Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: W. Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
27.50%
22 27.50%
Unentschieden:
12.50%
10 12.50%
RWE gewinnt:
55.00%
44 55.00%
Keine Meinung (unsicher):
5.00%
4 5.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13. Spieltag: W. Burghausen - RWE [1-4]
So jetzt mal mein Tipp, unser RWE wird 2:1 gewinnen,ca 400 RWE-Fans vor Ort.Also auf gehts RWE kämpfen und siegen.[Bild: smilie_op_009.gif]
Es ist doch wohl kein Verbrechen alt zu sein !!
Manchmal geht es mir schon auf den Sack,aber ich bin noch ganz gut zu Fuss und Fussball spiele ich heute noch,seit 1960 ....!!
Es gibt Viele mit denen ich früher so rumgereist bin und wir haben auch viel erlebt,aber leider gibt es auch Viele die den Weg ins SWS nicht mehr finden,schade eigentlich,aber ich schäme mich nicht alt zu sein,aber ich werde es wohl nicht mehr erleben,ein Punktspiel gegen meinen anderen Lieblingsverein zu erleben,aber man sollte niemals nie sagen!!!!
Wenn ich hier so lese, wie pessimistisch viele inzwischen sind, bin ich mal gespannt, was passiert, wenn wir heute einen auf den Sack bekommen und dann zu Hause gegen Emden auch noch vergeigen. Sooo unwahrscheinlich ist das nämlich gar nicht.

@lemmi: Wer ist denn nu Dein 2. Lieblingsverein?
Raphael schrieb:Wenn ich hier so lese, wie pessimistisch viele inzwischen sind, bin ich mal gespannt, was passiert, wenn wir heute einen auf den Sack bekommen und dann zu Hause gegen Emden auch noch vergeigen. Sooo unwahrscheinlich ist das nämlich gar nicht.

@lemmi: Wer ist denn nu Dein 2. Lieblingsverein?

Würde mich auch interresieren.Prost
Ist das so aussergewöhnlich @Raphael, dass viele (ich auch) pessimistisch geworden sind ? Ausser leeren Worthülsen kommt doch von der gesamten Truppe nüscht mehr ... im Gegenteil , es wird noch "bunt geredet" das Dilemma !!!! Falls der Supergau eintritt, brennt der Baum schon vor Weihnachten am Steigerwald .....
Ich sage mal,die waren 1932 das erste Mal Deutscher Meister,hatten einen der besten Torhüter der Welt(nicht Kahn) waren aber 1962 bei Einführung der Bundesliga noch nicht dabei !!
Lemmi schrieb:Es ist doch wohl kein Verbrechen alt zu sein !!
Manchmal geht es mir schon auf den Sack,aber ich bin noch ganz gut zu Fuss und Fussball spiele ich heute noch,seit 1960 ....!!
Es gibt Viele mit denen ich früher so rumgereist bin und wir haben auch viel erlebt,aber leider gibt es auch Viele die den Weg ins SWS nicht mehr finden,schade eigentlich,aber ich schäme mich nicht alt zu sein,aber ich werde es wohl nicht mehr erleben,ein Punktspiel gegen meinen anderen Lieblingsverein zu erleben,aber man sollte niemals nie sagen!!!!

Ach Quark! Im Gegenteil. Du hast Lebenserfahrung. Und der Mann auf Deinem Avatarbild beweist ja quasi, daß man auch in höheren Altersklassen noch mächtig rocken kann!
@NULL ZU NULL
Richtig habe gerade die neue Scheibe liegen,"Motörizer"absulutes Muss für jeden Motörheadfan,bin aber auch noch Onkelzfan und natürlich die ganze Metalszene !!
Hoffentlich funktioniert der Liveticker heute!
NullZuNull schrieb:Hoffentlich funktioniert der Liveticker heute!

Hoffentlich funktioniert unser RWE heute :hier:
Viva Erfordia schrieb:

Was nützt Dir n funktionierender RWE, wenn der Ticker nich geht?
NullZuNull schrieb:
Viva Erfordia schrieb:

Ist das dein Ernst ? Prost
Viva Erfordia schrieb:
NullZuNull schrieb:
Viva Erfordia schrieb:

Ist das dein Ernst ? Prost

Yes yo!
Na da schxxxxx ich doch auf den Ticker, wenn RWE in Burghausen gewinnt, oder ? Die Info's bekommste auch woanderst her ..... Hauptsache die Truppe bekommt heute die Kurve !!!
Viva Erfordia schrieb:Na da schxxxxx ich doch auf den Ticker, wenn RWE in Burghausen gewinnt, oder ? Die Info's bekommste auch woanderst her ..... Hauptsache die Truppe bekommt heute die Kurve !!!

Meintest Du, Du "scheisst" auf'n Ticker...:lachen:
Man ey. Is doch Logo, daß mir n Sieg wichtiger ist!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste