Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Chemnitz gewinnt:
40.54%
15 40.54%
Unentschieden:
13.51%
5 13.51%
Erfurt gewinnt:
45.95%
17 45.95%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Chemnitzer FC - Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Wer will sich das antun ???
(27.10.2017, 21:01)NUR_DER_RWE89 schrieb: Wenn wir gegen Lotte nicht gewinnen, sollte man vielleicht über einen erfahrenen Trainer nachdenken. 1 Punkt aus 4 Spielen ist eines Klassenerhalts nicht würdig.

Oder Insolvenz anmelden, mit 9 Punkten Abzug auf ein sportliches Wunder hoffen und wenn nicht dann schuldenfrei in Liga 4 gehen!
Eine Trainerdiskussion ist m.M.n. nicht angebracht!
Das WE schon am Freitag versaut nichts neues 14 Spiele 2 Siege lächerlich was hier geboten wird,die Chancenverwertung kostet uns den Klassenerhalt und den Pokal, danke Herr Traub für ihr goldenes Näschen , stellen sie ihr Gehalt zur Verfügung für einen Stürmer der trifft , wenn ihnen was am RWE liegt und Tschüss
(27.10.2017, 21:04)RWE-Freak schrieb: Oder Insolvenz anmelden, mit 9 Punkten Abzug auf ein sportliches Wunder hoffen und wenn nicht dann schuldenfrei in Liga 4 gehen!

Woher du die 9 Punkte nimmst versteh ich Grad nicht. Aber seis drum. Du wirst ja schon deine Beweggründe haben für.

Edit: jetzt versteh ich es. Aber ob es so kommt...
(27.10.2017, 21:05)RWE Fossil schrieb: Eine Trainerdiskussion ist m.M.n. nicht angebracht!

+1
Wir sind einfach zu schlecht und zu dumm und dann kommt noch etwas Pech dazu
(27.10.2017, 21:03)DanielR78 schrieb: Genauso sehe ich das auch. Wo Rombach so vehement drauf pocht diese AOMV zu machen. Ich glaube das da was im Hintergrund bereits läuft.

Nichtsdestotrotz muss ich Caramba Recht geben. Ein Mittelding wird es nicht geben.

Ich erinnere mich an Zwigge letzte Saison. Da lief es ähnlich. Zwecksoptimismus? Ja, durchaus. Berechtigt? Keine Ahnung. Interpretationsfrage!

Zwigge hatte lange Anpassungsschwierigkeiten an Liga 3 , WIR hingegen haben KEINE drittligaTAUGLICHE Truppe - daran wird sich auch in HS 2 nichts ändern ! Das ist "Zweckoptimismus"......
(27.10.2017, 21:11)knaller schrieb: Zwigge hatte lange Anpassungsschwierigkeiten an Liga 3 , WIR hingegen haben KEINE drittligaTAUGLICHE Truppe - daran wird sich auch in HS 2 nichts ändern ! Das ist "Zweckoptimismus"......

Ja. Stimmt schon. Aber was soll's. Irgendwas muss man ja haben
Verstehe auch die Enttäuschung aller hier -bin selber "leer"....Sorry für die "Klugscheißerei" !
(27.10.2017, 21:05)RWE Fossil schrieb: Eine Trainerdiskussion ist m.M.n. nicht angebracht!

Es sind noch ganz andere Diskussionen angebracht. Denn die derzeitige Situation, inklusive dem sinnlosen Trainerwechsel, haben ganz andere Herren zu verantworten!
Du klugscheisst nicht. Aus der Emotion raus ist das eben so. Ob man pro oder kontra ist
Einer der grosse Eier hat und etwas beweisen will.

Sent from my HTC One M9 using Tapatalk
Woche für Woche erneutes hoffen und dann diese Nackensschläge.. schwer zu verdauen das Ganze. Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft nicht auseinander fällt, denn dann kann man den Laden wirklich zuschließen:(
Die Zeit läuft uns davon!!!
(27.10.2017, 21:16)turtle schrieb: Einer der grosse Eier hat und etwas beweisen will.

Sent from my HTC One M9 using Tapatalk

Eier alleine helfen da nicht. Nur der Fussballgott und etliche Psychologen helfen da
Im endeffekt zählen nur Punkte wenn es der Trainer nicht schafft kommt ein anderer. So einfach ist das im Fußball

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.849 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste