Steinmetz schrieb:Als Fan sollte man doch immer an seinen Verein glauben, wenn auch manchmal mehr und manchmal weniger, ein bisschen Optimismus sollten wir uns erhalten.
Deshalb: Burghausen-RWE 1:2
Dein Tipp ist aber für den Moment ein bißchen viel Optimismus.
Obwohl ich natürlich ausdrücklich wünsche das dein Tipp stimmt.
Wenn ich kein Daueroptimist wäre,würde ich mich morgen früh nicht ins Auto setzen um nach Burghausen zu kutschen.
Am Sonnabend schreib ich mir hier dann wieder die Wut aus den Fingern.
Also,alles wie gehabt !!! :lachen:
b.hausen-rwe 2:2 vor 200 mitgereisten rwe-fans......und das rumgeheule hier hat langsam ein ende
Wenn ich keinen Optimismus hätte würde ich nicht schon 30Jahre zum RWE gehen,und da waren schon verdammt schwere Zeiten dabei.Jeder von uns wünscht sich daß es endlich Auswärts klappt aber zur Zeit ist es halt sehr schwer dran zu glauben.
0:0 und nur wenige Rot-Weisse
ein souveränes 2:2 nach 1:0 rückstand und 2:1 führung
Wonne schrieb:ein souveränes 2:2 nach 1:0 rückstand und 2:1 führung
Schon die 2 Tore wären ein "Riesenerfolg" !!! Trotzdem, die Hoffnung sollte man nicht aufgeben .... das Herz schlägt nun mal Rot Weiß ... z.Zt. aber mit etlichen "Aussetzern" :(
Toi Toi Toi für heute !!!
@78er
Da bin ich aber voll deiner Meinung,Jörg Berger vielleicht, oder ist der im Moment nicht frei.
Aber ich bin der Meinung,dass sich unsere Truppe heute selber puscht und 2:1 gewinnt!!
Wenn sich das aber bis zur Winterpause nicht ändert,und wir nicht mal bei potentiellen Absteigern gewinnen können,wird der Vorstand schon reagieren.
Denn irgendwie habe ich das Gefühl ich habe schon mal was von Aufstieg gehört,oder habe ich mich verhört!!??
Das Wort Aufstieg sollten wir hier schnellstmöglich aus unserem Wortschatz verbannen !!!! Die Mannschaft kann sich nur selber aus diesem Sumpf ziehen .... ich hoffe ja auch HEUTE (!!!!) und dann in kleinen Schritten weiterdenken
Aber einen Feuerwehrmann a'la J.Berger brauchen wir hier nicht ...
@Stuttgarter-RWE-Fan
Man sollte die Hoffnung nie verlieren,ich gehe nun schon seit 1965 zum RWE,natürlich kenne ich ich auch fasst alle Stadien in der Zone,und Niederlagen sind mir nicht fremd.
z. Bsp.ein 0:6 in Dresden ein 1:4 bei Chemie Leipzig,ein 2:7 in Jxxx,aber auch ein 3:3 beim BFC,ein 6:1 in Frankfurt ,ein 1:0 in Magdeburg und ganz besonders kann ich mich an ein 2:1 in Jxxx erinnern,es war die Geburtsstunde unseres Supersturms Heun-Busse-Romstedt und Trainer war wohl unser Bester:Manfred Pfeifer der leider viel zu früh verstarb!!
31.10.2008, 09:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2008, 09:28 von stroh.)
Viva Erfordia schrieb:Aber einen Feuerwehrmann a'la J.Berger brauchen wir hier nicht ...
Vielleicht als Co-Trainer der den Herrschaften ab und zu mal in den A.rsch tritt.
Mir ist das alles zu brav und zu nett.
Keiner da der mal das Maul aufmacht um den Laden wachzurütteln.
Heute gibts die nächste Klatsche,aber was solls.
Eine Stunde später im Bus haben sich dann alle wieder richtig lieb und morgen gibts zur Belohnung einen Tag trainingsfrei. :hier:
Wer hier noch von Aufstieg quatscht hat sicherlich in dieser Saison bisher alle Auswärtsspiele verpasst.
Nächste Saison haut dann wieder die Hälfte der Stammspieler ab,weil die Verträge auslaufen und man steht wieder am Anfang.
Aber wenigstens hat man dann wieder eine Ausrede,denn die Mannschaft muss sich ja nach Freundschaftsspielen gegen Dachwig und Bischleben erst finden.
Also auch hier,alles wie immer.
Ist auch meine Meinung !!! Das Unternehmen RWE funzt nur mit einem Schleifer, der spätestens nach den ersten verkorksten 45 Minuten in der Halbzeit die Kabinentür einlatscht !!!!
Alles wird hier schön bunt gemalt und die enttäuschten Auswärtsfans ersaufen ihren Kummer mit Alk im Bus :(
@Viva Erfordia
Also,das Wort Aufstieg hat wohl der Herr Beutel in den Mund genommen,und der Name Berger ist mir einfach so eingefallen,will damit nur sagen ein erfahrener Trainer würde dieser jungen Mannschaft gut zu Gesicht stehen !!
So ein Mann wie Manfred Pfeifer,schade dass man den nicht klonen Kann !!
@Lemmi
Ja ich weiss, dass S.B. über den Aufstieg geredet hat .... Aber dieses Wunschdenken sollte schnellstmöglich ad Acta gelegt werden, solange hier eine Meilenweite Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft !!! Hier sollten erstmal "Grundlegende Hausaufgaben" gemacht werden, ehe man sich in's Reich der Phantasien begibt !!!!
@Stroh
ich finde du siehst das alles zu schwarz,was ist denn schon passiert wir haben immerhin schon einmal auswärts gewonnen,haben 19 Punkte und wenn wir heute in Burghausen nicht verlieren und dann in einem sagenhaften Spiel ala Magdeburg,Emden vom Platz fegen sieht die Rot Weisse Welt wieder
viel schöner aus !!