mitbewerber gegen den Abstieg. Was willst Du eigentlich ?
In dieser Mannschaft steckt doch mehr als in einer halben Feierabendtruppe. Di willst mir doch jetzt nicht erzählen dass Lichtenberg oder Fürstenwalde klar besser besetzt sind als wir... Doch das will ich dir erzählen.
Da ist ein Mannschaftsgefüge zusammengestellt worden. So, dass es auch zusammen passt.!
Aber was soll’s es wird ja lt. Gerüchten nicht mehr lange dauern .... oder habe ich da was falsch verstanden. Danach wird ja vieles besser verheißt du uns ......
Nennt mir eine Sportart die kein Ergebnisssport ist.
Selbst Schach ist es.... diese hohle Phrase
Beiträge: 7.284
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2009
Ohne unterschwellige Töne wie 'Eie konkret hättest Du es denn gerne. Videoanalyse.' oder 'Was willst Du eigentlich ?' geht es nicht bei Dir, oder?
Ich hatte meine Eindrücke aus dem RWE TV Radio schon dargelegt. Demzufolge hatten wir Chancen und liegen durch einen individuellen Fehler zurück. Daraus folgt eben für mich die Frage, was dann am System falsch war. In Fürstenwalde z.B. waren wir ja, neben den Fehlern, praktisch chancenlos. Und gegen Bischofswerda waren auch Chancen da, auch wenn man sich schwer tat. Aber einfache Spiele gibt es in keiner Spielklasse.
Beiträge: 2.372
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2007
Wir hatten genug Chancen um das Spiel zu drehen. Alleine Jova hat vier klare Torchancen liegen gelassen.
Beiträge: 273
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2007
Nach Spielen wie gestern ist es normalerweise Zeit für einen Trainerwechsel. Allerdings frage ich mich, ob das wirklich etwas bringt. Trainerwechsel sind ja vor allem dann angesagt, wenn die Mannschaft oder Teile davon augenscheinlich nicht mehr mitziehen. Das war gestern nicht erkennbar. Verloren haben wir das Spiel wegen eines katastrophalen Torwartfehlers und unserer Schwäche bzw. Unruhe beim Abschluss. Was ein neuer Trainer kurzfristig daran ändern sollte, weiß ich nicht. Man schaue sich nur an, was ein Rico Schmitt in Jena derzeit "bewegt".
Wir werden schon in die Spur finden und unsere Punkte holen.
Beiträge: 6.195
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2010
02.11.2019, 13:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2019, 13:54 von Ritter.)
Das Spiel war genauso schlecht wie die anderen Spiele davor auch! Sinnloses Quergespiele, und nochmal, und nochmal. Lange Bälle sind nicht erlaufen worden. Halberstadt läuft uns an und wir wissen nicht was wir machen sollen. Kaum ordentliche Laufwege etc.
So wie HBS aufgetreten ist würde ich mir für unsere Helden mal wünschen. Laufen,laufen,laufen, den Ballführenden attackieren und dann schnell Richtung Gegnerisches Tor.
Und wenn ich hier was von Chancen für uns lese. Der Torhüter ist in de Kabine und hat sein Trikot gefaltet und in Koffer gelegt. Der hat noch nicht mal geschwitzt.
Beiträge: 1.273
Themen: 0
Registriert seit: May 2018
@papa: lass mal was raus, von den Gerüchten.
Vielleicht kann ich dann wieder besser schlafen.
Beiträge: 15.660
Themen: 10
Registriert seit: Feb 2012
02.11.2019, 14:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2019, 14:30 von Papa.)
(02.11.2019, 13:13)MichaelB schrieb: Ohne unterschwellige Töne wie 'Eie konkret hättest Du es denn gerne. Videoanalyse.' oder 'Was willst Du eigentlich ?' geht es nicht bei Dir, oder?
Ich hatte meine Eindrücke aus dem RWE TV Radio schon dargelegt. Demzufolge hatten wir Chancen und liegen durch einen individuellen Fehler zurück. Daraus folgt eben für mich die Frage, was dann am System falsch war. In Fürstenwalde z.B. waren wir ja, neben den Fehlern, praktisch chancenlos. Und gegen Bischofswerda waren auch Chancen da, auch wenn man sich schwer tat. Aber einfache Spiele gibt es in keiner Spielklasse. Ok ich versuche es noch einmal.
Der Trainer lässt seit Monaten in der Defensive nach der Philosophie "Wir lösen das spielerisch" agieren.
Das Rrgebnis ist dass wir uns im eigenen 16-er die Bälle zuschieben und logischerweise, wenn der Gegner draufgeht irgendwann irgendein Spieler mächtig unter Druck gerät. Dieses Mal war es der Torwächter weil gleich zwei Halberstädter in unserem 16-er auf den Ballführenden gehen. Diese Situation habe ich in dieser Saison so oder so ähnlich schon oft gesehen. Gegen Meuselwirz hat das zum Ausglrich geführt zum Beispiel.
Jeder Gegner weiss das mittlerweile aber der Trainer ändert nichts an seiner Vorgabe. Wir lösen das spielerisch. Dass die Spieler dahinten Angst haben, den Ball zu bekommen, ist nachvollziehbar.
Ein langer gut geschlagener Ball hinter die aufgerrückten Gegner dagegen könnte zu einem schnellen Konter und einem Vorteil für RWE führen. Wir haben sogar einen torgefährlichen schnellen Mann dafür, der sogar als einer der wenigen in der Lage scheint, Zweikämpfe zu gewinnen. Aber der sitzt permanent bis 75.Minute auf der Bank. Genauso Veselinovic der bei langen Bällen Anspielstation sein könnte bzw. mit dem Kopf verlängern in die riesigen freien Räume. Aber Nein, wir lösen alles spielerisch.
Und wir geraten dadurch fast immer in Rückstand, was mit Niederlage oder zumindest Punktverlust verbunden ist. Für mich ein falsches System was er da spielen lässt und er ist nicht bereit was zu ändern. Deswegen muss ein Wechsel her.
Beiträge: 1.712
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2017
Ist doch egal Papa TB ist bald Geschichte, RWE ist ein Verein wie jeder andere der Druck der Investoren auf den IV wird irgendwann zu groß das er die Reißleine ziehen muss.
Beiträge: 1.712
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2017
Für mich stellt sich die Frage ob TB entlassen wird gar nicht mehr, es geht nur noch ums wann.
Beiträge: 15.660
Themen: 10
Registriert seit: Feb 2012
02.11.2019, 14:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2019, 14:41 von Papa.)
Am besten sofort. Jedes weitere Spiel mit ihm sind fast sicher 0 Punkte und ein Spiel weniger Zeit, die Situation zu entspannen
Beiträge: 3.836
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2007
Der ein oder andere Kurvengänger sollte dringend seinen Alkoholkonsum beim Fußball überdenken - und zugleich frage ich mich ernsthaft, was die Mitarbeiter von Guardian Force am Einlass veranstalten!? Wenn die ersten schon vor Anpfiff komplett dicht zum Block hinein torkeln, dann haben die sich mit Sicherheit nicht erst im Stadion abgeschossen. Wie also kommen die ins Stadion?
Ich trinke vorm Fußball auch gerne meine zwei, drei Bierchen und hole mir ab und an im Stadion noch eins, alles kein Thema. Aber Gestern war es ja wieder die Krönung. Der eine kippt dir den halben Becher Glühwein über die Hose, ein anderer stürzt und zieht einen mit zu Boden, wieder ein anderer kippt einen Bier über die Jacke und über ein neben mir stehendes Kind. War ich unabhängig vom Spiel schon richtig bedient - und sehr angenehm war das bei den gestrigen Temperaturen natürlich auch.
Wird in letzter Zeit immer schlimmer. In jeder Ecke Vollinger, die kein Ende kennen.
Beiträge: 7.065
Themen: 99
Registriert seit: May 2009
Ich war ja gestern auf der Tribüne...Fast der gesamte Aufsichtsrat hat hinter mir gesessen...Und die haben schon sehr bedient ausgesehen...Kein Wunder bei dieser spielerisch sehr armseligen Darbietung
Beiträge: 1.273
Themen: 0
Registriert seit: May 2018
Nur kann der AR so gar nix entscheiden.
Bedient sind wir sicher alle.
Beiträge: 1.712
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2017
Na der Entscheiden kann hat gestern wohl auch sehr bedient geschaut.
Beiträge: 1.273
Themen: 0
Registriert seit: May 2018
Der IV? War der anwesend?
|