wie kann man ein tor nach ecke kassieren wenn man möckel,dabanli,menz,neuhold,huth im strafraum hat?
dem galley ist einer abgegangen
z.B. Verletzung Fetsch aber egal das darf einfach nicht passieren aber in der 2 Halbzeit hat man ja aufgehört Fußball zu spielen.
wer nichtmal so ein spiel gewinnt gegen einen absolut harmlosen gegner der steigt am ende ab. gegen wen will man sonst gewinnen?
Wieso wurden SECHS Minuten nachgespielt? Der HFC Keeper macht einmal im Leben ein Tor, natürlich gg. Erfurt. Nee ich glaube das wird diese Saison nichts mehr. Lächerlich sowas.
Genau so ist es , es reicht nicht nur eine Halbzeit den Sitzfleisch zu bewegen , die 2. Halbzeit war gar nichts.
verwalten konnten wir noch nie.hatte sich angedeutet.
Das Ganze kann man nicht mehr richtig als leidender Fan verarbeiten ..
Ja das ist nun aber ganz b**d gelaufen... passiert aber, wenn man nach dem 1:0 aufhört, Fußball zu spielen...
1. HZ gut, kein Nachlassen nach dem verschossenen Elfmeter, 2. HZ wieder null komma null von uns, ab der 70. Minute wirkten alle platt, ab der 80. fast stehend KO. Ausgleich in der Nachspielzeit - so spielt ein Absteiger.
Wer sich das regelmäßig antut, hat damit gerechnet. Von daher - wenigstens nen Punkt mehr.
Geistige und physische Ausdauer fehlt völlig. Ich hab gerade richtig dran zu knabbern.
Als in der 99. Minute 7:7 Ecken zu lesen war, war klar was jetzt gleich passiert. So ein Dreck! In der ersten Halbzeit ein Chancenfeuerwerk, nach der Pause nichts mehr! Was ist da los?!
Ich habe gar nicht so viele Finger, wie ich mir in den Hals stecken würde. Erste Halbzeit wunderbar. Und dann schon wieder dieses shice Halten wollen. Sind die denn wirklich so b**d, dass sie es nicht raffen, dass sich so was immer rächt. Ich wusste, dass so ein Ding kommen wird. Wenn MichaelB recht hat, müsste man dem alten Trainer am liebsten...
Ich hör auf, es ist nur noch zum K...
Was soll ich sagen...Ich muss das erstmal setzen lassen