Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
43.75%
21 43.75%
Unentschieden:
14.58%
7 14.58%
Halle gewinnt:
39.58%
19 39.58%
Keine Meinung (unsicher):
2.08%
1 2.08%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC (1:1)
(20.10.2017, 15:01)Schnorchel Blum schrieb: Ja Lemmi, Auch bittere Abstiege waren dabei, aber da fällt mir der olle Witz von dem Mann ein, der meint, ihm mache es Spaß, wenn er sich auf den Daumen haut: Es tut immer so gut, wenn der Schmerz nachläßt!
So waren dann immer die Aufstiege!!!
Nur diesmal könnte es Sense sein mit Profifußball... deshalb muß ab morgen Alles gut werden!!!  RWE

....es waren aber in 41 Jahren Oberliga nur 2 Abstiege und eigentlich 3 Meisterschaften...und immerhin einmal Europapokal....und ich bin auch ab und an ins Stadion gegangen als wir DDR-Liga gespielt haben .....ob ich mir Regionalliga antue weiß ich noch nicht und ich möchte mich auch damit noch nicht beschäftigen....und darum  Beten hoffe ich doch das noch alles gut wird !!
Zitat:Aber eins kann man den Jungs die das Rot-Weiße Trikot trugen immer bescheinigen sie haben sich den A.rsch aufgerissen,was man heutzutage nicht immer behaupten kann !!

Sorry, aber für dieses Pauschalurteil gibt es von mir nur eins:  Lachen5 Nimm es bitte nicht persönlich.
5:0 vor 5347 zuschauern,  Winken1
hattrick von CK,
1x lauberbach, 1x huth.
der knoten platzt,
jeder kann jeden schlagen,
aber hallo RWE
Na es geht doch! Hast dich endlich von der positiven Energie von Schnorchel anstecken lassen! :-)
Ergebnisse heute gut - Morgen Sieg ! (Hoffentlich)
(20.10.2017, 19:00)Fachpublikum schrieb: hattrick von CK,

Und das in Spielminuten 1, 2 und 3
Geh
Aber hallo  Lachen5
(20.10.2017, 19:00)Fachpublikum schrieb: 5:0 vor 5347 zuschauern,  Winken1
hattrick von CK,
1x lauberbach, 1x huth.
der knoten platzt,
jeder kann jeden schlagen,
aber hallo RWE

was trinkst du den für zeug? oder warste bei euch am Bahnhof und hast illegales Zeugs gekauft?  Lachen7 Winken1
(20.10.2017, 18:47)MichaelB schrieb: Sorry, aber für dieses Pauschalurteil gibt es von mir nur eins:  Lachen5 Nimm es bitte nicht persönlich.
Man oh man irgendwie muss man sich Mut machen ich weiß ja nicht wieviel Spiele du live gesehen hast ich glaube schon das es etliche mehr sind ...ich kann mich da wohl nur an einen kämpfenden RWE erinnern vielleicht rede ich es mir auch ein. .
Ist doch auch sch. eiß egal aber heute weiß ich manchmal nicht so recht ob das noch Liebe zum Verein ist ?
Früher hab ich es mir wenigstens immer eingebildet daß da irgendwie ein bisschen Vereinstreue dabei waren. .
Heute? ???
hey @lemmi(y),wer hat denn früher sich einen kopf gemacht ? halle wegknallen ... das war die aufgabe für alle- rot-weisse. das neue gesabbel.... na ja. drei punkte morgen und die welt ist schön.
Zitat:..ich kann mich da wohl nur an einen kämpfenden RWE erinnern vielleicht rede ich es mir auch ein...

Hey Lemmi, Du sollst es nicht persönlich nehmen. Meine Wahrnehmung war eine ganz andere. Vor allem die Spiele zwischen dem Heim 2:3 gegen den BFC bis zum Abschied von Hans Meyer (ich glaube das war ein 1:2 zu Hause gegen Riesa) hatten nichts mit Kämpfen, Typen oder sonst irgendetwas zu tun. Und da kann ich bestimmt noch einige mehr aufzählen, wenn ich genügend in meinen Erinnerungen krame.
es gab aber auch geniale Spiele wie das 2-1 beim BFC zwei Wochen nachdem wir dort 6-1 im Halbfinale verloren haben. Mit den Bullen und der Stasi rumgeprügelt. war das ein geiler tag. Winken1 gut hat nix mit dem Halle Spiel zu tun.
In Halle in ner Kneipe gesoffen und auf einmal kamen die Hallenser rein.........das war schon mehr als ne einfache Prügelei. Oder nachn Spiel in ner Eckkneipe ne Hochzeit geentert..........Halle war immer lustig. Winken1
Ja gut um dieses Thema abzuschließen wäre wohl heute ein Sieg mehr als notwendig und erst recht nachdem Osnabrück und Chemnitz verloren haben. ...ja mal so am Rande in Halle waren wir auch oft. ....das Stadion war ja wie eine Festung und nach dem Spiel in die Kneipe ......einmal sind wir versackt da waren wir noch bei irgendeinem Sommerfest....aber Zoff mit Hallensern hatten wir eigentlich nie...im Gegenteil na vielleicht hatten sie ja Angst vor Uns...haha.
..hieß die "Trutzburg"Kurt Wabbel Stadion ?
Nur rund 5000 Zuschauer werden für das Ostduell erwartet
Wahnsinn, gerade einmal 5000, wir müssen Punkten, egal wie. Bitte nicht den Anschluss verlieren.
Mein Tipp: 1:1 oder 0:0.
@Hallo Neues Forum ich weiß natürlich wer Lemmi ist und daß er eigentlich Ian Frazer Kilmister heißt und sein Spitzname Lemmy ist aber ich habe ihn mit Absicht falsch geschrieben ...nur mal so nebenbei!

So um nun beim Thema zu bleiben habe ich mich doch entschlossen zu tippen.
..also mein Tipp ist 2:1

ALLES WIRD GUT !!
...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste