Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: W. Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
27.50%
22 27.50%
Unentschieden:
12.50%
10 12.50%
RWE gewinnt:
55.00%
44 55.00%
Keine Meinung (unsicher):
5.00%
4 5.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13. Spieltag: W. Burghausen - RWE [1-4]
Es wird sich nichts ändern und deshalb tippe ich auf 2:0 für Burghausen.
Wir werden (auswärts) siegen...

irgendwann einmal...
Kurz und knapp !
2:0 Auswärtssieg !!!!Grund für diesen Tipp ist mein gutes Gefühl
und ich denke das sich unsere Mannschaft diesmal in der Leistung
sehr steigern wird da es sie sicher selbst auch ankotzt ständig Auswärts zu
verlieren
Wenn man endlich mit dem Ziel hinfährt 3 Punkte zu entführen und die Mannschaft auch bedingungslos auf Auswärtssieg einstellt, siegen wir.
Burghausen : RWE : 2 : 3
Tore: Bunjaku, Cannizzaro, Judt
tja..an einen auswärtssieg kann ich jetzt nicht mehr glauben :( ...sehr schade..ist aber so.

mein tipp 2:0

allerdings scheint mir die kritik an baumann überzogen...zu hause klappts ja!!
Wir kriegen auswärts nix gebacken...Burghausen hat nach dem Jena-Spiel Oberwasser und die Jungs verkrampfen zusehends..mein Tip

Burghausen - RWE 2:1 (Tor:Canne vor 350 Rot-Weissen)
Tipp: 2-0 für Burghausen
Mutzel schrieb:Wir kriegen auswärts nix gebacken...Burghausen hat nach dem Jena-Spiel Oberwasser und die Jungs verkrampfen zusehends..mein Tip

Burghausen - RWE 2:1 (Tor:Canne vor 350 Rot-Weissen)

und da liegt auch die chance das die uns unterschätzen bei der auswärtsschwäche also mal abwarten 2;0 für RWE
Also ich tippe heute auch noch .....
Nach den schwammigen Aussagen in der heutigen PK bin ich der Meinung, das sich nicht's - aber auch gar nichts ändern wird :(
Wir werden das 0:1 fangen, um dann standesgemäss mit 0:3 unterzugehen ... leider !!!!

PS.: Entweder "lese ich zwischen den Zeilen der PK", oder es ist wirklich so ein Gestammel von KB ....
SVW 1 - 1 RWE
Auch wenn ich die letzten beiden Tage ganz groß am nölen war, bin ich optimistisch und tippe auf einen Sieg in Burghausen.

Wenn es allerdings so weiter schneit...hmm, vielleicht wird das Spiel auch abgesagt.

Egal, wenn wir spielen gewinnen wir diesmal, endlich!
ProstIch denke das sich das gleiche Elend wie in Sandhausen und Aue wiederholen wird.Und wenn ich hier auch mit Steinen beschmissen werde,bleib ich dabei,das wir einen neuen älteren Trainer brauchen.Mir kommt es so vor als ob Baumann alles ausprobiert und nix funktioniert.Zu Hause motiviert die Truppe sich selbst also könnte man auch den Weihnachtsmann hinsetzen.:lachen:Also
2:0 für Burghausen und dann haben wir Glück gehabt
also dieses Jahr werden wir diesen Fluch nicht beseitigen können, aber ich hoffe das wir wenigstens mal nen Auswärtstor schießen.
78er schrieb:Also 2:0 für Burghausen und dann haben wir Glück gehabt

Hauptsache es war eine Steigerung erkennbar !!!
Vielleicht klappts ja dann in München.
Als Fan sollte man doch immer an seinen Verein glauben, wenn auch manchmal mehr und manchmal weniger, ein bisschen Optimismus sollten wir uns erhalten.

Deshalb: Burghausen-RWE 1:2

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste