Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: W. Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
27.50%
22 27.50%
Unentschieden:
12.50%
10 12.50%
RWE gewinnt:
55.00%
44 55.00%
Keine Meinung (unsicher):
5.00%
4 5.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13. Spieltag: W. Burghausen - RWE [1-4]
Bereits übermorgen müssen unsere Jungs wieder auswärts ran.
Um 19.00 Uhr gastiert unser RWE in Burghausen.

Wie heißt es doch so schön, es geht Schlag auf Schlag! zwinker

Schade, dass das nächste Spiel wieder ein Auswärtsspiel ist.
Zuhause hui, auswärts pfui! zwinker
Ja, muss man leider unsere derzeitige Situation beschreiben.
Wäre das Spiel gegen Burghausen ein Heimspiel, dann dürften wir eigentlich die drei Punkte schon sicher eingefahren haben, so aber ist alles möglich.

Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe hier:
SV Wacker Burghausen
Burghausen hat relativ neu einen alten Bekannten von uns verpflichtet. Der frühere RWE-Spieler Sven Kresin spielt nun für Wacker.

Wacker erreichte mit ihm ein 2 : 2 unentschieden in J***.
Kickerspielbericht

Wir dagegen haben leider in Aue erneut auswärts Federn lassen müssen. 1 : 0 für Aue.
Kickerspielbericht

Nun wäre eigentlich wieder mal punkten auf auswärtigen Plätzen angesagt.
Ich hoffe, dass es diesmal zumindest zu einem Zähler reicht.
Natürlich wäre mir ein Sieg viel lieber.
Irgendwann muss es ja auch wieder mal so weit sein.

Ich eiere diesmal rum, ob Unentschieden oder Auswärtssieg.
Deshalb werde ich seit langer Zeit mal "Keine Meinung (unsicher)" ankreuzen und mich eines konkreten Tipps enthalten.

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
alles außer ne klatsche würde mich zum erstaunen bringen.

ich bin ehrlich, denn was ich in sandhausen und gestern gesehn habe bringt mir keine hoffnung auf nen punkt.

ich schätze das es ne 2:0 klatsche wird.

danach werden die trainer raus rufe richtig losgehen.

es werden auch maximal 200 erfurter vor ort sein.
Wenn ich jetzt nen Tipp abgeben würde,wäre es mit Sicheheit ne erneute Niederlage der unseren.Denn da würde noch jede Menge Frust dabei sein.Daher wart ich noch ein wenig und werd dann wenn ich ein wenig wieder runtergekommen bin tippen.Denk da bestimmt nicht alleine so.
tja, was soll man da tippen? mit ach und krach ein 2:2...

:rolleyes:
Es wird ein beschauliches WE mit einem 3:1 Auswärtssieg. Alle Stimmen zum Trainer werden verstummen bis nach den nächsten 4 Auswärtspleiten .. aber dann ist ja Winterpause ...
Es werden 157 glückliche nach Burghausen fahren, welche diesen seltenen Auswärtssieg feiern dürfen.
Axl Rose schrieb:Wenn ich jetzt nen Tipp abgeben würde,wäre es mit Sicheheit ne erneute Niederlage der unseren.Denn da würde noch jede Menge Frust dabei sein.Daher wart ich noch ein wenig und werd dann wenn ich ein wenig wieder runtergekommen bin tippen.Denk da bestimmt nicht alleine so.

So geht es mir auch !!! Oder 11 Mann in's Tor, da wird's schon zu einem Punkt reichen !!! Eye echt traurig das Ganze :(
So ich werde diesmal kein tipp Abgeben,vieleicht bringts ja glück.
Fakt ist das Auswärts so langsam mal was passieren muss.Ganz klar das Verhalten was die Manschaft Auswärts an den Tag legt ist nicht mehr zu entschuldigen und zu decken.Ich hoffe das es jetzt mal richtig kracht bei der Manschaft,das jeder sich mal gedanken über seine auswärtsleistung macht.Zudem hoffe ich das der Trainer nun auch mal ein Arschtritt bekommt,den seine Undurchsichtige Wechselpolitik ist auch nicht normal.

Also es muss ein Sieg her in Burghausen sonst brennt der Baum!!!
ein klassisches 3:3
19Dynamo53 schrieb:ein klassisches 3:3

Zu wenig für uns !!!!
19Dynamo53 schrieb:ein klassisches 3:3

Wer soll den die 3 Tore Schiessen? zwinker
3:0 für Burghausen. In unserer derzeitigen verfassung werden wir es nicht einmal bei der Schießbude der Liga schaffen, mit unserem "Traumsturm" einzunetzen :(
Danach können sich unsere Kicker ja wieder daheim austoben und Lob einheimsen, von Kritik will ja keine was hören.
1:2..........wie auch immer das gehen soll.mensch baumann lass dir was einfallen das die truppe steht und siegt!!!!!auf gehts rwe
Entweder eine Miederlage oder Remis.

An einen Sige glaube ich mal nicht.
Auswärtssieg 1:3:hier:
Wie immer 3:1. Aber diesesmal für Wacker Burghausen.

Traurig, dass ich nach der gestrigen Vorstellung in Aue noch nicht einmal an ein Unentschieden glaube.

PS.: Ich lasse mich natürlich sehr gern eines Besseren belehren...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste