Verliert die DEFA nicht,
werden wir demnächst durchgereicht...
Das wird schon langsam brenzlig!
Laß sie EINFACH spielen, und nicht schauspielern, mit taktik-rafinessen TB!
Das sind fast alles Normalos ohne das gewisse etwas für höhere Liga-Weihen.
hat frau antje bei dir geklingelt?
(02.11.2019, 13:13)MichaelB schrieb: Ich hatte meine Eindrücke aus dem RWE TV Radio schon dargelegt.
Wann hast Du die Truppe das letzte Mal live gesehen?
Ähm... Gegen Chemie, im Stream gegen Bischofswerda.
(02.11.2019, 16:04)kojak1966 schrieb: Der IV? War der anwesend?
Gestern war so gut wie jeder da. IV,AR,ER und alle Investoren..keiner sah glücklich aus.
Das ist gut. Da konnten sie sich jedenfalls ein eigenes Bild vor Ort von der Truppe machen
(02.11.2019, 17:34)ronny2k7 schrieb: Gestern war so gut wie jeder da. IV,AR,ER und alle Investoren.
Respekt
(02.11.2019, 14:37)Rico schrieb: Für mich stellt sich die Frage ob TB entlassen wird gar nicht mehr, es geht nur noch ums wann.
Und für mich stellt sich die Frage wer oder was kommt danach????
Wer wird dann die falsche Taktik spielen lassen.
Genau das ist ja immer das Papa Argument. Die Spieler verstehen seine komplizierte Taktik nicht bzw können sie nicht umsetzen.
Woher weist du das er lange Bälle nach vorn verboten hat???? Bitte um eine konkrete Antwort!!!!!
Der Spruch den unser Cheftrainer da rausgehauen hat war auch mehr als arrogant
(02.11.2019, 18:39)Bärliner schrieb: Und für mich stellt sich die Frage wer oder was kommt danach????
Wer wird dann die falsche Taktik spielen lassen.
Genau das ist ja immer das Papa Argument. Die Spieler verstehen seine komplizierte Taktik nicht bzw können sie nicht umsetzen.
Woher weist du das er lange Bälle nach vorn verboten hat???? Bitte um eine konkrete Antwort!!!!!
Es fehlen Ergebnisse ganz einfach, die Außendarstellung von TB ist einfach nur eine Katastrophe.
Ob es besser wird muss man sehen beim CFC läuft es ja nach den Trainerwechsel auch.
Und für viele Spieler wäre ein neuer Trainer auch ein Neustart z.B. Pino, Konate, Bär, Knoll usw.
02.11.2019, 19:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2019, 19:11 von Bärliner.)
(02.11.2019, 18:55)Rico schrieb: Und für viele Spieler wäre ein neuer Trainer auch ein Neustart z.B. Pino, Konate, Bär, Knoll usw.
Na es würde mich ja sehr freuen wenn die Angesprochenen und Andere wie Gladrow plötzlich leistungsmässig explodieren.
Ich habe aber starke Zweifel.
Chemnitz ist ein Beispiel wo der Wechsel was gebracht hat. Es gibt aber auch so viele negative Beispiele und man könnte wieder in der eigenen RWE Vita kramen und sehr sehr skeptisch werden
Aber lt. Papas Gerüchteküche ist ja bald mit etwas zu rechnen und die Dinge nehmen eben ihren Lauf....
Was war denn jetzt so skandalös an den neusten Aussagen von TB
Bitte mal konkret !
Hast du die PK nach den Spiel gesehen, wo TB doch wirklich behauptet die Bild wäre dran schuld das wie keine Tore schießen.
Weil sie doch so negativ berichten haben die Spieler Probleme im Kopf.
Ich bin die bekannteste Person in diesem ganzen Verein. Welchen Namen sollen sie denn sonst rufen? Auch eine Aussage von TB
Erstmal wäre ein Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer gut.
Wer soll denn den Stress den die Spieler möglicherweise mit dem Trainer haben, als Blitzableiter und Vermittler dienen?
Wir haben niemand und so nimmt jeder sein Scherflein mit nach Hause und macht es mit sich aus, Ergebnisse sehen wir ja.
Ich wusste das wir gegen Halberstadt verlieren, das hab ich letzte Woche während eines anderen Spiels schon nem Kumpel gesagt.
Es stimmt in unserer Mannschaft nicht und da gilt es anzusetzen.
Wenn ein Verein wie unserer um den Klassenerhalt in der Regionalliga gegen den Abstieg kämpft, ist was verkehrt aber sowas von.
Mehr will ich dazu gar nicht sagen.
(02.11.2019, 19:33)Rico schrieb: Hast du die PK nach den Spiel gesehen, wo TB doch wirklich behauptet die Bild wäre dran schuld das wie keine Tore schießen.
Hat er das? Das was ich da höre ist 'Ich als Trainer stehe in der Verantwortung' und 'Das die permanente negative Berichterstattung nicht förderlich ist ist doch klar'. Genau diese Berichterstattung wird doch auch hier immer angeprangert.