Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Chemnitz gewinnt:
40.54%
15 40.54%
Unentschieden:
13.51%
5 13.51%
Erfurt gewinnt:
45.95%
17 45.95%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Chemnitzer FC - Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Was erzählt du denn hier für ein Schrott ....man lass Hirn regnen ...
Wer das "Möckel-Interview" nicht gesehen hat: https://m.facebook.com/telekomsport.de/p...5912784347
(27.10.2017, 23:28)Hendrix schrieb: man lass Hirn regnen ...

mir brauchste das nicht sagen, ich hab jetzt keine verletzung und musste ausgewechselt werden.
Ein Glück, es sehen doch noch ein paar Weitere nicht alles Dunkelschwarz
@WeißerHelge: Passt, sehe ich ganz ähnlich
Was mich aber nervt (neben den vergebenen Torchancen), das Bergner heute wieder einen Aktivposten vom Feld genommen hat.
Fand Brückner im Vergleich zu anderen Spielen in dieser Saison ziemlich gut - und voll ausgepumpt sah er mir nicht aus.
Und ja, die 2er Eckenzeremonien sind schon ziemlich merkwürdig - und haben bisher nichts gebracht.
Aber nächste Woche heißt es wieder: volle Unterstützung.
Hilft ja nix - oder wollen wir jetzt einfach aufgeben?
Also eine Schwalbe war das wirklich nicht von CK, denke vor allem weg gerutscht
Und klar @gfoa isser natürlich selber schuld wenn er sich so b**d anstellt und frahn ihm auf die Hand tritt
Eher b**d gelaufen - und sicher keine Absicht von seinem "Kumpel" Frahn
(27.10.2017, 23:20)GfoA schrieb: wenn ich seh wie sich da CK verletzt platzt mir.....

null körperkontakt zu frahn und er lässt sich fallen, klare schwalbe. dummheit muss bestraft werden und so tritt frahn aus versehen auf seine hand.

Ganz klare Diagnose: Wahrnehmungsstörung. Ganz schwer zu behandeln. Aber heilbar.
(27.10.2017, 23:29)Withurphesfurtia schrieb: Wer das "Möckel-Interview" nicht gesehen hat:[...]

ich weiß nicht, ob er mit seiner leistung in der position ist, so gg die mannschaft, indirekt auch gg den trainer zu schießen. und bei seiner leistung gehts nicht nur um das heutige spiel sondern um die ganzen vorher auch. ne "vorbild"- funktion hat er jedenfalls nicht.
er kann ja auch mal seinen anderen mannschaftskameraden während des spiels sagen was ihm nicht passt. macht er aber nicht. im ggteil, er passt sich dem rest an.
einem lauberbach zb hätte ich als käptn iglo schon erzählt, dass grade kein heftiger wind weht und er deswegen nicht immer in rückenlage ob seiner körpergröße kommen muss. auch ein huth kann sich energischer in die 2kämpfe im strafraum einbringen. mit brückner wird er den dialog meiden, denn da hat er bestimmt angst vorm alter bzw seiner anzahl der spiele, egal in welcher liga.
ein möckel sollte erstmal anfangen an sich selbst zu arbeiten, bevor er gg die mannschaft schießt, denn er ist keinen deut besser.

übrigens war das spiel heute eines der schlechtesten, welche ich in dieser saison sehen durfte. kein einziger, eventl. im training geprobter spielzug war dabei. weder hüben noch drüben. ganz finster.
das wichtigste für mich, sind die aussagen der spieler nach dem spiel, das sie die schn.auze gestrichen voll haben und ko.tzen möchten. das ist genau der funke den wir brauchen.
jetzt erst recht.
ich sag mal so, diesen ist- zustand hat weder der jetzige trainer zu verantworten, noch die jungen spieler (lauberbach und huth). hier stehen ab anpfiff gestandene 1-3 liga profis auf dem platz. wo ist der ihre verantwortung ? jede woche ins mikro zu jammern / sich über die fehler anderer zu äußern, aber nicht selber die kirsche über die linie zu drücken, statt dessen den jungen spielern zu helfen, ihnen aber ständig vorhaltungen zu machen, zeugt nicht gerade von reife.
ich hoffe der trainer erkennt dieses und regelt es, sonst sehe ich genau aus diesem grund schwarz.

spiel gegen dresden: sehe ich als kompletten fehler. ich hätte mir gewünscht, die mannschaft nutzt dieses wochenende zu einem kurztrainingslager. nun gut.... 
dann sollte sich aber der verein schnellstens mit allen verantwortlichen aus dem sicherheitswahnbereich kümmern, dieses spiel als ein fest für die stadt erfurt und ihre zuschauer werden zu lassen, und nicht eine eventuelle angsthysterie zu entfachen. mit straßensperrungen und sonstigen horrormeldungen im vorfeld.
freitag abend - beste shopping zeit der erfurter plus feierabendverkehr. 
vielleicht sinnvoll, den anstoß um 30 min vorzuziehen (im tv läuft ab 21.00 uhr england vs deutschland.)
Möckel hat vollkommen Recht , aber leider haben wir nur einen Möcki und nicht 11 !
Er reißt sich den Sitzfleisch auf und vorne werden die besten Chancen vergeigt , da platzt dir der Kragen als Verteidiger ich kenn das war auch mal einer !
Entweder es macht jemand die Schatulle auf und holt noch einen Vollstrecker oder wir müssen zusehen wie die schönste Nebensache der Welt , unsere RWE den Bach runter geht .

Junge hab mal wieder eine schlaflose Nacht hinter mir , man liegt im Bett und grübelt vor sich hin
Gerade aufgewacht und sofort an den RWE gedacht. Ich möchte lieber die Augen wieder zu machen, aber es nützt nichts! Die RWE- Realität ist sehr bitter..aber was hilfst, das Lebbe geht weiter und immer schlafen kann man nicht! Ich hoffe, dass dieser Spuk bald (mit einem positiven Ausgang- wenn auch schwer zu glauben) vorbei ist.Für immer im Herzen und fest manifestiert im Kopf (was mir jedoch zur Zeit schwer zusetzt, denn ich bin eben ein sehr sensibler Mensch), nur der RWE!
Das war natürlich wieder mal ne Ernüchterung gestern. Man könnte sagen, der Aufwand war umsonst. Chemnitz schwach und der RWE? Das sah teilweise gut aus, das muss irgendwann mal belohnt werden. Ich gebe die Hoffnung noch lange nicht auf. Lauterbach und Huth haben m.M. trotzdem ein gutes Spiel gemacht. Da erwarte ich von den sogenannten Etablierten noch mehr Führungsstärke auf dem Platz. Da wird m.M. nach zu wenig gesprochen.
(28.10.2017, 00:43)Fachpublikum schrieb: ich weiß nicht, ob er mit seiner leistung in der position ist, so gg die mannschaft, indirekt auch gg den trainer zu schießen. und bei seiner leistung gehts nicht nur um das heutige spiel sondern um die ganzen vorher auch. ne "vorbild"- funktion hat er jedenfalls nicht.
er kann ja auch mal seinen anderen mannschaftskameraden während des spiels sagen was ihm nicht passt. macht er aber nicht. im ggteil, er passt sich dem rest an.
einem lauberbach zb hätte ich als käptn iglo schon erzählt, dass grade kein heftiger wind weht und er deswegen nicht immer in rückenlage ob seiner körpergröße kommen muss. auch ein huth kann sich energischer in die 2kämpfe im strafraum einbringen. mit brückner wird er den dialog meiden, denn da hat er bestimmt angst vorm alter bzw seiner anzahl der spiele, egal in welcher liga.
ein möckel sollte erstmal anfangen an sich selbst zu arbeiten, bevor er gg die mannschaft schießt, denn er ist keinen deut besser.

übrigens war das spiel heute eines der schlechtesten, welche ich in dieser saison sehen durfte. kein einziger, eventl. im training geprobter spielzug war dabei. weder hüben noch drüben. ganz finster.

Erstens weiß ich nicht, was Du für ein Spiel gesehen haben willst und zweitens nervt mich Dein Gepampe. Na klar kann Möckel kritische Worte finden. Wer, wenn nicht er? Ihm kann man als Letztem die Niederlage an die Backe kleben. Halt Dich doch einfach mal mit solch unsachlichen Beiträgen zurück oder such Dir ne andre Spielwiese.
Jeder kann seine Meinung haben, auch wenn diese nicht immer für jeden nachvollziehbar ist...
Möcki hat sich hoch emotional verhalten, was kurz nach dem Spielausgang menschlich ist

.. außerdem fand ich unser Spiel gar nicht zu schlecht
... es wäre wirklich zu einfach, wenn die im Training einstudierten Spielzüge immer erfolgreich umzusetzen wärenzwinker
.. Fußball ist nicht immer planbar, @fp
ich kann mir auch nicht erklären warum man keine tore schiesst.es wird ja keiner absichtlich daneben halten.es ist einfach pech,fehlende klasse,verletzungspech,fehlende konzentration.aber das wird sich noch ändern.ein erfolgserlebnis und es läuft anders.hoffe wieder mal auf das nächste spiel.unsere sitution erinnert mich an kaiserslautern.auch 7:19 tore....allerdings drei spiele weniger
(28.10.2017, 09:01)annaka schrieb: Erstens weiß ich nicht, was Du für ein Spiel gesehen haben willst und zweitens nervt mich Dein Gepampe. Na klar kann Möckel kritische Worte finden. Wer, wenn nicht er? Ihm kann man als Letztem die Niederlage an die Backe kleben. Halt Dich doch einfach mal mit solch unsachlichen Beiträgen zurück oder such Dir ne andre Spielwiese.

Ja das habe ich mich auch schon mal gefragt. ...ist er ein Rot - Weißer oder eben doch nur der ständige Nölars.ch .....ich habe selten böse Worte über seinen Lieblingsclub gehört. ....Fakt ist aber trotzdem wenn wir nicht endlich mal ein paar Tore schießen wird es immer dunkler im Keller !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste