Sehr gut!!!
Jetzt bloß nicht hinten reinstellen!!
Jetzt bloß nicht hinten reinstellen!!
Umfrage: Wie endet Plauen - RWE ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Plauen | 2 | 11.11% | |
remis | 5 | 27.78% | |
Sieg RWE | 11 | 61.11% | |
Gesamt | 18 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
14.ST: VFC Plauen - FC Rot-Weiß Erfurt
|
Unsere Chancenverwertung war schon ganz fahrlässig. Hier mussen unsere Jungs mit einer klaren Führung in die Pause.
(03.11.2024, 13:50)Papa schrieb: Habe ich mich auch gefragt, vor allem wer spielt jetzt LV ? Lt. Fanradio: ------------------------Otto------------------------ ---Moritz----Awoudja----Fabinski---Maluze--- ------------------- Schwarz --------------------- -------Felßberg------Wolf------Trübenbach---- --------------- Uzun------Ugondu---------------
03.11.2024, 15:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2024, 15:28 von dawnofbattle.)
Yes! Endlich mal vernünftig zu Ende gespielt. Gut, dass Aboagye wieder an Bord ist.
03.11.2024, 15:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2024, 15:30 von Schnorchel Blum.)
Wolf staubt aus Nahdistanz ab!
Klasse, dann kann er der Bxyz ja erzählen, daß er das Tor absichtlich gemacht hat Weiter so, läuft!!!
Noch einen Konter ordentlich zu Ende spielen und dann ist der Deckel drauf!
Yeah; 2. Auswärtssieg am Stück -> wer sagt es denn! Der Bann ist gebrochen!
Am Ende landet noch ein Ball an der Latte.
Wenn es dumm läuft.... Schöner wichtiger Auswärtssieg.
Wer hätte das vor gut 2 Monaten gedacht. Sieben Spiele ungeschlagen, weiter so! Immer fleißig Punkte sammeln.
(03.11.2024, 15:06)Guerti schrieb: Lt. Fanradio: Ich hab‘s in den Kommentaren vorhin dann so verstanden dass Moritz LV und Felßberg RV gespielt hat, davor TLS und Maluze auf der Doppel-6. |
|