Sehr gut!!!
Jetzt bloß nicht hinten reinstellen!!
Jetzt bloß nicht hinten reinstellen!!
Umfrage: Wie endet Plauen - RWE ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Plauen | 2 | 11.11% | |
remis | 5 | 27.78% | |
Sieg RWE | 11 | 61.11% | |
Gesamt | 18 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
14.ST: VFC Plauen - FC Rot-Weiß Erfurt
|
Unsere Chancenverwertung war schon ganz fahrlässig. Hier mussen unsere Jungs mit einer klaren Führung in die Pause.
(03.11.2024, 13:50)Papa schrieb: Habe ich mich auch gefragt, vor allem wer spielt jetzt LV ? Lt. Fanradio: ------------------------Otto------------------------ ---Moritz----Awoudja----Fabinski---Maluze--- ------------------- Schwarz --------------------- -------Felßberg------Wolf------Trübenbach---- --------------- Uzun------Ugondu---------------
03.11.2024, 15:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2024, 15:28 von dawnofbattle.)
Yes! Endlich mal vernünftig zu Ende gespielt. Gut, dass Aboagye wieder an Bord ist.
03.11.2024, 15:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2024, 15:30 von Schnorchel Blum.)
Wolf staubt aus Nahdistanz ab!
Klasse, dann kann er der Bxyz ja erzählen, daß er das Tor absichtlich gemacht hat ![]() Weiter so, läuft!!!
Noch einen Konter ordentlich zu Ende spielen und dann ist der Deckel drauf!
Yeah; 2. Auswärtssieg am Stück -> wer sagt es denn! Der Bann ist gebrochen!
Am Ende landet noch ein Ball an der Latte.
Wenn es dumm läuft.... Schöner wichtiger Auswärtssieg.
Wer hätte das vor gut 2 Monaten gedacht. Sieben Spiele ungeschlagen, weiter so! Immer fleißig Punkte sammeln.
(03.11.2024, 15:06)Guerti schrieb: Lt. Fanradio: Ich hab‘s in den Kommentaren vorhin dann so verstanden dass Moritz LV und Felßberg RV gespielt hat, davor TLS und Maluze auf der Doppel-6. |
|