31.10.2008, 10:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2008, 10:23 von Viva Erfordia.)
Und genau DAS meine ich @Lemmi ....
"Was ist denn schon passiert" ???? "Passiert" ist, dass wir grottenschlechten und erfolglosen Fussball (Auswärts) spielen, jeden Spieltag auf's neue Versprechen und Besserung gelobt wird !!! Sicherlich haben wir 19 Punkte, aber nur deswegen, weil wir Heime einiges kaschieren konnten !!!! Haut das mal nicht hin, wie z.Bsp. denne gegen die Ottifanten, dann bricht das ganze Traumschloss hier zusammen ..... Und dann sind plötzlich alle hellwach hier, oder ???
Hätte Wenn und Aber ... ich kann's nimmer hören !!!! Der Club soll sich endlich seiner Stärken besinnen und das abrufen, was ihr wahres Leistungsvermögen ist !!!!
Naja, vielleicht haben wir uns ja heute ab 20.45 Uhr schon wieder alle lieb ...
@Viva Erfodia
Fakt ist wir spielen auswärts *****,wir haben zu Hause noch nicht viel gerissen,haben gegen Stuttgart und Unterhaching viel Glück gehabt und mussten gegen Regensburg mindestens das doppelte an Toren schiessen,aber es gibt in dieser Liga bestimmt Mannschaften denen es ähnlich wie uns geht .
Aber ab heute wird alles anders,Sieg in Burghausen volle Hütte gegen Emden und dann so ein Spiel wie in Magdeburg aber diesmal mit einem Erfurter Sieg !
Punkt und Schluss !!!!!!!
Oh je ,da hab ich wohl eine richtige trainerdiskusion entfacht.Ich bin auch der Meinung das schon ein verlorenes Heimspiel reicht und alle Alarmglocken werden läuten.man Hätte sich damals den Trainer von Aue holen sollen und der hätte den jungs schon Heim geleuchtet,das unsere Truppe eine Gute Mannschaft ist, ist ja zu Hause nicht zu übersehen.Wollen mal hoffen das herr Baumann schnell Erfahrungen und Selbstbewusstsein sammelt und die 2Halbserie besser wird.Ich werde nun die Zeit totschlagen und auf ein Wunder hoffen.
Schöne Grüße aus Rostock
Lemmi schrieb:@Viva Erfodia
Aber ab heute wird alles anders,Sieg in Burghausen volle Hütte gegen Emden und dann so ein Spiel wie in Magdeburg aber diesmal mit einem Erfurter Sieg !
Darüber können wir gerne heute Abend weiter reden
So, gleich gehts los. Hoffe diesmal springt auswärts zumindest ein Punkt raus.
Ich denke mal, gehen wir in Führung, werden wir sicher nicht mit leeren Händen da stehen. Geraten wir aber, wie so oft, in Rückstand, sehe ich schwarz. 0:0 gibt es auswärts bei uns eher selten.
Vielleicht sollten wir die Sache einfach wie ein Heimspiel angehen.
Mein Tipp: 0:2 durch Bunjaku und Rockenbach
Lemmi schrieb:Aber ab heute wird alles anders,Sieg in Burghausen volle Hütte gegen Emden und dann so ein Spiel wie in Magdeburg aber diesmal mit einem Erfurter Sieg !
ist das restalkohol oder hast du heut schon was genommen?
das kann ja wohl nicht dein ernst sein!
Falk schrieb:Vielleicht sollten wir die Sache einfach wie ein Heimspiel angehen.
Gute Idee. Ich rufe mal schnell Baumann an. :D
wenn man nicht mal nen bus voll bekommt ... ^^
gelöschter User
Unregistered
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Trotzdem wird nicht mehr als ein Remis rausspringen.
0-0
Kann nicht wirklich drann glauben das wir da was holen.Nach den letzten Auswärtspleiten und dem Schöngerede vom Trainer,bin ich der Meinung dass wir dort mit 0:2 verlieren.Meine bessere Hälfte glaubt diesmal auch nicht dran.Sie denkt es wird ne 1:2 Niederlage.Rot-Weiss Fans werden wohl nicht mehr als 150 mitreißen.
Man wird ja wohl mal träumen können ,und soviel saufen,dass ich noch Restalkohol in mir habe,Kann ich schon lange nicht mehr,und den letzten Joint habe ich vor einem viertel Jahr geraucht.
Es gab da mal ein Spiel,es muss wohl 1980 gewesen sein,Pokal,Erfurt stand in der Tabelle an letzter Stelle.
Da kam Lok Leipzig an einem Mittwoch,wir hatten gegen Halle das Punktspiel zu Hause verloren,keiner glaubte mehr an Erfurt.
Es kamen müde 10 000 Zuschauer,ich tippte damals 3:2 für uns,jeder erklärte mich für verrückt........!!
Wir gewannen in einem sagenhaften Spiel 4:2 in der Verlängerung,die 10 000 brüllten als wären es 40 000,und die FUWO,die ja auch nicht gerade Pro Erfurt war,schrieb damals "Leipzig konnte sich bei Stötzner bedanken überhaupt in die Verlängerung gekommen zu sein".
Bekanntlich gewann dann Jxxx mit Unterstützung des Schiedsrichters das Pokalendspiel 3:1 gegen uns ........!!
Lemmi schrieb:Man wird ja wohl mal träumen können ,und soviel saufen,dass ich noch Restalkohol in mir habe,Kann ich schon lange nicht mehr,und den letzten Joint habe ich vor einem viertel Jahr geraucht.
Es gab da mal ein Spiel,es muss wohl 1980 gewesen sein,Pokal,Erfurt stand in der Tabelle an letzter Stelle.
Da kam Lok Leipzig an einem Mittwoch,wir hatten gegen Halle das Punktspiel zu Hause verloren,keiner glaubte mehr an Erfurt.
Es kamen müde 10 000 Zuschauer,ich tippte damals 3:2 für uns,jeder erklärte mich für verrückt........!!
Wir gewannen in einem sagenhaften Spiel 4:2 in der Verlängerung,die 10 000 brüllten als wären es 40 000,und die FUWO,die ja auch nicht gerade Pro Erfurt war,schrieb damals "Leipzig konnte sich bei Stötzner bedanken überhaupt in die Verlängerung gekommen zu sein".
Bekanntlich gewann dann Jxxx mit Unterstützung des Schiedsrichters das Pokalendspiel 3:1 gegen uns ........!!
Da kann ich mich auch noch sehr gut erinnern,daß war ein echt geiles Spiel.Alle lagen sich nach dem Spiel in den Armen und feierten unseren RWE.
Entscheidend ist wer heute geiler auf Tore ist. Und da Burghausen im Aufwind nach dem Punktgewinn sein wird gehe ich von einer Niederlage aus.
Mein Tipp: Burghausen : RWE - 2:1
Tor durch Wolf
200 Rot Weiße vor Ort
@ Stuttgarter und Lemmi: Ihr seit aber olle Säcke
|